Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****cca Frau
8.190 Beiträge
das liest sich wie Burggetuschel, Burggemunkel und was weiss ich noch an*gruebel*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Dann würden ja nur noch die Schloßgeister fehlen, die mit den Ketten rasseln *zwinker* wobei ich das auf der Burg sooneck auch nicht ausschließen würde *gruebel*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Unsinn ...
... da sind doch keine Gespenster !!!!
*nono*
Hab nachgeschaut !!!!!
*****ajo Paar
247.995 Beiträge
silvester
ist es. *troet*

wir wünschen allen gruppenmitgliedern einen schönen *party* silvesterabend *dance*

sowie einen supertollen rutsch ins neue jahr 2015. *prost* *stoesschen*

macht euch einen schönen abend *roseschenk* *wolke7*

liebe grüsse *knuddel*


mary und hajo *wink*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Das
wünschen wir auch. *party* *stoesschen* *dance*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Sylvester !!!
Hab die Beiträge mal hierher verschoben !!!


*sekt* wünsch euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 *dance*
Hört gut zu und bereitet euch vor ....




... es kann nur besser werden *fiesgrins*
******Hex Frau
609 Beiträge
2015 steht vor der Tür ;-)
Kommt alle gut rüber ins neue Jahr *sekt*
bleibt gesund & munter *regenbogen*
Wünsch euch eine bezauberde Nacht *dance* *party2* *troet*

*wink*
*crazy* Hex
Neujahrswünsche?!
Das Neue Jahr soll Glück Dir bringen?
An 365 Tagen Sonnenschein?
Und es soll vor allen Dingen
voller Erfolg und Liebe sein?

Deine Wünsche auch in allen Ehren,
doch gegen Wünsche ist das Neue Jahr immun,
mit Wünschen allein kannst Du Dein Glück nicht nähren –
statt Dir was zu wünschen, solltest Du was tun!
*****ske Mann
348 Beiträge
An ALLE
Ich wünsche Euch für 2015, ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Du verträgst, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Neujahrsgruß ???
Ich habe auch erst vorgehabt ein Video oder einen obligatorischen Neujahrsspruch zu schicken aber ...
.
... Nein, danach ist mir jetzt nicht so
Einfach einen guten Rutsch und frohes Neues bla bla gefällt mir doch nicht !!!

Ich schreibe jetzt das was mir grade eben einfällt.

Ich wünsche dir/euch dass ihr mal ein wenig nachdenkt.
Jeder über sich und dass man dadurch vielleicht etwas ändert, was nur jeder für sich ändern kann.
Sich selbst.
Woher kommen denn die meisten "Sorgen" die man sich macht.
Um für Andere "richtig" zu sein
Verdammt ~ wenn jeder einfach NUR ein wenig daran denkt etwas freundlich zu sein, die Augen NICHT immer zu verschließen! !
Auch mal eine Hand zu reichen ~ mit einem Lächeln.
Darüber nachzudenken dass die Welt schlecht genug ist und man vieles nicht mal eben ändern kann.
Muss man dann auch noch im engen Kreise seiner "Lieben" Streit und Stress haben? ?
Nein ~ zumindest ich möchte das nicht! !
Ich habe mich geändert.
Ich habe erkannt, dass ich durch Lächeln UND "auf Menschen zugehen", zu zeigen dass ich nicht DER HARTE bin, zwar verletzlicher geworden bin ... aber auch einige LIEBE MENSCHEN kennengelernt habe.
Und das gefällt mir! !!!
Ich möchte KEINEN dieser Menschen missen! !
Ich mache so weiter und traue mich zu zeigen wie ich bin ~ ein Andreas ~ mit Gefühlen und Macken! !!!!!
Wer mich dafür VORverurteilen will ~ bitte ~ mach(t) das! !!!!!
Wer sich traut mit mir zu sprechen, wird vielleicht überrascht sein was hinter diesem SCHWARZEN Typen steckt.
Ich habe daraus für MICH gelernt ANDERE auch so zu sehen ~ zumindest versuche ich das.
Sie nicht NUR als das zu sehen, was sie "zu sein scheinen", sondern auch das was dahinter steckt zu sehen ~ einen Mensch mit Gefühlen und "Freundlichkeit".
Egal wie gut sich Jemand "versteckt/verstellt".

In diesem Sinne ~ bleibt wie ihr seid oder öffnet euch oooder ändert euch vielleicht sogar ein bisschen! !!!!!

Gruß
paininfull und/oder ANDREAS
****ca Mann
6.140 Beiträge
Hier ist es aber sehr ruhig geworden
Neujahrsgruß ???
*nachdenk* wo doch alle so gern plaudern !!!!

*tee*
****ha Frau
6.253 Beiträge
wo doch alle so gern plaudern !!!!

Ja.... überall und nirgends.... *lol*
Wo doch alle so gerne plaudern...
Ich auf jeden Fall. *smile*

Hallo zusammen,

ich bin erst gerade hier bei Omma gelandet, fühle mich aber schon recht wohl. Das kann daran liegen, daß ich Einige schon etwas aus meinen zwei anderen Gruppen, Spiritualität und weiße Hexen, kenne. *zwinker*
Noch bin ich dabei, mich bei den weißen Hexen und hier durch die Themen durchzuwühlen. Ist ja viel geschrieben worden, für mich aber alles ersteinmal neu.

Geht es euch auch immer so im Frühling?: Die ersten Wildgänse kommen zurück und ihr werdet auch wieder wach und fit?
Ich habe bereits mit Hausputz begonnen. Wenn mir am morgen die Sonne ins Gesicht scheint, fühle ich mich nach dem Winter so energiegeladen, daß ich nicht anders kann, als die Hütte zu säubern. Nicht, daß sie sonst dreckig ist. Aber Fenster, Türen, alle Schränke, Küche etc.... das macht mir im Frühling immer total laune.
Jetzt warte ich noch sehnsüchtig, daß es etwas wärmer wird und ich mit der Gartenarbeit beginnen kann. Diese fehlt mir im Winter. Und wenn ich wenigstens schon mal etwas die Beete und Rasen säubern kann - das hilft mir schon. Sonne tanken - sooo wichtig im Frühling. *zwinker*

Wie gehts euch im Frühling? Habt ihr auch so viel Energie oder eher eine Frühjahrsmüdigkeit?

Ist hier die Schnatterrunde. Also solche Fragen zum allgemeinen Austausch sind ok oder lieber Moderator?


Alles Liebe Tysia
****ha Frau
6.253 Beiträge
Liebe Tysia, hier darf alles geähnelt werden was die 26 Buchstaben unseres Alphabets hergeben. *genau*
Also ich zieh aus dem Frühling Kraft.
Ich bin aktuell wintermüde. Hab einfach genug von Kälte und Matsch und Schnee.
Ich hangel mich gedanklich daran hoch, dass ab morgen immerhin schon März ist.
Es kann also nur noch kurz dauern, bis endlich *schmetterling*
****ha Frau
6.253 Beiträge
Dieses T9 vom Tablet.... *motz*

Geähnelt heißt GESABBELT! *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ala:
Liebe Tysia, hier darf alles geähnelt werden was die 26 Buchstaben unseres Alphabets hergeben. *genau*
DU hast die Zahlen und anderen Satzzeichen vergessen *lol* und noch dazu die tolle Auswahl an Smileys hier *haumichwech*

Ach ja liebe http://www.joyclub.de/my/3378429.tysia.html auch von mir ein herzliches *juhu* hier im Grüppchen und wie Du siehst *huhu* noch ein bekanntes Gesicht *liebguck*

Ich finde es immer wieder interessant, dass sich so nach und nach dieselben Leute in denselben Gruppen finden, das nenne ich mal Gruppendynamik *knuddel2*

Ja, ich geniesse den Frühling auch und daher habe ich dieses Jahr auch zum ersten Mal meine eigene Krafttinktur angesetzt, um die neue Kraft der Natur für mich bündeln und sammeln zu können *freu2* noch ruht sie etwas, aber bald ist sie fertig *stolzbin*

*bussi* Deine kleine *hexe*
****ha Frau
6.253 Beiträge
Nur noch vier Tage, Heximausi! *freu*

Wie.... ich hab Satzzeichen vergessen.... ???!!!! *nixweiss*

Die sind alle in einem Glas. Ich mach doch grad meine Satzzeichentinktur, weil ich bisher aufgrund des hartnäckigen Winters noch keine Triebe finden konnte.... *smile*
Hallo Heximausi,

und wofür benötigst Du Deine Krafttinktur, bzw. wie verwendest Du sie?


Alles Liebe Tysia
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ala:
Nur noch vier Tage, Heximausi! *freu*
*juhu* das klingt doch super und ich bin gespannt, was Du mir danach alles erzählst *liebguck*

****ala:
Wie.... ich hab Satzzeichen vergessen.... ???!!!! *nixweiss*

Die sind alle in einem Glas
ja wie, Du sperrst die armen Satzzeichen alle in ein Glas *nene* was bist Du doch ein "Unmensch" *haumichwech* was ein Glück hast Du die schönen Smileys bis jetzt verschont *lol*

Die erste Tinktur des Jahres ist bei mir die LICHTMESS-TINKTUR !

Am 2. Februar (Mariä Lichtmess), oder am Vollmond danach - 4.Februar könnt ihr euch eine KRAFT TINKTUR aus jungen Trieben von Bäumen herstellen.

Es werden dafür die jungen Triebespitzen von Bäumen gesammelt.

z.B. Tanne, Erle, Weide, Esche, Weißdorn, Buche, Holder .... was ihr findet, oder was auch immer euch "anspricht" !

Diese Tinktur verwende ich, wenn mir mal "die Luft ausgeht", oder meine Kraft zu Ende ist.


Auch wenn ich Entscheidungen treffen muss, einen neuen Weg einschlagen will ...

Wer die Tinktur hergestellt hat, wird wissen wofür er sie einsetzten kann.

*herz2*
schau einfach mal bei den *hexe* da gibt es einen Thread dazu *liebguck* hier weiß ich gar nicht, ob wir auch so einen Thread haben *gruebel*

Unsere liebe Frau Aprica hat mich dazu animiert und bestärkt *liebguck**knuddel2*

Sodele... die kleine *hexe* schaut jetzt einmal, wie sie sich angezogen bekommt *panik* ich bin gestern geimpft worden und heute daher ziemlich "flügellahm" *aua* noch dazu haben wir gestern Abend einen Abiball und dort die ganzen Leute *knips* also auch nicht gerade förderlich für den *aua* Arm *flenn*
Da wird einem echt mal wieder bewusste, wie hilflos man bei alltäglichen Dingen wird, wenn man plätzlich so eingeschränkt ist *oh* selbst der *kaffee* heute Morgen war schon eine Herausforderung *lol* ich habe gezittert, wie eine alte *oma*
****ha Frau
6.253 Beiträge
@heximausi
Nur noch vier Tage bis DEINE Tinktur fertig ist. *ja*

Meine Satzzeichen Tinktur ist grad genau so "eingesperrt" wie Deine Triebe und Gänseblümchen, wobei ich mich immer noch lachend daran freue und amüsiere, dass du im Februar Gänseblümchen zur Verfügung hattest. *lol*

Wenn MEINE Tinktur dann auch fertig ist, lass ich alle Satzzeichen wieder frei, in der Hoffnung, dass, sie.sich!dann.fleißig,,,!?! vermehrt?.,,.!haben. *smile*

*undwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
***ia:
Die ersten Wildgänse kommen zurück
also hier bei uns in der schönen Kaiserpfalz schnattern die Wildgänse ( jedenfalls einige Arten ) das ganze Jahr über und sie fühlen sich sogar hier so wohl, dass dies ihr Winterquartier ist *juhu*

****ala:
@******usi
Nur noch vier Tage bis DEINE Tinktur fertig ist. *ja*
sag das doch gleich, ich hatte schon gegrübelt, was es mit den 4 Tagen auf sich hat *lol* oder ich war einfach noch nicht wirklich wach heute morgen *gaehn**muede*

****ala:
Meine Satzzeichen
haben Gänse eigentlich auch Satzzeichen beim schnattern *hypno* okok... vielleicht war es heute draussen zu viel Sauerstoff für mich und ich stehe geradae unter Schock, abeer die Frage ist doch wirklich nicht schlecht, gelle *rotfl*

In Schieflage kommen die Gänse bei uns ab und an auf jeden Fall, aber neugierig sind sie sehr... schaut selbst wie nah ich für die Bilder an sie ran kam *knips*

****ala:
wobei ich mich immer noch lachend daran freue und amüsiere, dass du im Februar Gänseblümchen zur Verfügung hattest. *lol*
tja, siehste mal... nicht umsonst wird meine Heimat auch die Toskana von Deutschland genannt *stolzbin*
****ha Frau
6.253 Beiträge
Heximausi, Du bist super in jeder Hinsicht und ich liebe Dich deswegen. *liebhab*

Deine Bilder sind mal wieder der Hammer.
Besonders das mittlere Bild "platzt" fast vor lauter Schönheit! *lol*
Huhuuuu,

...platz fast vor lauter Schönheit. *haumichwech* jo.....

Es sind wirklich sehr gelungene Fotos. Danke fürs teilen.


Alles Liebe Tysia
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ala:
Heximausi, Du bist super in jeder Hinsicht und ich liebe Dich deswegen. *liebhab*
jetzt machst Du mich richtig verlegen *rotwerd* aber ich gebe das sehr gerne zurück und bin sehr froh, dass ich Dich kennen lernen durfte und das reale Treffen ist ja auch nicht mehr so weit *juhu*

****ala:
Besonders das mittlere Bild "platzt" fast vor lauter Schönheit! *lol*
und
***ia:
...platz fast vor lauter Schönheit. *haumichwech* jo.....
ist ja kein wunder, wenn die Gänse hier so verfressen sind *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.