Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansatz mit Hochprozentigem alternativ Wein weis oder rot

****_wn Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
Ansatz mit Hochprozentigem alternativ Wein weis oder rot
Meine Frage wo seht ihr generell den Unterschied in Wirkung und Co.

Es gibt ja die Schwedenkräuter die mit Hochprozentigen angesetzt werden

Dann gibt es Weine für Herz und/oder Verdauung mit weissem und rotem Wein.

Hat jemand Erfahrung z.B. Schwedenkräuter mit Wein.

Oder ein Rezept für Herzwein mit hochprozentigem klarem

Oder welchen Unterschied mit Rot Wein zu Weisswein, oder geht es nur um den Alkerhol.

Ich bin gerade bei eienr eigenen Versuchsreihe und gerne für topps und Erfahrungen offen.

DANKE für eure Beteilung.
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Schwedenkräuter mit Wein hält sich nicht so gut, weil der Alkoholgehalt zu niedrig ist.

So viel ich weiß, werden ja alle Ansätze mit Wein einmal aufgekocht.
****el1 Mann
2.598 Beiträge
Ich setze Schwedenkräuter in Korn an. Das ist sehr bekömmlich.
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Ich mache das meistens mit Wodka. Ist für mich irgendwie am neutralsten ...
Und Schwedenkräuter hilft gegen alles. *ja*
**********r2014 Mann
16 Beiträge
Es gibt in der Tat in diesem Bereich zwei wichtige Dinge zu beachten
Ersteres hat Zwillingsfrau schon gesagt.es geht um die Haltbarkeit und Haltbarkeit ist erst ab 17 Prozent ,besser ab 20% zu erreichen . Das weitere ist die einzelnen Stoffe aus den Kräutern herauszulösen. Das stelle ich mir bei einem Wein mit maximal 12% Alkohol schwierig vor. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten. Uneffektiv
****_wn Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in meiner Hexenküche zwei Rezepte

1 x zur Herzstärkung Die Basis ist Rotwein der wird gekocht.

1 x zur Reinigung und Optimierung der Leber Galle Funktion, die Basis ist Weisswein und er wird nicht gekocht..

So kam die Frage auf Weiss oder Rot, wäre dies tauschbar oder gibt es
Einzelmoleküle sprich Wirkstoffe die mit der Farbe zusammenhängen und wirken oder geht es nur um den Alkohol, dann wäre ja auch Korn oder Wodka gut.

Ich bewahre beides im Kühlschrank auf und verbrauche in ca. 4-6 Wochen.

Bei Bedarf kann ich die Rezepte in seperater Rubrik eisntellen.

Beides ist auch gut mit Schwedenkräuter kombinierbar, die ich mit Doppelkorn ansetzte.
In der Kombi sehr hohe Reinigungsfunktion.
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Reinigung wovon? Sind das empirische Werte oder was?
****_wn Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
Es kam die FRAGE auf Reinigung
natürlich geht es hier um die Reinigung des inneren Körpers,

zum Beispiel die Untersützung der Leber-Galle Funktion.

Auch werden ja durch gezielten Einsatz von Kräutern,
der Stoffwechsel aktiviert und die Ausscheidung von Schalken
aus den Gewebe somit unterstürzt.

Doch das darf , jeder sehen wie er will und wie er es für sich als richtig erachtet.

Ich unterstütze durch Bitterstoffe, meine Verdauung und die Funktion von Leber-Galle
das sie Ihren Job leichter tun kann.
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Ausscheidung von Schalken

Das heißt, die Leute sind dann weniger lustig? *gruebel* Was sind Schalke???

Nee, wenn ich das richtig gesehen habe, ging es mitnichten um Reinigung. Und beim Herzwein schon gar nicht.
****_wn Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
Jeder kann interpretieren was ihm wichtig ist.

Wie meine Oma sagte, Gott hab sie selig.
wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Und wen einem eine Laus über die Leber gelaufen ist,
kann Mensch schon mal Sauer sein.

Wen die Galle überläuft wird das Leben schon mal Bitter werden,
also immer schön Bitterstoffe zuführen ...... *grins*

Mit Petersilie im Herzwein, regt man die Nieren an, das man nicht soviel weinen muss und mit Bertram die Verdauung. So können ungute Gefühle schneller ausgeschieden werden, mit Honig bekommt die Seele die Süsse des Lebens, die oben verloren ging.

Für mich ist das Thema erschöpft.

Es darf gerne geschlossen werden.
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Du hast auf meine Frage nicht geantwortet. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Schalke sein sollen. *nein*
****_wn Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
oh, ich vergas. Das ich Schwabe bin und des Hochdeutschen nicht so mächtig
Auch der Berliner Dialekt ist mir nicht erschlossen.

Schalke ist natürlich ein Fußballverein

Schlake im schwäbischen Müll und etwas was der Körper nicht mehr benötigt, sich jedoch oft schwer ausscheiden lässt, so wird es durch Kräuter bequem aus dem Körper transportiert.

Sorry, wenn ich es immer noch nicht deutsch genug ausgedrückt habe.

Ich muss dann wohl mal einen KURS in Fremdsprachen machen.

Bitte Hinweise an meine persönliche Mailbox, wo ich das entsprechende finde.
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke mal, hier wird vom entschlacken gesprochen *zwinker*
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Hat hier irgendjemand zufällig das Rezept der Krafttinktur die zwischen Lichtmess und dem ersten Vollmond angesetzt wird. Hab einiges davon gehört und würde es gern mal ausprobieren.
Danke im voraus.
****_wn Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
Würde ich auch gerne ansetzen.
Freue mich auf Hinweise
Tara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.