Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kolloidales Silber - hat Jemand Erfahrungen damit

...destilliertes Wasser
...1 bis 2 Esslöffel pur oder verdünnt in Wasser. ...
*******weib Frau
2.680 Beiträge
*****ess:
Ich habe mal gehört, dass man destilliertes Wasser nicht trinken soll bzw. darf.
Ist da etwa nichts dran?

schau mal hier: http://www.spektrum.de/frage … iertes-wasser-trinken/615244

Destiliertes Wasser ist wohl nicht die gesündeste Wahl an Getränken, aber offensichtlich nicht schädlich *zwinker*
*******weib Frau
2.680 Beiträge
.....ich hätte noch eine Frage *zwinker*

Wenn ich das KS in einer Pumpflasche kaufe, könnte ich mir das dann auch in den Mund sprühen???

Nicht lachen bitte.....ich finde eine Pumpflasche sehr praktisch, für auf Wunden zu sprühen.....aber wenn ich es innerlich anwenden wollte......verwirrtbin
Pumpflasche
Mund sprühen ist ideal
Ich habe ein wunderbares Buch zu dem Thema.

Leider klappt das mit dem Bild hochladen mal wieder nicht bei mir.

"Immun mit kolloidalen Silber"
Wirkungen, Anwendung, Erfahrungen
von Dr. Josef Pies
ISBN 978-3-86731-117-5

Neben der Wirkung, Herstellung und Anwendung beim Menschen, sind auch Kapitel über die Wirkung bei Tieren und Pflanzen enthalten.
@wildcat-lady
das mit den Pflanzen finde ich auch interessant. Ich würde gerne mal ausprobieren, ob es bei Rosen gegen Rosenrost und Pilze hilft. Das werde ich im Frühjahr sicher testen *g*
Pflanzen
wirkt genauso bei Pflanzen, Tieren wie bei Menschen, bei ihnen etwas abgeschwächt, weil der Mensch "versaut" ist.
Ich nehme Silberwasser schon seit Jahren prophylaktisch 1x pro Jahr für 14 Tage ein. 2 Teelöffel voll jeden dieser Tage. Seitdem habe ich keinerlei Erkältungen oder Entzündungen mehr.
Auch kann man es äußerlich zur Desinfektion von Wunden anwenden.
Es wirkt antibakteriell, antimykotisch und antiviral, auch gegen Parasiten
Wie erwähnt, keinen Metalllöffel benutzen.
Außerdem sollte man 1 pro Jahr Blattgold trinken. Dies lagert sich im Darm ab und schützt ihn für etwas 1 Jahr.

Zur kompletten Info : http://www.silberwasser.com/pag304.html
und zur Herstellung : http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/herstellung.htm
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Hallo,

....ich habe mir einen Magen-Darm-Infekt zugezogen.....hilft da kolloidales Silber auch und wie müsste ich es einnehmen??

Danke für eure Antworten.

LG

Helen
Ich habe es noch nicht ausprobiert! Aber gelesen habe ich, dass man es dann mit viel Wasser trinken soll, damit es nicht vom Körper absorbiert wird, bevor es im Darm ankommt.

Vielleicht hat Jemand einen Erfahrungsbericht?
Da kolloidales Silber ein Breitbandantibiotikum ist, kann man es "normal" einnehmen.
Ich nehme Silberwasser schon seit Jahren prophylaktisch 1x pro Jahr für 14 Tage ein. 2 Teelöffel voll jeden dieser Tage. Seitdem habe ich keinerlei Erkältungen oder Entzündungen mehr.
Auch kann man es äußerlich zur Desinfektion von Wunden anwenden.
Es wirkt antibakteriell, antimykotisch und antiviral, auch gegen Parasiten
Wie erwähnt, keinen Metalllöffel benutzen.
Dann wirkt es gegen alle Entzündungen im Körper. Somit auch bei Magen-Darm-Infekt
@ incanto1
Die Anwendung wird weiter vorne sehr gut beschrieben. Einfach mal durch scrollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.