Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zum Thema
Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?79
Wie steht ihr zu Düften beim sex? Kommt ihr besser, wenn Frau oder…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lästige Düfte

*******rus Mann
1.641 Beiträge
das glaube ich kaum, denn die " Vogtländer " sind a zänkisches Bergvolk und hauen a mol zurück, dann aber ordentlich................... *hi5*
*********frau Frau
9.238 Beiträge
Wo da Hasen Hosen und de Hosen Husen haßen?
*top2*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
genau da, und mir sagen a net Broiler sondern " Hahnele " und der Roster ist de " Bratworscht " gell..........danke ihr lieben , ich sehe wir verstehen uns
aprpro Müffeln, de Waschmaschine muffelt etwas , warum weiß ich nicht habe schon Sieb gereinigt und alles mögliches, wer hat nen Tipp dafür von euch lieben Damen , Beherrscherinnen des Nudelholzes und der Pfannen........... *zwinker*
Apropo Waschmaschine
die läuft bei mir öfter, klar, aber:
Unter der Schublade für Waschpulver und Weichspüler siehts aussss *rotwerd* *schaem* *rotwerd* Bei Müllers hinter der Einbauküche ist's noch biologisch rein dagegen *schaem* Ich weiß überhaupt nicht, wie das passiert ist, warum und wieso und vor allem: WIE krieg ich das wieder sauber????
*******rus Mann
1.641 Beiträge
tja diese Frage stelle ich mir auch und warum müffelt dann der Mist a noch, , mal schauen vielleicht hat noch jemand einen Tipp auf Lager.......
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
eigendlich kann man die schublade rausnehmen und saubermachen und dann wieder einsetzten
Die Schublade
ist sauber, das mach ich regelmäßig. Doch der Bereich, wo sie reinkommt (die Lade sozusagen), die krieg ich nicht sauber. weiß auch nicht, woher der Schmutz kommt. Da geht doch nur Wasser und Waschpulver durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.