Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3310 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Kaffeklatsch - Oldenburg (07.04.2024)

Profilbild
*********hmidt
1.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexpositiver Kaffeklatsch - Oldenburg (07.04.2024)
Hey, ihr Lieben...!

Unser nächstes Treffen ist aktuell bis auf den letzten Platz ausgebucht...!

Sollte jemand abspringen, wird wieder ein Plätzchen frei...

💜💙💚💛🧡*herz*

Volker





Das Treffen der sexpositiven Community in OL und rundumzu...

Ein offener Raum der Begegnung und des Austauschs für Menschen, die Lust haben auf Tiefgang, Substanz und Wachstum in ihrem Sexualleben.
---
Herzlich willkommen zum

8. Sexpositiven Kaffeklatsch in Oldenburg,
... dem intimen Sonntagstreff der sexpositiven Community in Oldenburg...!

Falls du diese Veranstaltung noch nicht kennst, findest du weiter unten das Grundkonzept erläutert...

Wir treffen uns noch einmal in den (halb-) privaten Räumlichkeiten eines unserer Gruppenmitglieder an der Stadtgrenze zwischen Oldenburg und Rastede...

Der Raum, den wir dort nutzen, fasst so, wie wir die Sache angehen, maximal 25 Plätze... Sind diese besetzt, ist die Veranstaltung ausgebucht...

Umso wichtiger ist, dass ihr eure eigene Anmeldung als verbindlich anseht... Kurzfristige Absagen nehmen anderen Interessent:innen den Platz und werden daher mit einem Stirnrunzeln vermerkt...

Was unsere Kuchentafel anbelangt, sind wir voll und ganz angewiesen auf die Kreativität und Backfreude unserer Teilnehmer:innen... Wer Lust darauf hat, uns an diesem Nachmittag ein leckeres Backwerk zur Verfügung zu stellen, schreibt dies einfach in die Kommentare dieser Veranstaltung und ist dadurch selbstverständlich vom Aufwandsbeitrag dieses Treffens befreit...! Dieser beträgt € 10,- bis € 15,- nach Selbsteinschätzung...

Das Entrée zu unserem Kaffeeklatsch stammt dieses Mal von @********eyes... Die kleine, persönliche Geschichte, mit der sie uns in diesem Nachmittag einführt, trägt den Titel:

"Meine Wünsche, meine Grenzen, meine Lust"...!



Für alle Neulinge:

Das Grundkonzept dieses Events in groben Zügen:

Wir treffen uns an einem Sonntagnachmittag, um miteinander in fröhlicher Runde offen und un-verschämt über all das zu plaudern, was uns bewegt, berührt oder am Herzen liegt... Besonders eingeladen sind alle Themen, Fragen oder Erfahrungen aus dem schillernden Feld der Liebe, der Leidenschaft und Lust...

Hierbei plaudern wir nicht in kleinen Grüppchen, wie dies auf manchen Stammtischen der Fall ist, sondern sitzen an einer einzigen "runden" Tafel, so dass wir alle gemeinsam von unserem offenen Austausch und unseren jeweiligen Erfahrungen und Perspektiven profitieren können...

Der Nachmittag beginnt immer mit einer persönlichen Geschichte eines Teilnehmers oder einer Teilnehmerin... Sobald sich herauskristallisiert hat, wer das Entrée in diesem Fall übernehmen mag, wird dies im Thread zu diesem Event bekanntgegeben...

Eingeladen sind Menschen aller Geschlechter und Couleurs, die sich selbst als „sexpositiv“ verstehen... (Was dieses Wort für mich bedeutet (und was nicht), findet ihr, wenn ihr Lust habt, in diesem kleinen Artikel auf meiner Website: *pfeil* https://liebe-auf-augenhoehe.de/sexpositiv/)

Unser sexpositiver Kaffeeklatsch lädt euch dazu ein, einander kennenzulernen euch miteinander auszutauschen, und zu vernetzen... Und wer weiß...? Vielleicht ergibt sich ja sogar eine kleine Gelegenheit zum Flirten... *zwinker*

Da es mir wichtig ist, mit diesem Treffen unter Gleichgesinnten einen Raum zu schaffen, in dem wir alle uns sicher, willkommen und gesehen fühlen, habe ich mich daran gemacht, euch einmal ein Bild davon zu malen, wie ich mir unser Miteinander am allerliebsten wünschen würde...

Ich nenne es eine „Einladung zu einer gemeinsamen Kultur der Begegnung im Namen der Aufrichtigkeit, des Mitgefühls und des gegenseitigen Wohlwollens...“ Den Wortlaut dieser "Einladung" findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg" von Volker Schmidt


Anmeldung und Platzreservierung

Falls ihr bislang noch nicht bei einem unserer Kaffeeklatsche dabei wart und wir uns auch sonst nicht kennen, schreibt mir bitte kurz eine nette Nachricht mit ein paar Zeilen darin darüber, wer ihr seid und was euch zu dieser kleinen Veranstaltung führt...

Am Freitag vor der Veranstaltung sende ich allen, die sich hierfür angemeldet haben, eine Clubmail, in der ihr den genauen Ort für unser Treffen finden werdet...

Noch ein paar Worte zum gemeinsamen Miteinander:

Ich persönlich als Initiator dieses Treffens lege nicht nur großen Wert auf, sondern stehe unter'm Strich auch gerade für ein Miteinander auf Augenhöhe sowie eine verlässliche Kultur der Aufrichtigkeit, des Mitgefühls und des Wohlwollens zueinander... Nur so ist es möglich, dass wir alle uns wohl fühlen und Lust darauf haben, uns einander zu öffnen und zu zeigen...

Wer diesem Commitment zustimmt, ist in unserem Kreise ein gern gesehener Gast...

Wer Schwierigkeiten mit dieser menschlichen Grundhaltung hat, mag sich bitte lieber ein anderes Wirkungsfeld suchen...


Sexpositiver Kaffeklatsch

Oldenburg, Niedersachsen
07.04.2024

Sexpositiver Kaffeklatsch



Profilbild
*********hmidt
1.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, ihr Sahnetörtchen...!

So langsam füllt sich die Gästeliste für unser nächstes un-verschämtes Sonntagstreffen...

Zwei mir bislang noch Unbekannte stehen noch auf der Warteliste... Von diesen beiden fehlt mir noch eine persönliche Nachricht und Kurzvorstellung... Solltest du dies gerade lesen und dich angesprochen fühlen, weißt du jetzt, was noch fehlt...

Zwei wichtige Fragen mag ich hier gerne kurz einstreuen:

01 Die Kuchen-Frage:

Wer von euch hat Lust darauf, uns etwas Selbstgebackenes zu offerieren...? Ihr seid dadurch natürlich von unserer Aufwandsentschädigung befreit...!

02 Die Entrée-Frage:

Wer von euch könnte sich vorstellen, dieses nächste Treffen mit einer eigenen und ganz persönlichen Geschichte einzuleiten und damit eventuell bereits die Themen des weiteren Nachmittags bereits ein kleines bisschen vorzuprägen...?

Einige von uns haben dieses Zepter bereits gehalten und wissen daher, wie es sich anfühlt, in diesem Kreise eine Lanze zu brechen für radikale Offenheit, un-verschämte Transparenz und insbesondere Selbstannahme...

Falls ihr noch relativ neu seid in diesem Kreis und euch fragt, was ihr hier denn wohl von euch erzählen und dadurch persönlich beitragen könntet, lasst mich euch versichern: Wir alle tragen Erfahrungen und Geschichten in uns, die es wert sind, erzählt und auch gehört zu werden...

Vielleicht hast du irgendwann einmal etwas ganz Wundervolels entdeckt oder gefunden - und es dann wieder verloren...

Vielleicht dachtest du einmal, alles verloren zu haben, nur um dann, über ganz merk-würdige Umwege und ZUfälle, etwas noch viel Schöneres und Strahlenderes zu finden...

Vielleicht hast du über Jahre etwas versteckt, was leben wollte - und diesem Etwas irgendwann tatsächlich einmal Raum gegeben...

Vielleicht hast du auf deinem eigenen Entwicklungsweg Dinge erlebt und erfahren, die dein Weltbild oder auch deine Vorstellung von dir selbst unvermittelt auf den Kopf stellten...

Ich glaube zutiefst, wir alle tragen Geschichten in uns, die es wert sind, geteilt zu werden... Geschichten von Angst, Scham, Selbstzweifeln und Mut... Geschichten von tiefem Schmerz oder Erfüllung... Geschichten von Begegnungen mit anderen Menschen oder uns selbst, von Irrfahrten, von Einsichten oder Entscheidungen...

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wer von euch Herzensmenschen hat den Mut (und die Eier:stöcke in der Hose), dieses kommende Treffen unserer zauberhaften Community mit einer kleinen Geschichte aus dem eigenen Leben einzuleiten...?

💜💙💚💛🧡*herz*
***si Frau
1.820 Beiträge
Hallo @****er und @**l:

Freu mich schon riesig, euch wiederzusehen. Wird auch Zeit *herz4*

Ich backe gerne wieder einen Kuchen. Ich glaube, der vom letzten Mal ist ganz gut angekommen, oder? Dieses Mal werden die Stücke aber nochmals geteilt. *mrgreen*

Eine Geschichte / ein Entree habe ich nicht und lausche gespannt zu.

Euch einen tollen und kuscheligen Sonntag. *knuddel2*
*******elle Frau
215 Beiträge
Hey @**l *wink*

Ich bin ja Eine, die gerne kocht und nicht backt, ... aber gerne ißt *zwinker*
Ich kaufe allerdings gerne wieder einen Kuchen !!!
Da ich Samstag arbeite , ist das für mich leichter !
Zahle trotzdem gerne den Beitrag !!! *smile*

Da ich meine Geschichte ja schon beim ersten Kaffeeklatsch erzählt habe, ..
freue ich mich , andere zu hören ! Nur Mut, auch wenn jemand das Gefühl hat, das wäre nicht wichtig !!! Einfach drauf los.... *top*

Ich freue mich sehr auf Euch Alle ... schließe mich @***si Anja an.

Macht Euch noch einen lauschigen Sonntag !!!
*knuddel*
liegrü Petra
*blumenschenk*
****ea Frau
97 Beiträge
Wie schon mal erwähnt, habe ich das Gefühl noch ganz am Anfang meiner Reise zu stehen und haber daher noch nichts so richtig zu erzählen.

Aber um den Faden von sexy Libelle aufzunehmen von wegen "das wäre nicht wichtig" : mich würde mal brennend eine Geschichte interessieren von einer Person, für die Sex früher vielleicht mal nicht positiv war.
Also im Sinne von christlicher Erziehung: nur zum Kinder Zeugen oder diese Bewegung aus meiner Zeit "wahre Liebe wartet" und wie sich das dann zum positiven gewandelt hat. Vielleicht hat ja Jemand derartige Erfahrungen?
*********tery Frau
124 Beiträge
Ich kann 2x nicht backen...a) ich kann es echt nicht und b) mein Backofen ist defekt...

Und meine Geschichte erzählen kann ich auch nicht, stecke noch zu tief in meinem Liebeskummer fest. Freue mich aber auf Euch alle ❤️
********eyes Frau
644 Beiträge
Backen schaffe ich nicht, aber vielleicht interessiert ja meine Geschichte, die durch eine ( zum Glück nicht mehr so extrem) körperliche Einschränkung geprägt ist.
******ton Mann
34 Beiträge
Ich bin Einer, der nicht gerne kocht und gar nicht backt. Aber ich bringe gerne gekauften Kuchen mit und zahle trotzdem einen Obolus.
Freue mich schon darauf.
Liebe Grüße Harald
****nd Paar
7.895 Beiträge
Das einzige, was ich wirklich gut backen kann, sind meine Kartoffelpuffer - und die passen sicher nicht so zum Kaffeeklatsch *zwinker* ... und Karin, die im backen die Bessere und Erfahrenere von uns beiden ist, muss am Samstag davor noch lange arbeiten und wirds daher leider auch nicht gebacken krigen ...

lg,
Volker
******_06 Frau
26.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten letztes Mal soviel leckeren Kuchen, so dass meine Torte erst am nächsten Tag hungrige Münder fand.
Ich bin aber durchaus bereit, wieder eine zu besorgen, wenn benötigt.....

Ich freue mich total auf euch alle *freu*, ist ja nicht mehr lange hin.......
****ea Frau
97 Beiträge
Ich würde mich ein paar Vegane Kirsch-Bananen Muffins produzieren.

Für die Laktoseintoleranten und Veganer unter uns. Dürfe andere natürlich auch essen. Sind nicht giftig.
*******bek Paar
86 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu, Volker, meine Freundin skin_hungry steht glaube ich auch noch auf der Warteliste. Du hast sie beim Quiz schon persönlich kennemgelernt. Bitte um Freischaltung. LG Andrea
Profilbild
*********hmidt
1.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, liebe @*******bek...!

Vielen Dank für diesen Hinweis...!

Ich war mir nicht sicher, ob ich @*******ngry schon kannte und wartete da noch auf eine kurze Nachricht von ihr - bzw. nun von dir...

Damit sind wir mit Stand von heute für diesen Kaffeeklatsch ausgebucht...!

Sollte jemand von euch doch verhindert sein, teilt mir das bitte so direkt wie möglich mit, damit ich den Platz dann ggf. weitergeben kann an andere Menschen, die Lust darauf haben, mit dabei zu sein...

Ich freue mich voll auf diese nächste Tafelrunde mit euch...!!!

Dich, @********eyes, schreibe ich wegen deiner Entrée-Idee persönlich an...

Zauberhafte Angebote für Selbstgebackenes lese ich aktuell von @***si und @****ea...

@*******elle, @******ton und @******_06 bieten an, fertige Kuchen zu erjagen und mitzubringen...

Vielleicht, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, gerne auch von den noch eher Neuen, die sich zutrauen oder sogar Lust darauf haben, uns mit ihren eigenen zuckerbäckerischen Fähigkeiten zu erfreuen oder sogar zu beeindrucken...

*zwinker*

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, ihr Lieben...!

Ich freue mich total darüber, dass @********eyes Lust darauf hat, das Entrée für unseren nächsten Kaffeeklatsch zu übernehmen...!

Die persönliche Geschichte, mit der sie uns in diesen Nachmittag einführt, trägt den Titel:

"Meine Wünsche, meine Grenzen, meine Lust"

Ich bin ganz gespannt, was aus ihrer Geschichte heraus an diesem Nachmittag wohl noch an Themen, Erfahrungen und Erlebnissen auf unserem gemeinsamen Tisch Platz finden wird...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*********tery Frau
124 Beiträge
Hallo Liebe alle, wurde denn der Treffpunkt schon bekannt gegeben? Ich bin fast nur mit der App unterwegs und hab irgendwie nichts mitbekommen...oder bin ich gar nicht auf der Gästeliste? 😂 Wenn ich das auch nicht mitbekommen habe, würde es mich auch nicht wundern.
*********tery Frau
124 Beiträge
Also...ich bin Sonntag dabei.
Hätte denn jemand oder mehrere Lust nach Kaffee und Kuchen einfach nochmal schwimmen zu gehen?

Also...so mit Badeanzug und Badehose....so völlig normal halt?
Dann würde ich nämlich mein Badezeug auch mitnehmen. *g*
****ea Frau
97 Beiträge
Beim Schwimmen danach bin ich nicht dabei. Der Kaffeeklatsch geht eh schon bis mindestens 18 Uhr, dann muss ich noch heim, mit dem Hund gehen und am Montag im 5.30 Uhr aufstehen. Das wird mur echt zu spät.

Aber gab es jetzt schon die Adresse? Weiss auch noch nicht, wo ich hin muss.
****nd Paar
7.895 Beiträge
Hallo,
als Kaffeeklatsch-Newbies wissen wir auch noch nicht, wohin wir am Sonntag den Kaffee klatschen sollen! Und dort kann man baden? Ein See? Karin wäre am anbaden auch interessiert *zwinker*
*********tery Frau
124 Beiträge
Nein...nix anbauen...ganz spießig ins Olantis
*********tery Frau
124 Beiträge
Zitat von ****ea:
Beim Schwimmen danach bin ich nicht dabei. Der Kaffeeklatsch geht eh schon bis mindestens 18 Uhr, dann muss ich noch heim, mit dem Hund gehen und am Montag im 5.30 Uhr aufstehen. Das wird mur echt zu spät.

Aber gab es jetzt schon die Adresse? Weiss auch noch nicht, wo ich hin muss.

Ich hab noch keine
******_06 Frau
26.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Adresse wird dieselbe wie letztes Mal sein.....
@*********hmidt wird bestimmt die Adresse noch per C-Mail an alle Gäste auf der Liste schicken....

Ich freue mich seeeehr auf euch *freu*. Bin beim Schwimmen aber auch raus.....
*******elle Frau
215 Beiträge
Liebe @*********tery ,
Sonntag Abend bin ich auch raus mit schwimmen, allerdings schubs mich bitte an, ich vergesse das sonst im Trubel, wäre ich generell daran interessiert !! 🤗👍😄..
@**l , ich freue mich auf Sonntag

Und Volker schickt die Adresse sicherlich noch raus ... Gellllllllll *zwinker*
****01 Mann
22 Beiträge
SCHWIMMEN geht bei mir leider nicht...hab meine Tage.....!!!🙃
Profilbild
*********hmidt
1.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, ihr Lieben...!

Die ClubMail mit der Wegbeschreibung ist gerade raus an euch...!

Ich freue mich schon voll auf diesen Sonntag Nachmittag mit euch...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*******elle Frau
215 Beiträge
Zitat von ****01:
SCHWIMMEN geht bei mir leider nicht...hab meine Tage.....!!!🙃


Heißt WAS genau ??? *gruebel* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.