Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
zum Thema
München: Suchen Tipps zu Clubs, Kinos, frivolen Bars, etc.6
Wir treiben uns vom 22.04-24.04.11 in München und anschließend bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ska/Punk/Reggae-Bars in München?

****hna Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ska/Punk/Reggae-Bars in München?
Huhu! *wink*

Ich bin am Wochenende auf Kurzbesuch in München und bin verzweifelt auf der Suche nach ein wenig Live-Musik. Das Internet ist ein großer Ort und gibt dadurch wenig her, deshalb hoffe ich jetzt auf ein paar Ortskundige.

Wo gibt es in München guten Sound zum Schwoofen von eher heimischen und unbekannteren Bands? Ska, Reggae, Punk, ihr wisst was ich meine. *g*

Freue mich auf flotte Tipps! *happy*
*******girl Frau
28 Beiträge
Zitat von ****hna:
Ska/Punk/Reggae-Bars in München?
Huhu! *wink*

Ich bin am Wochenende auf Kurzbesuch in München und bin verzweifelt auf der Suche nach ein wenig Live-Musik. Das Internet ist ein großer Ort und gibt dadurch wenig her, deshalb hoffe ich jetzt auf ein paar Ortskundige.

Wo gibt es in München guten Sound zum Schwoofen von eher heimischen und unbekannteren Bands? Ska, Reggae, Punk, ihr wisst was ich meine. *g*

Freue mich auf flotte Tipps!

Guck mal in den „schwarzen Hahn“ oder in die „Sehnsucht“, „X-Bar“ - nur ab und zu Live Musik aber sonst auf jeden Fall gute mucke usw
„Glockenbach Werkstatt“ is auch ab und zu was geboten, „Hide out“ auch
****hna Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Die sehen auf den ersten Blick doch schonmal vielversprechend aus. Da werde ich mal ein wenig stöbern. (:
Danke für die Tipps!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.