Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
66 Mitglieder
zum Thema
Benutzt ihr einen Waschlappen beim Duschen?110
Ausser nach dem Sport oder geschuldet der Situation einiger Festivals…
zum Thema
Hat sich eure Einstellung geändert, seit ihr auf Joy seid?34
Mich würde interessieren ob und inwieweit sich eure Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Schmunzeln

******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was zum Schmunzeln
Lappen oder Waschlappen???

Meckert nicht über Regen und Temperaturen von minus drei bis sieben Grad! Es ist alles eine Frage der Einstellung...
+10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
+5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
+2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C Die Katze will mit ins Bett.
-10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12°C Zu kalt zum Schneien.
-15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C Der Atem wird hörbar.
-22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
-45°C Die Lappen schließen das Klofenster.
-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.
-268°C Helium wird flüssig.
-270°C Die Hölle friert.
-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Minimale Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen" Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!
ich vermisse was!
Super , selten so gelacht.
Aber ich vermisse:
+11 Grad,und ein frischer wind: meine nippel stehen und jeder denkt ich bin dauergeil!

guenzburgergier(w)
@guenzburgergier(w)
Wow - was für ein schlagfertiger Kommentar! *top*
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und
fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den
ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und
die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger
vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und
blöd schauen geht nur in einer höheren Position!"
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
NA da hab ich auch was..
Liegt ein Hase am Baggersee in einem Liegestuhl, raucht einen Joint,
ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an:
"Hey Hase, was is n mit dir los ? Krass alder.
Haste was geraucht man ? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Nee.. alles meins. Das brauch ich selber noch."
Biber: "Och menno, bitteeeeee !
Ich hab in meinem Leben noch nie gekifft und will das auch mal probieren !"
Hase: "Okay.. aber nur ein einziger Zug !
Und damit sich das wenigstens lohnt und auch so richtig reinballert,
ziehste an dem Joint, hälst die Luft an und tauchst unter."
Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht.. taucht einmal durch den ganzen See.. atmet aus..
und sofort haut es voll in die Blutbahn !
Er legt sich auf die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.
Da kommt das Nilpferd an:
"Biber.. Was geht ab man ? Du hast bestimmt was geraucht. Gib mir auch was ab alder !"
"Nee.. selber nur geschnorrt.
Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir vielleicht was.
Der hängt auf der anderen Seeseite rum. Musste einfach einmal durchtauchen."
Das Nilpferd tut wie ihm geheißen.
Taucht durch den See zum Hasen.
Der liegt immer noch in seinem Liegestuhl.. wacht auf... starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
"Ausatmen Biber... ausatmen !"
Ich schmeiß mich weg!
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

Dann mal den hier:

Stehen eine Schnecke und eine Ziege vor dem Rathaus. Die Schnecke schlägt ein Wettrennen vor, wer als erster ganz oben auf dem Dach ankommt. Die Ziege denkt sich: "Leichtes Spiel - gegen ne Schnecke! Ha!"

Die Ziege rennt los, über eine Treppe nach der anderen, kommt nach fünf Minuten total abgehetzt und fertig oben an, wo die Schnecke schon ganz gelassen auf sie wartet. Die Ziege will wissen: "Wie um Himmels Willen bist du so schnell hier rauf gekommen?"

"Tja", sagt die Schnecke, "wer hier schnell nach oben will, der darf nicht meckern, der muss schleimen!"
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Du sitzt am Steuer deines Autos und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.

Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und fährt die gleiche Geschwindigkeit wie Du.



Vor Dir reitet ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto.



Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.



Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???



NOCH NICHT WEITERLESEN, ERST NACHDENKEN

...

...

...

...

...

...

... also gut

...

...
Warte bis das Karussell anhält und steig einfach ab!
Noch'n Hase
Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Liebe Giraffe, rauche nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Gesundheit." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.

Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist, sich einen Joint zu drehen. Der Hase sagt: "Mein lieber Elefant, verzichte doch heute mal auf deinen Joint, komm lieber mit uns joggen, das ist viel besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Joint weg und schließt sich den beiden an.

Unterwegs treffen die Drei einen Löwen der sich gerade einen Joint drehen will. Sagt der Hase: "Lieber Löwe, mein alter Freund, du solltest weniger rauchen! Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesünder und man behält die Form." Daraufhin versetzt der Löwe dem Hasen eine solche Ohrfeige, dass er sich halb benommen einige Meter weiter wieder findet.

Die Giraffe und der Elefant sind total entsetzt und fragen den Löwen: "Wieso hast Du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen und etwas für unsere Gesundheit zu tun!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Von wegen! Dieser Spinner versucht nur mich jedesmal dazu zu überreden wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er selbst auf Speed ist!"
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es ermöglicht, von unten auf uns zu blicken!
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 


*haumichwech*
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...ich vermute, dass die Schweiz aussterben könnte *haumichwech*


(sorry, liebe Schweizer, bitte steinigt mich jetzt nicht! *anbet* )




Wechselkennzeichen


Leider nur für Österreich. *zwinker*
iPlate
Wow - genau was ich zu meinem Glück noch brauche! *freu2*
Wo ist es denn erhältlich und ist bereits eine Freigabe durch die zuständigen Behörden erfolgt? *zwinker*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Alkoholfreies Bier ist so wie seine Schwester lecken.

Schmeckt richtig ist aber falsch.

Einfach mal kurz und knapp
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die holländische Nationalmannschaft besuchte im Rahmen der EM 2012 ein ukrainisches Waisenhaus.

"Der Blick in die leeren, hoffnungslosen und traurigen Gesichter hat uns schwer betroffen gemacht!"




...sagt das 12jährige Waisenkind Iwan.
Ein LKW-Fahrer kommt auf einen Autohof und ist völlig entnervt. Ein junger Mann kommt ihm entgegen und schaut ihn völlig verdutzt an. Darauf schaut der LKW-Fahrer zurück, spuckt auf den Boden und ruft: Scheiß Jeepfahrer

Er geht in das Restaurant, nimmt sich einen Kaffee, schaut die Kassiererin an, spuckt auf den Boden und ruft: Scheiß Jeepfahrer

Als er am Tisch sitzt, gucken ihn die Leute alle an, weil er ständig auf den Boden spuckt und über die Jeepfahrer schimpft

Plötzlich kommt der Koch an seinen Tisch, er schaut ihn an, und fragt ihn, was den los sei, die anderen Kunden beschweren sich schon über ihn

Da erklärt ihm der LKW-Fahrer:

Ich bin vorhin mit meinem LKW stecken geblieben, da kam ein Jeep vorbei, der Fahrer stieg aus und fragte mich, ob er mich ´raus ziehen soll. Ich musste lachen und sagte zu ihm, wenn Du das schaffst, blase ich Dir einen......

Scheiß Jeepahrer.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.