Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Steuer eines großen Autos

Frauen am Steuer großer Autos ????

Umfrage beendet
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Frau am Steuer eines großen Autos
Ich werde als Fahrerin meines Dicken meißt von Männern schräg angeschaut.
Daher würde ich gern mal ganz ehrlich wissen wollen, was Männer davon halten wenn Frauen große Autos unterm Arsch haben.

Ich selber sehe mich eher als männlich ( so vom Verhalten und vom power her) und von daher habe ich nie ein Problem mit meinem Dicken, wenn es nach mir geht dann würde ich gern auf nen Truck sitzen und den über die Straßen schleudern.

Leider geht das nicht weil der Führerschein fehlt und ich auch noch irgendwo ne Mutter bin die hier Verpflichtungen habe.

Bitte aber ehrlich, wer das nicht mag das Frauen ein großes Auto fahren, der /die kann das ruhig sagen aber dann bitte auch begründen.

Klar sehe ich das ein, wenn man 10 Anläufe braucht um in die Parklücke zu kommen, das ist bei mir nicht unbedingt der Fall.

Habe mal ne Umfrage eingefügt, da kann man anonüm bleiben.
Gegenthread Mann am Steuer eines kleinen Autos ;)
Ich habe eine Weile einen H2 "unterm Arsch" gehabt, der zudem ein bissl "dezent getunt" war. Die Blicke waren einem sicher.


Daher, ich find Frauen in einen "big Boy" genial. Einparken können Männlein wie Weiblein gleichermaßen, entweder gut oder schlecht.

Ich fühle mich in den big Cars immer sauwohl.

hmmm...haste keinen alten Führerschein? Ich bin selbst schon durch den guten alten Lappen einen 7,5 t gefahren. So schlimm ist das nicht. Ich würde sagen easy. Wenn man gut mit Aussenspiegeln und abschätzen von der Grösse des Lkw`s arbeiten kann...null Problem.

In dem Sinne...Mädels ab in ein Big Car...und losdüsen. *zwinker*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja habe nen alten und den habe ich auch schon gefahren, kann dir sagen ist nen geile Gefühl.

Ja mach doch ein Gegenthread bin gespannt.

Und das mit dem einparken das stimmt auch.

Aber du weißt ja schon was männer über uns Frauen denken. ;-)))
*******_be Mann
207 Beiträge
cool
also Frauen hinterm Steuer von 'nem Jeep finde ich fast erotisch. Es muss aber auch Ihre Identität sein und nicht nur das Auto vom Papa.
Ich find's cool wenn meine Frau selbstbewußt unseren Granny lenkt. Als wir diesen Sommer mit unserem gepimten Jeep durch die Türkei gefahren sind haben die Jungs in Anatolien fast kolabiert als meine Frau hinter dem Steuer saß. *grins*
Also Mädels, traut Euch!
****d_R Paar
101 Beiträge
...also ICH halt da mal gar nix von!!! *zwinker*

Fahren wollen sie, aber beim schaufeln hinterher, wenn sie die Karre versenkt haben, da halten sie sich immer gepflegt zurück. *zwinker*
Als Kinderwagen nicht geeignet.
..das 'kleine' Auto...
Wenn Frau mit dem "Dicken" umgehen kann find ich das voll gut. *ggg* Das sollte unterstüzt werden denn die Frauenquote ist viel zu gering bei unserem Hobby.

Also ich als Mann steh selber voll auf grosse Autos, macht einfach mehr spaß. In einem Kleine könnte ich mir nicht vorstellen.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Dicke Fahrzeuge für Frauen...
... ein klares "JA", ich habe selber schon mehrere Frauen ausgebildet sowohl mit dicken Geländefahrzeugen als auch mit Brummis im Gelände und auf der Strasse.
Viele haben Respekt vor den Fahrzeugen und der Situation und geben sich mehr Mühe, (wie die Männer) und eben nicht schlechter dazustehen.
VG Foto12 (Fahrlehrer + Off-Road Trainer)
***da Frau
101 Beiträge
Warum denn nicht?
Ich fahre schon immer lieber große Autos anstelle kleiner. Den Lkw-Schein (alle Klassen) habe ich obendrein...
Meiner Meinung nach lässt sich ein großes Auto sowieso besser fahren als ein kleines.

Mit 5,45 m Länge ist Parkplatz finden ein Problem in der Stadt, zumal man wegen der Höhe auch in kein Parkhaus passt (da ist ja spätestens bei 2,10 m Schluss). Aber dieses Problem haben alle mit Dickschiffen.

Im Gelände sehe ich keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern am Steuer. Ist nur schade, dass bei vielen Pärchen die Frauen gar nicht erst ans Steuer dürfen...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Das ist echt war, und ich bin auch voll deiner Meinung.

Aber wenn ma nen Parkplatz sucht, auch mit dickem Auto) finde man auch einen.

Ganz klar.

Und im Gelände, ja da muß ich sagen war ich mit unserem auch noch nicht möchte zwar irgendwo gern, habe aber um mein Dicken etwas Angst, der muß ja noch unseren großen WW ziehen.

Aber irgendwann wird das schon was, bei uns in der Nähe hat ja gerade nen Offroard Park eröffnet.

Bin ja schon als Beifahrer mit nen Tuareg durch Geleden gefahren würden war schon geinial, wäre aber das Ding lieber selber gefahren.

Na mal sehen.
*******bau Mann
1.040 Beiträge
öhhhmmm..... 21 Jahrhundert...!!? Und wie war das? Gleichberechtigung, war's!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.