Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
66 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellungsrunde Teil1

Mitgliedervorstellungsrunde Teil1
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen und zu euch und euren Fahrzeugen etwas erzählen *g*
Es wäre nett wenn viele sich hier beteiligen würden, damit man einbisschen weiss mit "wem man es zu tun hat".

Viel Spaß!
*******ndy Paar
77 Beiträge
zwei junge Ossis :-)
Hi, wir sind zwei junge Thüringer und sind Off-Road mäßig im mom im Geschicklichkeitsfahren (Trial) aktiv. Dabei benutzen wir ein dafür ausgezeichetes Auto *zwinker* einen GAS 69,mittlerweile aufgerüstet mit einen MB 230 E Motor mit 130 PS,
Die hintere Sperre ist in Arbeit. Momentan bin ich dabei den guten alten Russen wieder Straßentauglich zu machen, um damit auch mal an Off-Road Veranstaltungen teilzunehmen, wo man nicht immer Lust hat mit Gespann und Hänger anzureisen.

So das soll es erst mal gewesen sein.

MfG Mandy und Sandy (der männliche Part) *g*
hallo und *willkommen* hier in der Gruppe !!!

Habt Ihr Bilder von eurem Gas?

Wo fahrt Ihr diese Trails... gibts da Veranstalltungen für Jedermann oder muss man da ein ganzes Jahr mitmachen?

Gruß Andi
*******ndy Paar
77 Beiträge
Bilder
.....kommen etwas später,da ich im mom im ner Klinik bin und nur beschränkt internetzugang habe.
Fahren tun wir im mom den "MD-Cup" gibt da auch ne neue Webseite.
aber wie gesagt wollen wir ja auch malwas anderes erleben und benötigen dazu ein Straßentaugliches Auto....Ob mir das mit dem "alten Russen" jemals gelingen wird???

MfG Sandy u Mandy
hi,
wir sind zwei Bayern, genauer gesagt Oberpfälzer *g*

Wir das sind Mike und Steffie,
unser Offroad-Auto ist ein
Asia Rocsta - den wir nach langem
hin und her wieder fahrbereit
für die Straße gemacht haben,
da er vorher nur Geländetauglich
war. Aber die Arbeit an dem Auto
hat ja bei diesem Hobby nie ein Ende *g*

Wir fahren je nach Lust und Laune und
sobald es die Zeit uns erlaubt.

Bilder von unserem Auto findet ihr in der Bilder Gallerie

Wünschen allen hier in dieser Gruppe viel Spaß!


vlg Mike & Steffie
***dA Paar
120 Beiträge
U und A
Hi,
wir kommen aus Südhessen und fahren einen LR Defender. Den Landy fahren wir hauptsächlich als Nutz- und Familien- und Reisefahrzeug und natürlich wegen dem unvergleichlichen Landy-Feeling. Auf Reisen oder ab und zu auf einem Gelände wird der Dicke aber auch mal "artgerecht" bewegt.
Wir freuen uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe.
Grüße
U und A
2009 Sardinien
Neu dabei
Hallo zusammen,
nun will ich mich mal vorstellen.
Ich fahre einen Defender 90 zum Spielen und einen Defender 110CC zum Reisen.
meine Lieblingsreiseziele sind die Sahara, Romänien und Albanien. Westliche Länder mag ich nicht so gern, da dort alles verboten ist was Spass macht, wie wildcampen, offroad etc..
Außerdem sind in ärmeren Ländern die Leute wesentlich freundlicher und zugänglicher als im "Westen".
Auf Fahrgelände fahre ich natürlich auch, aber nur wenn sie groß genug und anspruchsvoll sind. Kiesgruben lohnen sich kaum.
Offroad fängt da an, wo der Weg aufhört.
Mit dem Motorsport Offroad kann ich nicht viel Anfangen, da sich dort zu viele Fachsimpel tummeln. Habe schon einige durch Gewalt zestörte Auto gesehen, Leute die steckengeblieben sind oder nicht weiterkommen, weil sie ihr Hirn nicht benutzt haben.
Ich schraube an meinem Auto alles selber und höre nicht auf andere Leute, sondern mache mir selber Gedanken.
Naja vielleicht trifft man sich ja
LG Gollom_67
jaaa ... so gefällt uns das, genau so soll es sein in der Vorstellungsrunde!!! *zugabe*
*******ndy Paar
77 Beiträge
so paar Bildchen
so ihr lieben, wie versprochen mal ein paar Bildchen unseres Alten Russen.
wie ja schon gesagt ist er im mom komplett zerlegt zwecks restauration und einer evtl. Wiederzulassung.
Aber die arbeit ist doch umfangreicher als zuvor gedacht, ich weiß nicht ob wir es schaffen dieses Jahr an einer Veranstaltung teilzunehmen...aber naja wie heißt es....
Was lange währt wird endlich gut....

LG Sandy
voll im Kampf
Restauration
Hallo MandySandy,
falls ihr Hilfe bei Beschichtungsarbeiten bzw. Strachlarbeiten braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Mir gehört ein großer Korrosionsschutzbetrieb.
LG
Gollom_67
hallo, wollte mich mal kurz vorstellen und mich für die einladung bedanken. ich komme aus nrw und überlege im moment, mir wieder einen 4x4 zuzulegen.

gruß vom twink *wink*
*willkommen* für Dich. Schön dass du da bist!!!

was soll es denn für ein Offroader werden. Für Reisen, Trophy oder Rallye ..?

Gruß Andi
hallo andi,
ich bin mir da noch nicht so ganz sicher. es wird wohl erst mal einer zum reisen werden und dann mal schauen wie es weitergeht. Hatte mal einen Sorento mit dem ich mal ein wenig im gelände war. der sorento ist nicht wirklich ein offroader in eurem sinne hier *grins*, hat aber trotzdem jede menge spaß gemacht.

gruß thorsten
der sorento ist nicht wirklich ein offroader in eurem sinne hier

Es kommt ja immer drauf an für welchen Zweck das Fahrzeug genutzt wird. Hab schon viel gutes über das Auto gehört und vielleicht kanns du uns ja bald etwas mehr dazu erzählen.

Halt uns auf dem Laufenden.

LG
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Na dann will ich auch mal...
... wir sind ein kaputtes und verrücktes Paar was sich gerne im Gelände mit dem Auto rumtreibt.
OK, eigentlich sind wir beide Off-Road-Trainer und begeisterte Hobbyfotografen, was sich ja super kombinieren lässt.
Wir Reisen gerne nach Afrika um dort im Sand zu spielen.
Unser 15 Jahre alter Patrol Y60GR hat uns noch nie im Stich gelassen, da wir ihn selber pflegen. Uwe hat das nämlich gelernt und schraubt immer noch gerne.
Denkt immer dran:
"Ein Auto ohne Allrad ist nur ein Notbehelf"
*****e57 Mann
45 Beiträge
Servus
meine Spielzeuge:

Fürs Gelände habe ich seit letztem Jahr einen 300GD. Habe ihn jetzt durch den TÜV gebracht und möchte jetzt mal gerne ein spezielles Geländewagentraining absolvieren.

Für die Wüste hab ich noch einen Magirus 170D ex Feuerwehr abgelastet und als Oldtimer zugelassen. Ob er die wüste mal sieht?
*****990 Paar
38 Beiträge
Ein neues Mitglied
... hallo an Alle, bin neu hier ...

Anbei ein Bild von meinem CJ 7, den ich heute aus dem Winterschlaf erweckt habe. Der Jeep ist jetzt schon 20 Jahre in meinem Besitz und es macht immer noch Spaß durch die Gegend zu schleichen.
Unverkennbar
*****990 Paar
38 Beiträge
... eins hab ich noch
und zwar das hier, aktuell von heute
**********ol_zh Paar
36 Beiträge
... und das sind wir...
Grüezi in die Runde.

Unser 4x4 Werdegang: Patrol, Lada Niva, LR Disco und nun zur Pensionierung endlich LR Fender! Trotz Spruch "ein LR ist nie ganz kaputt aber auch nie ganz" stehen wir auf das weiter oben bereits angesagte "LR feeling".

Wir benutzen den Def jeden Tag als Einkaufswagen usw, einige Mal im Jahr als Zugfahrzeug für unseren WW und ab und an sehen wir zu, dass man uns nicht artegrechte Haltung vorwerfen könnte. Zur Not fahren wir mal im Bachbettt nach Hause statt auf der Strasse...

Dieses Jahr stehen noch die italienischen Westalpen im Programm.

Liebe Grüsse von den Oldies - so wie's aussieht sind wir hier tatsächlich die Ältesten
Als neuer
in dieser Runde erstmal eine Frage zur Übersicht :

Wer außer mir fährt noch einen Landy S II ?

lg..........Rainer
********host Mann
119 Beiträge
Moin moin
Der letzte Winter hat mich veranlasst ein Auto zu kaufen das mich gut durch den verschneiten Hunsrück bringt. Also hab ich mir einen Suzuki Samurai Pick up zugelegt. Soviel Spass hatte ich noch mit keinem Auto. Ein alter Freund, seinerseits begeisterter Offroader, hat mich dann zugelabert mal auf eine Veranstaltung mitzukommen. Da hab ich den Wowa an die Suzi gehängt und bin mit den Jungs und deren Kids da hin. Bining,Frankreich, Lauf 1 zur Internationalen Freestyle Meisterschaft. Die Leute da haben mich aufgenommen als wäre ich schon ewig dabei. Dann haben die mir einen erfahrenen Beifahrer ins Auto gesteckt und ins Gelände geschickt. Das hat so gut geklappt das ich gleich zur Anmeldung und am nächsten Tag gestartet bin. Platz 14 von 14 in meiner Klasse aber Spass ohne Ende. Jetzt hat´s mich wohl erwischt, schätze ich. letztes WE war ich dann in Eisenberg (DGM) Allerdings hab ich nur kurz beim Strecke abstecken geholfen und meiner Frau gezeigt was mit der Kiste alles geht. Musste leider Pfingsten durcharbeiten (Nachtschicht) Aber bei´m nächsten Lauf in Luxemburg bin ich wieder am Start. Ich hoffe das meine Süsse dann auf dem Beifahrersitz platz nimmt. Sie muss ja aufpassen das ich die Suzi nicht kaputt mache. Die mag sie nämlich auch *g*
So, ich denke das reicht erstmal.
Gruss Henning
etwas gelitten hat er ja
letztes WE war ich dann in Eisenberg

Wie war es denn in Eisenberg?

Sind am überlegen ob wir nächste Woche nicht dort hin sollen. Waren das letzte mal bevor die neue Straße gebaut wurde dort.
********host Mann
119 Beiträge
Ich war nur Freitag da, wie schon erwähnt, Das Gelände ist spitze. Alle Schwierigkeitsgrade vorhanden. Es reicht denke ich um´s Auto klein zu kriegen *gg* Wenn ich die Leute richtig verstanden habe kann man da jedes WE für 5 Euro pro Tag rumfahren wie man will.
wäre ja schön mal wieder dort hin zu fahren. Finde derzeit aber keine Termine für freies Fahren auf der Homepage der "Kurzpfälzer". Weist du was näheres über freies Fahren???
********3_sh Paar
643 Beiträge
Moin, wir sind da !!!
Hallo Kollegen

Ab heute müsst Ihr uns in Eurer Gruppe ertragen. Wir sind

Chris & Sonja *panik*

die Mods von Eurer Partnergruppe Globetrotter. Würden uns freuen wenn auch von Euch ein paar bei uns Mitglied werden würden.

Die Interessen sind ja sehr ähnlich. *bier* *grill* *party*


PS: 4x4 Freaks waren wir schon immer. Unser letztes Fahrzeug war ein
Grand Cherokee 5,9 Bj. 98

Ein super Teil, ca. 25 Liter Verbrauch aber man kam überall durch. Leider war das Differential im Ar...

Jetzt sind wir derzeit auf der Suche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.