Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
66 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AdventureSteinbruch

AdventureSteinbruch
Gestern war es soweit. *ja*

Da wir ja mittlerweile schon seit ein paar Wochen stolze Besitzer eines grandiosen Wrangler Rubicon sind war gestern das ausgiebige Austesten auf dem AdventureSteinbruch angesagt.

Das Wetter passte auch *regen* so dass wir auf keine noch so spannende Situation und Herausforderung verzichten mussten und uns ausgiebig auf unseren im nächsten Jahr geplanten ersten Reallife-Gelände-Ausflug vorbereiten konnten!

=> Ziel vermutlich Montenegro oder die Highlands in Schottland *freu2*

Ganz liebe Grüße *kuss2*
die Magics
*hexhex*
***py Mann
15.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch...
*vielglueck* und wie ist der Test ausgefallen? Kann man das Gelände weiter empfehlen, wie waren Eure Eindrücke und gibt es auch *fahr* Bilder?
***py Mann
15.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier einige Fotos von einem Offroad-Oltimer-Treffen im Adventure Steinbruch im Mai diesen Jahres
Meiner
***py Mann
15.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weitere Foto vom selben Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.