Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2086 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dodge Ram 1500 V8 - Erfahrungsberichte gesucht!

Dodge Ram 1500 V8 - Erfahrungsberichte gesucht!
Hallo 4x4 Freunde!
Ich suche dringend einen PickUp um regelmäßig im eigenen Wald Holz zu schlagen und habe - weil ich ein Freund von US-Cars bin - an einen Dodge Ram 1500 4x4 mit einem V8 gedacht.

Nun die Frage: Hat diesen Wagen jemand im Forum und kann mich auf besondere Schwachstellen hinweisen, bzw. Hilfestellungen für den Kauf etc. geben!?

Danke!
Gruß Chris
8 Zylinder
nö ein Dodge nicht, aber 8 Zylinder hat meiner auch und die Bäüme kann der zur Not auch rausreißen. Sehr zu empfehlen, besser als Kleinwagen a la Hummer.....
So sah er mal aus----zur zeit bau ich ihn als Womo um....
**********n1964 Mann
28 Beiträge
angebot
hallo ich hätte, da ich dem geschäft tätig bin die möglichkeit dir einen aus den USA zu besorgen. bin in den USA fast jährlich zwecks autokauf und ersatzteil einkauf. bei interesse einfach melden
Dodge
hi du,

also werbung darf ich hier ja keine machen aber wir können dir gerne weiterhelfen. schicke mir einfach eine Nachricht und dann gebe ich dir unsere Email ok....

Nur soviel sei verraten wir haben eine Doge Durango V8 und damit kann man schon viel schaffen nicht auszudenken was ein Ram da so alles anstellen kann. Mein Mann ist ein auskenner auf diesem Gebiet und ausserdem kann er dir auch die Schwachstellen und besonderen Dinge auf die man achten sollte genauer erklären

LG deine Littlesugar.....
Dodge RAM 1500 V8
Hallo
Ich fahre seit Mai letzten Jahres einen Dodge RAM 2500 V8 Bj 2006
Bin sehr zufrieden damit. Ich transportiere damit auch Holz durch das Gelände. Power ist mehr als genug vorhanden.
Reicht auch um mal einen kleineren Baum in die richtige Richtung nieder zu ziehen. *g*

Mein Tip... ev. den 2500 zu wählen... Achsen, Bremsen sind da stärker konstruiert und deshalb die max. Zuladung höher als beim 1500
Und bei einer so grossen Ladefläche ist beim beladen mit Holz die max. Zuladung schnell erreicht.

LG
Das T von K_T
********r_ni Mann
37 Beiträge
moin
schau mal im dodge-forum .da findest du alles ...eu...ch viel spass
...
Danke für die Antworten - im Dodge-Forum habe ich mich schon angemeldet!
Ein Import kommt leider nicht in Frage, da ich den Wagen so schnell wie möglich kaufen möchte!
Aber wenn jemand gute Kontakte hat - ich suche einen 1967 Mustang Fastback als Resto-Objekt *g*
Gruß Chris
Fastback
was darf er denn kosten ^^
Mustang
Als Resto-Basis max 12-14k
LG Chris
**********n1964 Mann
28 Beiträge
hätte nen 67iger camaro 2. hand erstauslieferung in deutchland. erst besitzer war ein sehr bekannter sport reporter. v8 automatik, zusatz instrument in der mittel konsole könnte ein ss oder rs sein.

des weiteren kann ichmeine hand an einen mustang coupe, bj 67, absolut fahrbereit, müsste lackiert werden. v8 automatik kein rost aus californien. bei weiteren fragen einfach anmailen
...
Danke für das Angebot - ein Camaro ist nix für mich und einen 66er Mustang als Coupe habe ich schon...
Gruß Chris
Fastback
ja Chris anders ist er ja kaum zu bezahlen *lach*
darf ich dir ein Angebot machen? Auch import oder schon mit deutschem Brief, oder völlig wurscht?!
@ sugar
Gern! Ohne Brief und Tüv... da ich den Wagen kpl. zerlegen und in den nächsten Jahr(en) restaurieren möchte, ist der TÜV wurscht *zwinker*
Fastback
geht klar....

Du in der neuen Chrom und Flamme ist ein Fahrbericht vom neuen Ram drin von Büsching.... kannst ja mal reinschauen

Lg Kristina

Ps wg. fastback scheunen wir ma ok und wenn geb ich dir nur mal unverbindlich (natürlich) BESCHEID *lach*
SUPER DODGE HEMI POWER *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.