Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Nähkästchen oder warum möchten wir eine offene Beziehu

Unser Nähkästchen oder warum möchten wir eine offene Beziehu
dies Frage stelle ich mir.

Aufgrund unserer Erziehung, Erfahrung und Vergangenheit, ist es für uns so, das wir als Paar, kämpfen, weinen, leiden, verlieren, gewinnen mussten um dieses zu erreichen, was uns jetzt unzertrennlich verbindet.

Wir können in allen Bereichen miteinander offen und ehrlich reden.
Es hat 5 Jahre gedauert um heute hier völlig offen, unzensiert und frei zu sein.

Die Prägungen die uns andere und auch wir aufgebürdet haben, konnten wir im Zweisam sein durch harte Arbeit "knacken" und nun lassen wir unsere Fantasie Wirklichkeit werden.
******loa Paar
88 Beiträge
Tja, wenn diese Zwänge der Gesellschaft nicht wären, dann wäre es für viele wohl einfacher...... (Wenn nur das verflixte Wörtchen "wenn" nicht wär´)

Auch wir haben etwas mit uns gerungen...... aber jetzt funktioniert´s!

Was aber nicht ginge, wäre, wenn Einer von uns Beiden sehr eifersüchtig wäre....?!?
Das ist aber ein Problem, das scheinbar viele haben....

Wir haben auch schon einige Paare getroffen, für die es undenkbar ist, den Partner (selbst im Club) auch nur für ein paar Minuten alleine zu lassen. Ein Paar hat es mal auf den Punkt gebracht.... sie können sich nicht mit uns treffen, weil wir eine oB haben.... ?!?

Na ja, und zum Warum.... wer hat nicht mal Lust auf fremde Haut???
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wir sind ja nicht aufgewacht und haben gesagt, ab heute machen wir ....
Es war ein langer Weg, geprägt von vielen Erfahrungen, Reaktionen, Beobachtungen und GEMEINSAMEN Entscheidungen und vielen vielen Gesprächen. Aber wir wissen, warum wir es tun und was wir wollen. Und das ganz bewusst.

Da wir nicht öffentlich hausieren gehen, brauchen wir uns auch nicht zu rechtfertigen, sondern leben es einfach.

Wichtig ist letztlich eh nur, was wir beide gemeinsam voneinander denken und gestatten. Wobei es da durchaus unterschiedliche Regeln gibt, die unseren unterschiedlichen Charaktären angepasst sind.


LG S*herz
also ich muss ganz ehrlich sagen , als ich das erste und bis jetzt einzige mal im swinger club war wollte ich auch nicht ohne meinen partner sein...war ja alles neu und ich kannte niemand...

kurzzeitig war ich dann zwar trz alleine, wenn er mal auf klo musste oder so *ggg* aber so generell wollte ich ihn auch lieber bei mir haben *g*
Für mich sind Freiheit, Achtsamkeit, Toleranz und Verantwortung Lebensleitlinien - auch in meiner Sexualität.

Daraus ergab sich die Suche nach einem passenden Beziehungsmodell.

Die darf aus" Wachstummsgründen"immer mal wieder die Richtung ändern, aber nicht den Partner *g*

alles Liebe
Gabriele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.