Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
132 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

menage a troi

menage a troi
da wir ja hier in dem offenen beziehungsforum sind, gleich eine frage!
leben welche von euch in einer menage a troi, oder was hallten offene paare davon?

mein partner und ich haben eine solche art der beziehung, soll heißen, unsere freundin kommt jedes zweite we zu uns und an dem anderen we fährt er eine nacht zu ihr!
da ich eine längere zeit wegen krankheit ausgefallen bin, ist sie eingesprungen und hat mir wenn sie hier war im haushalt geholfen, und hat mit ihm diverse veranstaltungen besucht!
besonders praktisch ist es wenn das veranstaltungen sind die mich so was von gar nicht interessieren!*zwinker*
ich weiß das sich viele so was nicht vorstellen können, aber wir leben auf diese art ganz wunderbar!
sie will keinen festen partner, wegen der kids, und mein schatz hat mich!
zudem kann sie ihm wünsche erfüllen, die ich nicht erfüllen will!
also passt es ganz gut!
und meistens sind wir auf partys zu dritt unterwegs!
besonders lustig wird es dann wenn mich die männer darauf ansprechen ...wie geht das ... wie kann man das machen ... liebt ihr euch nicht mehr?
das sind so die normalsten fragen ... aber ich liebe meinen schatz, und er mich,....und das stellt er immer wieder unter beweiß!*ja*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Nun, solche 'Konstrukte' hatte ich bereits nicht nur einmal - und sie waren jeweils win-win-win, sogar aus den exakt von Dir aufgeführten Gründen, auch wenn dabei keine Krankheit mit im Spiel war *g*
Ménage à trois
wenn alle damit zufrieden sind, warum nicht....
******aar Paar
56 Beiträge
Hervorragend
Wir finden eine solche Konstellation toll. In einer Beziehung die von Vertrauen und Offenheit lebt können wir uns das sehr gut vorstellen. Wir haben leider bisher keinen solchen Partner bzw. Partnerin finden können, könnten uns eine solche Art der Beziehung bereichernd vorstellen. Kurzum, wir finden es Klasse und keineswegs verwerflich. Wir würden uns freuen einen ebensolche Bereicherung leben zu dürfen, Herzlichen Glückwunsch.
Für meine Begriffe klingt das stark nach Polyamorie. Und wenn es gut klappt und alle Beteiligten miteinander im Reinen sind, dann gibt es fast nichts schöneres.

Genießt die gute Zeit. Hoffentlich bleibt sie euch erhalten.
Nah dann wollen wir auch mal dazu was sagen,....
also wir gartulieren allen die eine solche Beziehung (ménage à trois) erfolgreich führen dürfen.

Auch wir sind auf der Suche nach einer weiblichen Ergänzung.

Denn auch wir führen eine offene Beziehung.

Meine Maus hat auch ein wenig Bi interesse udn möchte sich da evtl. auch mit einbeziehen.

Wir sind aufgeschlossen, offen und direkt.

Schön wäre es wenn wir auch so viel Glück hätten wie die schmunzlerin!


LG

Michael
und
Danny
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.