Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Internetplatform nur für Gleichgesinnte,Sinvoll?

***en Mann
4.112 Beiträge
Themenersteller 
Eine Internetplatform nur für Gleichgesinnte,Sinvoll?
Da ich mich nach langen Jahren des Single daseins wieder für eine feste aber doch Offene Beziehung entschieden habe und von der Damenwelt nur Ablehnung bekomme,dachte ich an über eine eingenen Internetplatform nach.
Eine Platform nur für Gleichgesinnte aus ganz Deutschland in den es sich auschließlich um die Offene Beziehung/Ehe handelt,wo Paare,Singles sich austauschen können.Konntaktanzeigen geschaltet werden können fü Menschen die Sexuell offen leben wollen,wo Stammtische Regional und überregional Organisirt werden und mit einen eigenen Chat.
Würde so etwas Sinn machen?.
*****uja Frau
2.472 Beiträge
aus meiner sicht - glaube ich nicht, dass das "ergiebiger" wäre als die hier vorhandenen möglichkeiten.

das was du besschreibst, ist doch praktisch eine art "teilmenge" dessen, was hier im JC vorhanden ist.

aber.... du kannst es natürlich versuchen. vielleicht sehen andere das anders.

ich als frau in einer offenen ehe fühle mich hier jedenfalls "bestens aufgehoben" und hätte keine motivation auf eine solche spezielle plattform zu wechseln.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich sehe das genauso wie Maracuja, irgendwie beschreibst du den Joyclub oder nicht?

Ich hatte bisher noch keine Probleme im JC Frauen kennen zu lernen und das obwohl ich meine Frau/Ehe im Profil erwähne.

Klar schreckt eine existierende Beziehung Frauen ab, die etwas festes suchen, aber genau diese Bekanntschaften solltest du ja auch meiden wenn du fair sein willst und/oder deine jetzige Beziehung bestand haben soll.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Information
Ich bin in der Gruppe um Informatioen zu sammeln, wie Andere es mit der offenen Beziehung halten. Es ist ein breit gefächertes Gebiet und die Konstellationen sind vielfältig.
Wie und wann man sich für eine offene Beziehung entscheidet bedarf einer genauen Absprache.

LG N_E
Info´s austausch
sicherlich kann man sich austauschen. Ob das hier oder auf einer anderen Plattform kann ja jeder selber entscheiden.

Schön wäre es wenn man hier ein wenig aktiver wäre und mehr Info´s bekomen würde.

Wir führen eine offene Beziehung und leben ganz gut damit.

Nur ist es halt immer schwer eine Ergänzung dafür zu bekommen.

Wie gesagt wir suchen noch eine weibliche Ergänzung. *lach*

Also dann mal mehr Info´s und am liebsten schreibt ihr uns auch

gerne mal direkt an. *freu*

LG

Michael
und
Danny
also ich denke doch das du hier sowas in der art gefunden hast oder nicht?

hier gibt es sowohl paare als auch solo-frauen....und soweit ich das gesehen habe auch viele die eine offene beziehung führen *g*

also ran da *zwinker* du findest schon eine süße die zu dir passt...ich wünsche dir viel erfolg
@ die_hasen_ol
also ich aknn das auch nur hoffen, für mich udn meine süße Maus.

Ja offene Beziehung das führen wir ja auch! *freu*

Also an uns soll es nicht liegen, wir suchen nur mangelt noch ein bißchen.

Wir arbeiten daran, schreiben kräftig Beiträge und schreiben an.

Was noch,....?

LG
Michael
und
Danny
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.