Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal offene Beziehung83
Ich führe mit meinem Partner seit kurzen eine offene Fernbeziehung.
zum Thema
Offene Fernbeziehung?16
Vielleicht liest es ja jemand der mir einen Rat in Beziehung geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Fernbeziehung

*******_NRW Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Offene Fernbeziehung
Hallo in die Gruppe
Hat es hier Paare die in einer offenen Fernbeziehung leben?
Würde mich Interessieren wie ihr das ganze auf die Reihe bekommt.
Freuen uns von euch zu lesen💋
******eek Frau
5.080 Beiträge
Bei uns sind es so 120km. Wenn mein Freund Zeit hat, geht er immer vor.
Ansonsten telefonieren wir täglich und Geheimnisse, wann ich mich mit irgendwem treffen würde, gibt es nicht.
*********_110 Frau
5.044 Beiträge
Wir führen eine offene Fernehe. Uns trennen 460 km und wir sehen uns meist nur am Wochenende und im Urlaub.

Es war für uns von Anfang an klar, dass es eine offene Beziehung wird.

Wir fühlen uns beide damit sehr wohl und wir reden darüber, meist ohne genaue Details.

Liebe Grüße Sunny 🌻
********m_SS Paar
52 Beiträge
Wir leben seit bald 1,5 Jahren in einer Wochenend- und Fernbeziehung, uns trennen 300km.
Die offene Beziehung leben wir schon seit über 9 Jahren.

Wir haben täglich Kontakt, über Messenger und telefonieren mind. 1x täglich.
Geheimnisse gibt es zwischen uns absolut keine, wir wissen immer was der andere macht.
*******_NRW Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_110:
Wir führen eine offene Fernehe. Uns trennen 460 km und wir sehen uns meist nur am Wochenende und im Urlaub.

Es war für uns von Anfang an klar, dass es eine offene Beziehung wird.

Wir fühlen uns beide damit sehr wohl und wir reden darüber, meist ohne genaue Details.

Liebe Grüße Sunny 🌻

Ist bei uns leider nicht möglich…sehen uns maximal alle zwei Wochen…🙈
****ra Frau
36 Beiträge
Wir l(i)eben seit über drei Jahren 225 km voneinander entfernt, von Anfang an offen bzw. polyamor und treffen uns jedes zweite Wochenende sowie im Urlaub, selten auch mal unter der Woche für einen Bonustag oder Co-Working.

Für mich ist diese Konstellation perfekt, da ich meinen dynamischen Alltag gerne unabhängig gestalte und keinen Wunsch verspüre, mein Zuhause langfristig mit jemand anderem zu teilen.

Zudem habe ich einen großen Freundeskreis, genieße unterschiedliche Freizeitaktivitäten und benötige auch Zeit für mich.

Wir sind täglich mehrfach in Kontakt. Unsere Telefonrituale vor und nach Treffen mit anderen Menschen ermöglichen es uns, unsere Erlebnisse zu teilen und in tiefer Verbindung zu bleiben. Natürlich im Einvernehmen mit allen Beteiligten.

Da es immer ein wenig mehr Sehnsucht als Sättigung gibt, ist unsere Beziehung frei von Monotonie und somit auch nach über drei Jahren sehr inspirierend und aufregend 🥰
*******_NRW Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Wir l(i)eben seit über drei Jahren 225 km voneinander entfernt, von Anfang an offen bzw. polyamor und treffen uns jedes zweite Wochenende sowie im Urlaub, selten auch mal unter der Woche für einen Bonustag oder Co-Working.

Für mich ist diese Konstellation perfekt, da ich meinen dynamischen Alltag gerne unabhängig gestalte und keinen Wunsch verspüre, mein Zuhause langfristig mit jemand anderem zu teilen.

Zudem habe ich einen großen Freundeskreis, genieße unterschiedliche Freizeitaktivitäten und benötige auch Zeit für mich.

Wir sind täglich mehrfach in Kontakt. Unsere Telefonrituale vor und nach Treffen mit anderen Menschen ermöglichen es uns, unsere Erlebnisse zu teilen und in tiefer Verbindung zu bleiben. Natürlich im Einvernehmen mit allen Beteiligten.

Da es immer ein wenig mehr Sehnsucht als Sättigung gibt, ist unsere Beziehung frei von Monotonie und somit auch nach über drei Jahren sehr inspirierend und aufregend 🥰
Danke fürs Mitteilen…ist bei uns etwa dasselbe mit Traffen…erzählt ihr Euch alles oder ohne Detail? Habt ihr Grenzen…No Go‘s? Gerne sonst auch Pn…danke
****ra Frau
36 Beiträge
„Danke fürs Mitteilen…ist bei uns etwa dasselbe mit Traffen…erzählt ihr Euch alles oder ohne Detail? Habt ihr Grenzen…No Go‘s? Gerne sonst auch Pn…danke“

Safer Sex ist eine klare Vereinbarung sowie Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit. Wir erzählen uns alles, wobei ich weniger Details benötige als mein Partner.

Meine Grenze ist, dass ich keine Partner*innen meines Inner Circles date, d.h. ich möchte auch nicht, dass meine Partner*innen meinen Inner Circle daten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.