Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4154 Mitglieder
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
zum Thema
Dating down449
Mit Dating down möchten wir ein Thema aufgreifen, das bisher eher in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlich währt am längsten?

****na Frau
40 Beiträge
Ich verzichte dankend. 😜
*******lker Mann
1.913 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich verzichte dankend. 😜
Echt jetzt?
Dafür bekommt man immerhin einen Wagen. Okay, nur einen Einkaufswagen beim Aldi, aber besser als nichts.
**********o_ooo Mann
1.531 Beiträge
Zitat von *********eganz:
[...] Sollte man als Mann lieber lügen, um ausserehelich Sexpartnerinnen zu anzusprechen oder bleibt ihr bei der Wahrheit. Oder erzählt ihr erst später (z.B.) nach einem ONS ,dass ihr liiert seid? [...]
Ich bin immer ehrlich und erwarte das auch von anderen Personen. Warum sollte ich lügen/ etwas verheimlichen? Ich weiß, dass ich als verheirateter Mann in einer offenen Ehe nicht für alle Frauen in Frage komme - steht ja auf genügend Profilen so drin. Das finde ich aber vollkommen okay. Andersherum bin ich ja auch nicht für jedes Treffen zu haben (bspw. wenn fremdgegangen wird - das verurteile ich nicht, will aber nicht Teil davon sein). Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Ich muss nicht für möglichst viele Frauen als potenzieller Sex-Partner in Betracht kommen (das würde mich ja auch überfordern *lol*).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.