Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich nicht nur den Joyclub, sondern alle Plattformen dieser Art.
„[...] Sollte man als Mann lieber lügen, um ausserehelich Sexpartnerinnen zu anzusprechen oder bleibt ihr bei der Wahrheit. Oder erzählt ihr erst später (z.B.) nach einem ONS ,dass ihr liiert seid? [...]
Ich bin immer ehrlich und erwarte das auch von anderen Personen. Warum sollte ich lügen/ etwas verheimlichen? Ich weiß, dass ich als verheirateter Mann in einer offenen Ehe nicht für alle Frauen in Frage komme - steht ja auf genügend Profilen so drin. Das finde ich aber vollkommen okay. Andersherum bin ich ja auch nicht für jedes Treffen zu haben (bspw. wenn fremdgegangen wird - das verurteile ich nicht, will aber nicht Teil davon sein). Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Ich muss nicht für möglichst viele Frauen als potenzieller Sex-Partner in Betracht kommen (das würde mich ja auch überfordern ).
Ja, ehrlich währt am längsten.
Das ist bei uns auch eine wichtige und feste Grundlage in unserer Beziehung.
Alles Andere verursacht Stress und ständiges Mißtrauen, denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht