Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Thema im Spiegel: Neues Liebesleben

*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles Thema im Spiegel: Neues Liebesleben
Hallo zusammen

Ich habe mir gestern, wegen eben dieser Titelthematik, den neuen Spiegel gekauft und gelesen und würde gern mit euch in Austausch treten.

Habt ihr den Artikel gelesen? Wie empfindet ihr ihn? Fehlen eurer Meinung nach Aspekte?
Wie sachlich-neutral empfindet ihr ihn?
Oder findet ihr ihn gar wertend/einseitig?

Ich bin gespannt
*******bre Frau
892 Beiträge
Da das auch online nur hinter der Bezahlschranke ist: nö.
Oder kann man das irgendwo anders lesen?
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab es wirklich mal als gedruckte Zeitschrift gekauft
*****lex Mann
170 Beiträge
Heute früh gekauft, werde gleich mal reinlesen *ggg*
****hh Frau
196 Beiträge
Habe es gelesen. Da die ganze Thematik sehr neu für mich ist, kann ich wenig dazu sagen oder keine all zu differenzierte Meinung haben *zwinker*
Generell ist es ein langer Artikel, aber gewiss nur eine Sneakpeak auf ein sehr komplexes Thema.

Ich finde gut, dass mehrere Autoren zu dem Thema zitiert werden.
Dadurch kann logischerweise keine Tiefe entstehen, es sind sehr viele Ideen. Es gibt eben nicht nur pro und contra, das kommt da schon ziemlich gut raus. Aber der Artikel ist so angelegt, dass er nicht wertet. Denkansätze zu verschiedenen Sichtweisen darstellt und eher romantisch schließt.
Also für mich als Einstieg ganz OK *g*
********avat Mann
93 Beiträge
Welche Nummer hat der Spiegel. Magst du mir das bitte mal kurz sagen. Ich habe hier Nr. 6 liegen und dort ist der Artikel nicht drinnen.
Oder habe ich ihn komplett übersehen?

@*******agen
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********avat:
Welche Nummer hat der Spiegel. Magst du mir das bitte mal kurz sagen. Ich habe hier Nr. 6 liegen und dort ist der Artikel nicht drinnen.
Oder habe ich ihn komplett übersehen?

@*******agen

Der ist in Nr.7, vom 10.02.
********avat Mann
93 Beiträge
Super vielen Dank, die bekomme ich dann Mittwoch nach Hause. Werde dann mal reinlesen.
*****lex Mann
170 Beiträge
So, habs endlich mal geschafft. Besonders umfangreich fand ich den Teil nicht. Die verschiedenen Perspektiven und die einzelnen Perspektiven in sich fand ich recht ausgewogen. Finde es auch gut, dass das Thema in einem derart auflagenstarken Medium so differenziert betrachtet wird.

Aber insgesamt fehlte mir da etwas der Tiefgang.

Habe mir das Buch "Freunde lieben" bestellt, darauf bin ich mal gespannt *g*
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lex:
So, habs endlich mal geschafft. Besonders umfangreich fand ich den Teil nicht. Die verschiedenen Perspektiven und die einzelnen Perspektiven in sich fand ich recht ausgewogen. Finde es auch gut, dass das Thema in einem derart auflagenstarken Medium so differenziert betrachtet wird.

Aber insgesamt fehlte mir da etwas der Tiefgang.

Habe mir das Buch "Freunde lieben" bestellt, darauf bin ich mal gespannt :-)

Ich fand auch gut, dass mehrere Perspektiven betrachtet wurden.
Für jemanden, der sich schon eine Weile mit dem Thema befasst, bot es aber in der Tat nicht wirklich etwas Neues

Immerhin wertete der Beitrag nicht, finde ich

Und „Freunde lieben“ habe ich auch auf die Merkliste gesetzt nach der Lektüre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.