Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
987 Mitglieder
zum Thema
Gefühlschaos - Dreier und völlig verliebt118
Vielleicht gibt's hier ein paar Leute die schon ähnliches erlebt…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop "Eifersucht - so wirst du sie los"

Profilbild
********bunt
88 Beiträge
Themenersteller 
Workshop "Eifersucht - so wirst du sie los"
* Achtung Werbung * *zwinker*

Da Eifersucht hier in den verschiedensten Beiträgen immer wieder ein Thema ist, hoffe ich, es ist in Ordung, wenn ich als Coach hier in der Gruppe euch meinen Workshop genau zu diesem Thema ans Herz lege:

Workshop "Eifersucht - so wirst du sie los"

Eifersucht ein Liebesbeweis? No way!

Was genau Eifersucht denn dann ist und vor allem, was du konkret dagegen tun kannst, wenn der bittere Gefühlscocktail voll zuschlägt - darum geht in meinem Workshop Ende Mai.

Wir beschäftigen uns mit den Ursachen und du bekommst vor allen Dingen konkrete Tools an die Hand, die dir in Zukunft helfen werden, mehr Ruhe in dein Gefühlschaos zu bringen. Es ist kein reiner Vortrag - wir arbeiten 2 Stunden ganz konkret an deinen Themen!

Ich freue mich, wenn du dabei bist!
****ia Frau
16 Beiträge
… Eifersucht loswerden …. sie ersteinmal zu erkennen ist doch schonmal ein Anfang… diese plötzlichen Wutanfälle oder Atembeschwerden als Eifersucht zu erkennen…
Profilbild
********bunt
88 Beiträge
Themenersteller 
@****ia da hast du vollkommen Recht - und ich spoiler mal meinen Kurs ein bisschen - wirklich "loswerden" so für immer - eher nicht. 😉 Ich persönlich denke auch, dass niemand davor gefeit ist - komplett eifersuchtsfrei wie man es gerne liest - in irgendeiner Form kann sie immer mal auftreten - aber das dann zu erkennen und damit umzugehen - das bearbeiten wir im Kurs.
Wichtig ist zu erkennen, dass die Eifersucht das eigene Gefühl ist - und man somit auch selbst dafür "verantwortlich" ist - und nicht der Partner. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.