Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersuchtsfrei ist der Chuck Norris der offenen Beziehung

Eifersuchtsfrei ist der Chuck Norris der offenen Beziehung
Ihr seht: ein launiger Thread, der auch ein solcher bleiben soll. Also hier bitte keine Grundsatzdiskussionen o.ä.

Im Stil der "Liebe ist ..." Sprüche möchte ich wissen was für euch "eifersuchtsfrei" bedeutet - gerne absurd überspitzt, Chuck Norris eben, oder auch tiefgründig etc., und mache den Anfang mit ...

... der Partnerin etwas, das sie für ihr Date braucht, aus dem Sexshop mitzubringen, weil man gerade in der Stadt ist.
*******agen Frau
323 Beiträge
Eifersuchtsfrei ist..das von der Partnerin mit dem Date benutzte Bettlaken zu waschen und die Toys wieder in ihrer Kiste zu verstauen
******_KA Mann
16 Beiträge
Chuck Norris würde seine Frau schon mal den Plug einsetzen bevor sie ihren lover mit dem großen schwanz trifft auch wenn sie das bei ihm selbst nicht nötig findet.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Eifersuchtsfrei ist für mich:
nachhause kommen und Sie gerade mit einem anderen in Eindeutiger Situation zu überraschen.
Sie dabei nicht stören und weiter machen lassen.
******_KA Mann
16 Beiträge
...das Sexvideo der beiden schneidet für deren gemeinsames Joy-Profil.
*******er66 Mann
2.882 Beiträge
Eifersuchtsfrei ist die Partnerin beim ersten Date mit jemand neuem zu covern 😊
*********t666 Frau
160 Beiträge
Eifersuchtsfrei ist dem Partner viel Spaß zu wünschen, während man zuhause das Kind bespaßt
*********Ente Frau
616 Beiträge
...ein Ideal, dass gerade bei den offenen Beziehungen oft benutzt wird, um das gegenüber zu zwingen, seine negativen Gefühle zu schlucken und sich nicht mit dem scheiß, den man möglicherweise mit seinem Treiben beim gegenüber auslöst, auseinander setzen zu müssen.

*g*
Ich weise noch einmal auf meine eingangs geäußerte Bitte hin.
*****low Mann
480 Beiträge
Eifersuchtsfrei? Ähm … was gleich noch mal ist Eifersucht?
Zitat von *****low:
Eifersuchtsfrei? Ähm … was gleich noch mal ist Eifersucht?

Die hat Chuck Norris besiegt, endgültig! *lach*
*******rns Mann
158 Beiträge
Eifersuchtsfrei ist...

...ihr ihre Kleidung und den Schmuck fürs Date mit dem anderen auszuwählen

...dem Date aktiv Ratschläge für Umgang und Wünsche auf den Weg zu geben

...gemeinsam mit dem Date über die offene Ehe zu sprechen, ihr einen Kuss zu geben und die beiden dann alleine lassen

...den beiden über Monate ihren Spaß zu gönnen, während man selbst niemanden hat

...einen Frühjahrsputz durchs ganze Haus, damit sich Frau und Date wohl fühlen

...einen Grillabend zu organisieren und die Kids beider Seiten zu versorgen und bespaßen, damit Frau und Date sich zurückziehen können
*******er66 Mann
2.882 Beiträge
Zitat von ********tzin:
...ein Ideal, dass gerade bei den offenen Beziehungen oft benutzt wird, um das gegenüber zu zwingen, seine negativen Gefühle zu schlucken und sich nicht mit dem scheiß, den man möglicherweise mit seinem Treiben beim gegenüber auslöst, auseinander setzen zu müssen.

:)

Das ist dann aber keine wirklich offene Beziehung sondern Fremdgehen mit Ansage *zwinker*
Ich weise noch einmal auf meine eingangs geäußerte Bitte hin.
... sie zu ihrem Date hinzufahren und nachts um 3 wieder abzuholen *g*
*********e777 Mann
4 Beiträge
Gibt es sowas wie Eifersuchtsfrei?
Zitat von *********e777:
Gibt es sowas wie Eifersuchtsfrei?

Offene Beziehung: Eifersuchtsfrei ist der Chuck Norris der offenen Beziehung
*****s42 Mann
11.849 Beiträge
... ist der Normalzustand in der Liebe *ja*

Eifersucht, Neid, Missgunst, Hass sind doch alles Gegenspieler der Liebe.
**********nigin Frau
201 Beiträge
Eifersuchtsfrei ist zur Freundin zu sagen:
"Ich bin heute müde, magst du nicht lieber zu ihm gehen...?"

(So schon öfter passiert)
*******feCH Mann
213 Beiträge
Dem Partner einen schönen Abend wünschen und danach fragen, ob es ein gutes Date war!
******_69 Mann
38 Beiträge
Für die Beiden das Hotel zu buchen, weil "ER" nix Passendes gefunden hat ..... *zwinker*
*******er66 Mann
2.882 Beiträge
Die Katzen und Fische von ihr und ihrem Freund versorgen während die beiden in Urlaub sind 😉
**********nigin Frau
201 Beiträge
...Noch schnell das Fahrrad für Sie fertigstellen, damit Sie mir dem anderen in den Urlaub fahren kann.

... Beim Geburtstagsgeschenk für den Metamour mithelfen.

... Den beiden einen Film im Amazon Konto zu kaufen, den man eigentlich zuerst selbst mit ihr anschauen wollte.
*****ard Mann
260 Beiträge
... das Lieblingssextoy an den anderen Part verschenken und sich ein neues Exemplar kaufen damit die PartnerIn immer und überall gut versorgt ist!
Zitat von *****ard:
... das Lieblingssextoy an den anderen Part verschenken und sich ein neues Exemplar kaufen damit die PartnerIn immer und überall gut versorgt ist!

Zuerst hat es mich etwas geschüttelt, bis ich es beim zweiten lesen verstanden habe. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.