Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersuchtsfrei ist der Chuck Norris der offenen Beziehung

*******cker Mann
48 Beiträge
... sich gegenseitig beizustehen, wenn man mal Liebeskummer mit Außenbeziehungen hat.

... sich wirklich für die Beziehung(en) interessieren, die die Partnerin neben mir hat.

... Freude daran zu haben, dass Dein Lieblingsmensch auch andere Menschen liebt.
**********nigin Frau
201 Beiträge
• Wenn der primary den secondary Partner zum Essen einladen möchte, um ihm zu zeigen, dass er es wirklich vollumfänglich akzeptiert und seine Angst zerstreut.
…zu bewundern, wie liebevoll sie ihn begrüßt und in die Arme nimmt-,
Eifersuchtsfrei ist .....
die Ehepartnerin am Hochzeitstag vormittags auf ein Date gehen zu lassen, und am Abend mit Ihr Essen zu gehen wie an jedem Hochzeitstag zuvor auch 😉
*******2017 Paar
138 Beiträge
Eifersuchtsfrei ist .....
Sich für das Date des anderen zu interessieren.
Sich gegenseitig unterstützen, wenn man Schwierigkeiten mit dem anderen Partner/Partnerin hat
Immer offen über alles zu kommunizieren
.... auch im Falle einer Eifersucht darüber zu sprechen, was dies ausgelöst hat
.... unserer Meinung nach, gibt es nicht Eifersuchtsfrei, weil dies ist im Prinzip im Menschen drin,
Mann und Frau müssen damit umzugehen wissen, für uns heisst dies absolute Ehrlichkeit/Transparenz betreffend den Aussenbeziehungen.
Ihr seht: ein launiger Thread, der auch ein solcher bleiben soll. Also hier bitte keine Grundsatzdiskussionen o.ä.

Bitte im Sinne des TE diesen Threads als ironisch, sarkastischen "Seitenhieb" auf unser Gruppenthema verstehen. Ich musste viel schmunzeln, und ich würde mich freuen wenn es so bleibt. Ernsthafte Diskussionen sind in allen anderen Themen natürlich obligatorisch
*******ils Mann
85 Beiträge
... sich zu ärgern, dass sie zum Anderen geht, weil man dann nicht mit ihm zocken kann *ggg*
*******DFOX Paar
1 Beitrag
... ist wenn man zusammen mit der F+ und ihm einen schönen Abend verbringen und zusammen lachen kann

... Am Ende des Abends festzustellen dass man selbst zu müde ist und sich zurückzieht damit die beiden ihren Spaß zusammen haben können
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
@*******DFOX
sicher passiert das auch schonmal so.
schöner wäre es natürlich wenn alle zusammen einen schönen abend zu dritt haben.
**********nigin Frau
201 Beiträge
Ist wenn man Liebeskummer mit Beziehung 2 hat und Beziehung 1 einen in den Arm nimmt, die Tränen wegküsst und sagt: "erzähl es mir."
****h81 Frau
331 Beiträge
eifersuchtsfrei ist, wenn der Mann mich zum Date fährt und wieder abholt
...wenn man den Mann zu Hause fragt, was er zum Date Outfit sagt? *gg*
..wenn der Mann aufs Kind aufpasst, dass man zum Freund fahren kann
...wenn der Mann Leckereien für den Besuch mitbringt
...wenn der Mann für einen da ist, wenn man Herzschmerz hat *herz2*
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von ****h81:
eifersuchtsfrei ist, wenn der Mann mich zum Date fährt und wieder abholt
...wenn man den Mann zu Hause fragt, was er zum Date Outfit sagt? *gg*
..wenn der Mann aufs Kind aufpasst, dass man zum Freund fahren kann
...wenn der Mann Leckereien für den Besuch mitbringt
...wenn der Mann für einen da ist, wenn man Herzschmerz hat *herz2*

das ganze ist absolutes vertrauen wenn es so abläuft. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.