Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie geht euer soziales Umfeld damit um?153
Ich bin derzeit alleine auf einer Reise und wurde vor 2 Tagen…
zum Thema
Affäre: Wie handhabt ihr das? Wie läuft das ab?53
Ich bin relativ neu in der Materie und im Joy. Wenn ich eine Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Euer Umfeld damit um?

2 Fragen:
Und zum Thema ....


Es fällt auf, daß Männer weit weniger Probleme haben, sich mit gebundenen Frauen die Zeit zu vergnügen, als umgekehrt. Männer denken einfacher auf sich strukturiert, auf ihr Erlebnis, auf ihre Befriedigung. Was morgen ist ..... Fehlanzeige

Frauen haben da meist eine weitaus breitere, mitfühlendere Denkweise.... und denken auch mal darüber nach, was wäre wenn ....


Aus dem Grund ist es für Frau wesentlich einfacher Spielpartner zu finden, als umgekehrt. Zudem Frauen auch ganz andere, meist höhere Ansprüche haben und befriedigen wollen. Auch da gilt für Mann... je einfacher, desto besser ....

1. Ist dieser Text wohl von einer Frau oder von einem Mann verfaßt?
(warum müssen sich manche Verfasser hinter einem Paarprofil verstecken?)

2. Auf was für Erkenntnissen beruhen die in diesem Text gemachten starken Aussagen? Gibt es seriöse Untersuchungen zu diesem Thema oder wird hier ein persönlicher Eindruck verallgemeinert.

Moxy
Jou...
...das ist ganz schön Klischeehaft, dann würde ich mich nicht mehr zu den Männern zählen wollen, und was wär dann mit Sex??? Fragen, Fragen, Fragen...
Seh ich anders. Ich denke Moxi bildet da eine der wenigen Ausnahmen deshalb "moxi, bitte mal abschalten". Aber ich kenne viele Frauen, mich eingeschlossen, denen es verdammt schwer fällt, den richtigen Sexpartner zu finden. Das Angebot ist groß, stimmt. Aber wir wollen ja nicht jeden. Wir stehen uns mit unseren Ansprüchen selbst im Weg. Wir wollen nicht irgendeinen, wir wollen DEN einen.

Ich denke, Männer haben es leichter. Das Angebot mag nicht so groß sein, dafür haben die meisten Männer weniger Ansprüche. Weit gesteckte optische Grenzen, sauber, in der Lage 3 Sätze zu sprechen - reicht für den unverbindlichen Spaß zu zweit.
Aber Gott sei Dank sind wir ja nicht alle so
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
warum müssen sich manche Verfasser hinter einem Paarprofil verstecken

Weil es vielleicht die gemeinsame Meinung eines Paares ist??? Und keine individuelle geschlechtliche Meinung?

Weil wir als Paar auftreten???

Weil wir ein Paar sind???


Reicht das aus?


Und die Meinung ist unsere Erfahrung, nicht einmalig oder selten, sondern regelmäßig wiederkehrende, berufend auf das Beobachten der Ansprüche beider Geschlechter ... Ergebnis aus vielen Gesprächen mit Frauen, Männern und betroffenen Paaren ..... Beobachtung aus diversen unterschiedlichen Forendiskussionen und -meinungen .....


LG Swingerherz (wieder als Paar bewusst be- und geschrieben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.