Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er gehört Dir, Euch.... ;-)

Er gehört Dir, Euch.... ;-)
Hallo Ihr Lieben.

Mein Schatz hat am heutigen Mittwoch Ausgang und ich möchte für ihn einen mega-geilen Abend organisieren. Wer von euch kann sich vorstellen, mit einem gutaussehenden, süssen und geilen Mann wie ich finde, einen Abend zu verbringen?

Freu mich schon auf die Erzählungen danach:-)

Selbstverständlich ist das zwischen uns abgesprochen und eine telefonische Rücksprache mit mir ist überhaupt kein Problem.

Also: wenn ihr Lust habt, bitte melden.


Ganz liebe und geile Grüsse
Sabine von Wallow_in_Vice

P.S.
Da wir eine offene Beziehung führen, muss es nicht bei einem einzigen Mal bleiben.
sorry, für die Frage, aber war deine "anzeige" erfolgreich???
Lg Bunny
hey leute *zwinker*

da wir eine offene beziehung führen haben wir auch ab und an mal alleine spaß....

darum suche ich nun nach einer frau die evtl auch interesse an meinem mann hat und mit ihm mal einen heißen abend verbringen möchte *zwinker*

einfach melden *g*
*****ess Frau
81 Beiträge
Na...
...so eine Frau suche ich für meinen auch....bei uns ist aber wirklich alles komplett offen zur Zeit! Also nur keine Scheu, ich würde es ihm gönnen!!
Sultry74 ....schreibt ihn direkt an oder mich....ganz wie ihr wollt. Wäre wirklich schön wenn er auch mal was erleben würde!

Hatte hier schon einer von euch Frauen Glück jemanden für den Partner zu finden? Ich würde es meinem so sehr wünschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.