Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockere Frauen

Lockere Frauen
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Frauen in dieser Welt, die mit dem Thema Sex locker umgehen.

Also mir ist egal mit welchem Mann meine Frau Sex hat, solange sie mich liebt.
**********Biker Mann
85 Beiträge
Und wie sieht das Deine Frau?
********er62 Mann
2.434 Beiträge
ja, solche Frauen gibt es. *g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Basti2703
gute *frage* *zwinker*
Die Antwort ist interessant *top*
**********Biker Mann
85 Beiträge
Nun, ich finde den Eintrag komisch, da Basti2703 im Profil stehen hat, dass er Single ist. Dann kann man ( n ) gut solche Sprüche raushauen *haumichwech* ...
*******ller Frau
5.726 Beiträge
also doch die Kategorie Date-Gesuch

#gleich_gedacht

*zwinker*
*******oten Paar
2.520 Beiträge
ein ,, Solo ,, Profil mit ,, single ,, im Profileintrag in der Gruppe ,, offene Beziehung ,, und dieser Aussage ,, Also mir ist egal mit welchem Mann meine Frau Sex hat, solange sie mich liebt.,, *gruebel*

das wundert uns nicht dass er diese seine Frage stellte *haumichwech*


*gruebel* ..... Ahhhh , nun haben wir verstanden,,, er ist offen und sie hat eine Beziehung *floet*
****to Mann
216 Beiträge
.........
********1962 Paar
30 Beiträge
Viele Herren haben ein Solo Profil.
Und in der realen Welt eine Frau zu Hause.

*date*
********er62 Mann
2.434 Beiträge
bitte *zumthema*
****to Mann
216 Beiträge
Welches Thema.

Scheint ein lustiger Ablenkungs Beitrag für alle mit Lagerkoller zu sein *lol*
*********Haut Frau
1.478 Beiträge
*popcorn*
Naja , ich bin Single, jedoch suche ich eine Beziehung, mit einer Frau die Sex locker sieht
****to Mann
216 Beiträge
Ok, dann solltest Du ein offizielles Date einstellen, oder Dich über PM an ein paar Frauen wenden.
Wir haben in dieser Gruppe aus gutem Grund keinen Date-Bereich mehr *zwinker*
****1k Mann
137 Beiträge
Warum sind hier singles?
Das wäre dann meine Frage!
@****to sorry für OT, aber warum gibt es in dieser Gruppe keine Dategesuche mehr? Ist da mal was vorgefallen?
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ******703:
Also mir ist egal mit welchem Mann meine Frau Sex hat, solange sie mich liebt.

Ich würde den Basti gerne fragen: Warst du schon mal in der Situation, dass deine Frau/Partnerin mit einem anderen Mann Sex hatte?
Sind das vielleicht nur theoretische Überlegungen, dass dir das egal wäre?
****to Mann
216 Beiträge
@*******s_7

Zum einen wurde der Bereich nur verschwindend gering genutzt und zum zweiten war das der Bereich, in dem wir ab und zu löschen mussten, was wir eigentlich vermeiden möchten.
@****to danke für die Erklärung.
*******iese Paar
85 Beiträge
Zitat von ******703:
Lockere Frauen
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Frauen in dieser Welt, die mit dem Thema Sex locker umgehen.

Also mir ist egal mit welchem Mann meine Frau Sex hat, solange sie mich liebt.


SIE schreibt:
Solange jeder weiß, wo das Herz daheim ist, ist doch alles schick.
Unser ER nutzt die Möglichkeiten "Sex mit Anderen" nicht, ich habe sie reichlich genutzt und es war super.
Absprachen sind das A und O und schon steht einem nichts im Weg.
Ich wünsche Dir, dass Du DIE Eine findest und ihr viel Spaß miteinander habt. Alles Gute.
****s03 Frau
332 Beiträge
Hallo Basti
Hattest du schon öfter offene Beziehungen und möchtest aus guten Erfahrungen heraus wieder so eine oder ist das ein Experiment indem Du Neuland erfahren möchtest
Zitat von ******703:
Lockere Frauen
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Frauen in dieser Welt, die mit dem Thema Sex locker umgehen.

Also mir ist egal mit welchem Mann meine Frau Sex hat, solange sie mich liebt.

Ich lese da eher: gibt es lockere Männer?

(die es locker sehen und ihn - den TE - hernach nicht verhauen)
Zitat von ****1k:
Warum sind hier singles?
Das wäre dann meine Frage!

Warum sollten hier keine Singles sein?
Ich habe mich vor anderthalb Jahren von meinem Mann scheiden lassen, weil ich die Beziehung öffnen wollte und er sich das nicht vorstellen konnte. Ich habe mich intensiv damit auseinandersetzt
Zitat von ****1k:
Warum sind hier singles?
Das wäre dann meine Frage!

Warum sollten hier keine Singles sein?
Ich habe mich vor anderthalb Jahren von meinem Mann scheiden lassen, weil ich die Beziehung öffnen wollte und er sich das nicht vorstellen konnte. In diese Gruppe bin ich als Single eingetreten, weil ich mich zu verschiedenen Aspekten (Eifersucht u.ä.) informieren wollte. Auch als Single, der für sich entschieden hat, dass eine offene Beziehung die richtige Form für ihn ist, hat man doch Interesse an den Erfahrungen und Erlebnissen von anderen.

Kleiner Fun Fact am Rande:
Vor drei Monaten hat im Vorstellungsthread ein junger Mann einen Beitrag eingestellt, der auch Single war und sich mit dem Thema offene Beziehung auseinandergesetzt hatte. Ich habe ihn angeschrieben, wir haben uns getroffen und sind jetzt offiziell zusammen. Momentan ist die Beziehung noch monogam, damit erstmal eine Vertrauensbasis entstehen kann, aber die Option auf Öffnung steht auf jeden Fall im Raum und wir reden immer wieder darüber.
Bin also sehr froh, dass es diese Gruppe gibt und hier eben auch Singles rein dürfen 😉
****1k Mann
137 Beiträge
Naja, ich hätte mir durchaus mehr Mühe geben können, die Frage auch zu begründen *zwinker*
Aber egal, das Kind ist in den Brunnen gefallen.

Es hat halt immer ein Geschmäckle, gerade wenn solche Fragestellungen aufkommen.
Aber dies ist natürlich rein subjektiv und unterliegt keiner rationalen Begründung.

Jedoch ist natürlich der Informationsgehalt der Gruppe hilfreich für die, die sich mit dem Thema ernsthaft auseinander setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.