Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet ihr eure Partner?

*********ngNew Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wo findet ihr eure Partner?
Hey,

Mich würde interessieren wo ihr eure Liebschaften neben eurem Partner/eurer Partnerin so findet. Im Joyclub? Auf anderen Plattformen? Auf Reisen? Im Alltag?
*********ngNew Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich für meinen Teil habe bisher nur auf Reisen eine Freundschaft+ gefunden die ich ab und an treffe *g* Ansonsten fällt mir die aktive Suche aber etwas schwer. Im Joyclub antwortet eh Keine *ggg* Nur ein Mal wurde ich sehr direkt auf nen ONS eingeladen. Und im Alltag finde ich es auch recht schwer, da alle Frauen die ich treffe und es funkt wollen halt mehr sein als eine Liebschaft neben meiner Freundin.

Vor meiner Beziehung war ich auf Tinder aktiv und da lief es ziemlich gut. Aber meine Freundin und ich wollen es halt nicht in der ganzen Stadt rumposaunen, dass wir in einer OB leben. Tinder ist uns da doch zu öffentlich.
Lovoo ist definitiv für mich immer eine gute Dating Plattform gewesen. Für Freunschaft+ und Beziehungen besser als Tinder *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich hatte leider bisher weder auf Lovoo, Tinder oder sonstigen Dating-Platformen und auch hier im JC noch kein Glück ein *date*, o.s.a. kennen lernen zu können! Wobei das vielleicht auch etwas mit den für mich wichtigen Rahmenbedingungen zusammen hängen könnte und weniger an den jeweiligen Dating-Platformen! *hutab*
**********eNr_1 Frau
3.300 Beiträge
Hallo

Hier im Joy... Es ist einfacher, auf diverse Gruppentreffen zu gehen...ins Gespräch zu kommen. Ich mach das, kann ich mich unverbindlich unterhalten und filtern....

LG Masterpiece

Stammtisch Augsburg *kuss* *zwinker*
Also ich muss sagen ich war auch schon bei Lovoo und tinder und hatte noch bei allen beiden kein Glück..auch hier im joy leider auch noch nicht..wobei ich sagen muss ich sehe es bei meiner Dame für die ist es hier einfacher Waschung bekommen..sie hat zb jemanden gefunden wo sie könnte und vll auch mal will und wie es der Zufall will wohnt der auch nur ein Haus weiter als wir..
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Da du damit wohl kein Problem zu haben scheinst, dass deine Dame auch anderweitige Interessen hat, mag sich das wohl auch etwas einfacher gestalten!
LG
Naja das kannst du so nicht sagen es ist halt scheisse irgendwie das sie könnte und ich zb nicht.. darum haben wir uns geeinigt das erst mal so zumachen das sie wenn erst was macht wenn ich zb auch was gefunden haben damit es gleichberechtigt ist..Club Besuch gibt es zb nur zusammen nie alleine..
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Das ist natürlich etwas anderes. Es ist aber sehr ehrenwert, dass ihr euch in dieser Art geeinigt habt, bzw. auch sie voll zu ihrem Partner steht!

Z.B. will meine Frau seit mehr als 10 Jahren keinerlei körperlichen und sexuellen Kontakt mehr mit mir, sieht aber auch keine Alternativen.
Ein schönes Wochenende.

LG Oliver
********er62 Mann
2.434 Beiträge
@*****e31 :
Möchte denn deine Frau gar keinen sexuellen Kontakt.... oder nur mit dir nicht mehr?
Für uns ist es ganz klar gesagt worden wenn wir sowas machen machen wir alles mit Absprache und regeln und mit Rücksicht auf dem Partner..denn wir wollen nicht das unsere Beziehung vll mal durch irgendein Missverständnis oder sonst was kaputt geht..also immer offen und ehrlich mit dem Partner reden...
********er62 Mann
2.434 Beiträge
naja... eine offene Beziehung sollte trotzdem nicht zum Wettbewerb werden, wer bessere Chancen hat, wer mehr Partner findet, wer öfter darf... etc. Sie kann ja nichts dafür, warum sollte sie sich deinetwegen zurückhalten?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Siegbuger62
Ich gehe bisher davon aus, dass meine Frau nur mit mir keinen sexuellen Kontakt mehr möchte! Etwas das sich auch bereits vor sehr vielen Jahren mit meinen Unfallfolgen zusammenhängend anbahnt! Ich mich jedoch bewusstermassen dahingehend sehr positiv änderte, brachte jedoch auch keinerlei Besserung.
********er62 Mann
2.434 Beiträge
stimmt sie dem soweit zu, dass du dir anderweitig Sexualpartner suchen kannst?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
*nein*
********er62 Mann
2.434 Beiträge
da hast du wohl dort Gesprächsbedarf, um deutlich deine Wünsche zu artikulieren.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Siegbuger62
Ich danke sehr für deinen Kommentar, meinen Gesprachsbedarf habe ich auch bereits mehr als einmal artikuliert!
Nur habe ich das Problem, seit nun 29 Jahren eine ganz extrem maulfaules, oberfrankisches Exemplar von Frau zu haben! 🤔🤔🤔
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Sie war auch gute 17 Jahre davon völlig anders.
*****s42 Mann
11.869 Beiträge
Hier im JC tausche ich mich vor allem aus. Manchmal ergeben sich auch Kontakte, und vor allem in der Anfangszeit gab es viele neue Verbindungen, die teilweise immer noch bestehen und auch hier gepflegt werden.

Ansonsten habe ich auch über Tinder und Loovo ganz gute Kontakte, wobei vielleicht aus 1 von 10 Matches eventuell ein weitergehendes persönliches Kennenlernen wird.
Liegt wahrscheinlich aber auch an meinen Ansprüchen *zwinker*
Gerade bei Loovo sind viele unterwegs, die eher eine klassische, exklusive Zweierbeziehung suchen und kein offenes Miteinander mit weiteren Partnern/Freunden/Herzensmenschen oder wie auch immer man diese bezeichnet. Das ist für mich nun das absolute Tabu - ich (ver-)binde mich gerne mit anderen Menschen, aber ich vergebe mich nicht mit Haut und Haar *zwinker*
Tatsächlich ist JC für mich nicht so das spannende Eldorado. Ich nutze es eher für berufliche Zwecke (also meine eigene BDSM-Party zB). Ich tindere nicht und nutze keine speziellen Portale. Das meiste geschieht über Twitter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.