Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor

*****ago Mann
26 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin beldrago aus Berlin, während der Woche bin ich im Raum Frankfurt anzutreffen.

Seit mehr als 5 Jahren bin ich in einer offenen Beziehung und es klappt sehr gut. Nicht immer bekomme ich dafür nur Verständnis.

Daher bin ich gespannt auf den Erfahrungsaustausch und hoffe auch nette Kontakte zu gewinnen 😊

LG beldrago
***el Mann
39 Beiträge
Hallo aus dem Allgäu,
toll, dass es diese Gruppe hier im JC gibt.
Viele können es absolut nicht nachempfinden, dass es möglich ist eine offene Beziehung zu führen, daher macht es auch keinen Sinn mit solchen Mitmenschen über dieses Thema zu diskutieren. Hier hoffe ich Gleichgesinnte zu treffen, denen es ebenfalls so geht wie mir bzw. uns...

... Uns, das sind wir, meine Frau und ich *haumichwech*, seit 20 Jahren zusammen, seit 5 Jahren verheiratet, ein tolles Team im Alltag und bei erotischen und normalen Fotoshootings.
Viele Jahre waren wir aktiv und als Fotografenteam in der Swingerszene unterwegs, bis meine Frau die Lust am eigenen Geschlecht entdeckt hat und nichts mehr von anderen Männern wissen wollte.
Das war leider das Ende unserer gemeinsamen Swingerzeit, da die Kombination FFM leider sehr schwer bis unmöglich zu finden ist. *snief*
Da ich ihr die Lust mit anderen Frauen von ganzem Herzen gönne, dabei aber nur stören würde, wünscht sie sich wiederum für mich eine Freundschaft+ mit einer Dame oder einem Paar.
Dieser Umstand hat mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und wenn ich mir so die ganzen Vorstellungen durchlese geht es vielen ähnlich und viele suchen das selbe.

Leider wurde eine tolle Freundschaft+ mit einer Dame in fester Beziehung mit der es sehr gut harmoniert hat ihrerseits aus unerklärlichen Gründen beendet. Daher würde ich mich freuen wieder jemanden auf gleicher Wellenlänge kennen zu lernen, um die lustvollen Seiten des Lebens wieder genießen zu können.

Liebe Grüße

Cybel
*******an24 Mann
105 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin seit 17 Jahren mir einer wundervollen Frau zusammen, sehr hübsch, sexy, von anderen Männern begehrt. Nach 15 Jahren kam es zu einer ersten Kriese weil der Wunsch seine sexuellen Fantasien zu erfüllen doch immer größer wurde. Es war eine emotional Schmerzhafte zeit und wir beschlossen wir einem Paarprofil im Joy und Clubbesuchen unser Sehnsüchte zu stillen. Wir haben unglaublich schöne Momente erlebt, mussten aber auch immer wieder feststellen, dass uns Wünsche zu unterschiedlich sind um sie gemeinsam zu erfüllen. Eine offene Beziehung zu führen war keine leichte Entscheidung wir wir befinden und noch ganz am Anfang.
Wir haben durchaus Angst vor Eifersucht, seelischen Verletzungen und was passiert, wenn aus Sex Gefühle werden.
Ich hoffe sehr hier auf Joyler zu Stoßen, die das kennen und mit denen man sich austauschen kann.

Viele Grüße
Alex
******Who Mann
44 Beiträge
Hallo,

Dann will ich mich hier auch mal vorstellen *g* Ich komme aus einem Dorf in der nähe von Osnabrück. Meine Frau und ich sind seit über 10 Jahren verheiratet, aber bereits seit Anfang an war uns beiden klar, dass ich das mit der "Treue bis das der Tot euch scheidet" nicht so ernst nehmen kann. Sie hat trotzdem ja gesagt *g*

Anfangs musste/sollte ich mich lieber heimlich und in Clubs treffen, denn über die Eifersucht kam sie zunächst nicht so richtig hinweg, und entsprechend hat das bei mir immer zu einem sehr schlechten Gewissen geführt - und viel Frustration, weil ich das Gefühl hatte, über manche Dinge nicht mit meiner Frau reden zu können. Inzwischen sind wir deutlich weiter, sie weiß, dass ich sie nie für eine andere Frau verlassen werde, wir reden öfters mal über meine Erfahrungen oder Leute, mit denen ich gerade so schreibe, und inzwischen kamen auch von ihr erste Andeutungen, dass sie sich auch selbst mal Sex außerhalb unserer Ehe vorstellen könnte - sofern sie den richtigen Typen dafür findet.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier.

Liebe Grüße,

Roland
Hallo,

ich stelle mich hier mal kurz vor. Mein Name ist Tina, ich bin 51 Jahre alt und komme aus Kleve. Mein Mann und ich sind seit 20 Jahren verheiratet. Wir führen eine offene Ehe. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir nun wahllos wild durch die Betten hüpfen. Wir gönnen uns unsere Freiheiten. Alles aber mit Augenmaß - Qualität und nicht Quantität steht bei uns im Vordergrund. Jeder weiß immer Bescheid. Keine Heimlichkeiten und es funktioniert prima. Hat unser eheliches Sexleben bisher wirklich bereichert.

Von der Gruppe hier verspreche ich mir einen interessanten Austausch oder Anregungen.

Liebe Grüße
Tina
Look4attention stellt sich vor
Hallo an alle

Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich und mein Partner 33 aus Sachsen Anhalt leben seit Oktober dieses Jahr nun in einer offenen Beziehung.
Nach 9 Jahren Beziehung davon 6 Jahren Sex Flaute und viel Unzufriedenheit meiner Seite kam es Ende September zu einem Seitensprung den ich sofort berichtete.
Unsere Lösung war dann unsere Beziehung zu öffnen.

Ich darf seitdem mich ausprobieren und meinen sexuellen Horizont erweitern, er hat daran kein Interesse akzeptiert es aber.
Uns geht es deutlich besser, der Unzufriedenheitsfaktor beiderseits ist weg.

Ich freu mich hier über neue Anregungen und lesen der Beiträge.
Hallo, ich stelle mich gerne ebenfalls vor *g*

Ich selbst lebe in einer offenen Beziehung mit meiner Frau. Zusammen sind wir seit 12 Jahren, davon bereits 8 verheiratet. Eine offene Ehe (Beziehung) leben wir seit 4 Jahren aus. Meine Ehefrau hat seit zwei Jahren einen "festen" Freund, mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Ich selbst bin noch jedoch noch für mich auf der Suche nach einer passenden Dame und hoffe, dass ich eventuell durch die Gruppe jemand passendes finde. Vielleicht kennt ja auch jemanden, der wiederum jemanden kennt... *g*
*********er_76 Mann
3 Beiträge
Gude!

Wir leben jetzt seit einem Jahr offen und sind schon 11 Jahre zusammen.
Unsere Liebe ist dadurch noch tiefer geworden. Alles ist intensiver, lebendiger und spannender als vorher.
Ein tolles Beziehungskonzept, welches viele Gespräche und Vertrauen voraussetzt.
Wir sind sehr glücklich damit!
Nun bin ich gespannt, was mich hier so erwartet!

Sauber bleiben!
Thorsten
*****llo Frau
8 Beiträge
Hallihallo und ein herzliches Dankeschön *knicks* für die Aufnahme in der Gruppe.
****ms Paar
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind seit 2000 ein Paar und haben kürzlich kamen wir auf die Idee, es mit einer offenen Beziehung zu versuchen. Schon die Möglichkeit im Raum stehen zu haben hat uns wieder mehr zueinander geführt und
sensibler dafür gemacht, was wir mit und am anderen haben - endlich mal wieder gemeinsame Gespräche, die nicht nur die Arbeit / das Familienleben zum Thema haben *g*

Wir sind hier aus Interesse, wie es bei euch so im Gefühlsleben und drumherum aussieht.

Liebe Grüße

die zwei von
finems
Hallo,

wie ich gelesen habe beschäftigen euch die gleichen Probleme wie mich. Ich finde es toll dass, man in dieser Gruppe seine Erfahrungen austauschen kann.
Meine Frau und ich hatten einige Jahr ein Paarprofile, aber mit der 4er Konstellation hatte es nie wirklich geklappt. Seit einem Jahr ist jeder für sich unterwegs, meine Frau erfolgreicher als ich. *zwinker*
***en Frau
7 Beiträge
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich lebe mit meinem Mann seit 20 Jahren zusammen und seit diesem Jahr in einer offenen Beziehung. Unsere Beziehung ist seitdem besonders innig und hat eine neue Qualität bekommen. Trotzdem empfinde ich die neue Situation, da die Öffnung einseitig durch ihn ausgelöst wurde, auch teilweise noch als emotional sehr herausfordernd. Ich freue mich hier auf regen Austausch.

Viele Grüße

Dylen
Hallo liebe Gruppenmitgliederinnen und Mitglieder,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Ellie. Ich lebe in eine offene Beziehung, trotzdem haben wir gewisse Regeln. Übernachtungen woanders sind tabu. Genauso wie Wochenenden.
LG
Ellie
*****rer Mann
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 👍
Wir leben seit ca. einem Jahr in einer o.B. Wir sind schon sehr lange zusammen und seit 11 Jahren verheiratet.
Nach mehreren Gesprächen haben wir uns für diesen Weg entschieden, nachdem der eine oder andere Wunsch nicht in Erfüllung ging.
Wir lieben uns nach wie vor sehr und haben absolut keine Geheimnisse voreinander. Wozu auch?!
Offenheit und Ehrlichkeit haben unsere Ehe neu befeuert, wir verstehen uns besser als je zuvor! 👍
Ich bin hier allein angemeldet, meine Frau liest jedoch gelegentlich mit bzw. schaut ab und zu gerne mal rein.
Sie möchte jedoch aus verschiedenen Gründen hier nicht auftreten.
Alles weitere im Profil und ansonsten fragen.. 😉
*******agen Frau
328 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme

Ich heiße Nadine und mein Freund und ich führen seit anderthalb Jahren eine offene Beziehung.
Es war ein etwas steiniger Weg dahin, man spricht ja ungern an, dass einem sexuell etwas fehlt und man entweder irgendwann so unglücklich damit ist, dass man einander verlässt (was keiner von uns wollte) oder man das Risiko eingehen könnte, mit Anderen Sex plus zu haben und damit die Beziehung zu stören oder zu stärken.

Mein Freund hat nun seit etwa einem Jahr eine Hausfreundin, während es sich bei mir irgendwie deutlich schwieriger gestaltet und sehr viel häufiger wechselt. Was seinen Reiz hat, aber auch ab und an frustriert

Ich erhoffe mir von der Gruppe den Austausch über Erfahrungen, aufgestellte Regeln, Umgang mit dem Konzept im Freundes- und Bekanntenkreis etc.

Vorab ein gesundes neues, aufregendes Jahr
*********eganz Paar
213 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind aus dem schönen Münsterland und leben eine tolle, glückliche Ehe miteinander.

Wir sind gespannt auf neue Kontakte, Erfahrungen und Anregungen..
*****003 Paar
363 Beiträge
Hallo und ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Wir sind aus einem kleinen Ort bei Hannover und freuen uns, auch über diese Gruppe, neue Kontakte kennenzulernen zu dürfen.

Alles Weitere in unserem Profil, bzw. können Details über CM erfragt werden.

Wir freuen uns auf euch.

LG SaDa
***ma Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

wir sind gerade dabei aus zu probieren, ob das Thema OB was für uns ist,
deswegen suche ich Leute zum austauschen, aber auch zum ausprobieren.

LG
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich habe eine BDSM (Spiel-)beziehung mit einem Mann in offener Beziehung und mag nicht mehr monogam leben, so wie ich das viele Jahre getan habe. Bin noch ganz am Anfang und neugierig, mir hier einiges durchzulesen und dazu zu lernen.

Lg Wuschel
65931 Frankfurt - l'ottone öffnet sich ...
Hallo zusammen,

Vielen Dank für den "offenen" Empfang hier *zwinker*

ich bin seit einem guten Jahr im Joyclub - vorerst als Cheater - unterwegs, da meine Frau zwar prinzipiell (seit Jahren) kein Interesse mehr an Sex (egal mit wem) hat(te), aber sie sich bislang auch nicht vorstellen konnte, dass dieses Bedürfnis bei mir nicht ausgelöscht ist. Eine Diskussion hierüber kam für Sie jahrelang partout nicht in Frage, da eben auch bei mir kein Bedarf zu bestehen habe. Basta.

Kurzum, habe ich mich - letztes Jahr - zuerst heimlich auf die Suche gemacht.

Zum Jahresbeginn kam die Sache nochmals auf Tapet und nun endlich sah sie ein, dass es unfair mir gegenüber ist, mir den Zugang zu Sex zu verweigern, nur weil sie keinerlei erotischen Bedürfnisse mehr verspürt (wir reden nicht von den Wechseljahren).

Also hat sie mich zum Jahresanfang frei gegeben, wenn auch mit ggf. merkwürdigen "Auflagen" (Sie solle möglichst nichts davon mitbekommen ...).

Es würde mich freuen, wenn ich gezielt hier ggf. gleichgesinnte bzw. andere mit gleichen "Problemen" und/oder Lösungen finden könnte, um mich über das für mich noch neue Feld auszutauschen.

Gibt es ähnliche Arrangements und wie sollen die funktionieren?
Was berichten anderen vom ersten Heimkommen?
...

LG aus Frankfurt
2 Frankfurter Profile
***la Frau
1.009 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen hier - und mach gerne zu deiner Situation und einem Erfahrungsaustausch dazu einen eigenen Thread auf. *top*
*******mper Mann
1.672 Beiträge
Hallo !
Ich führe seit 3 Jahren eine Offenen Beziehung mit meiner Freundin , Sie hatte , als wir uns kennenlernten , mir die Freiheit gelassen mit einer anderen Frau Sex zu haben , das gleiche Recht für Sie war klar !
Eifersucht gibt es bei uns nicht ( hatte ich lange genug in einer Beziehung)
wir haben sehr schönen Geilen Sex zusammen aber manchmal das verlangen nach einem anderen Sexpartner. einmal hatte ich das verknügen mit einer Freundin die zu Besuch war , ich erzählte es meiner Liebsten und es war OK für Sie ! Sie ist der meinung : mach was Dir Spass macht !
Sie hatte die gelegenheit noch nicht ! bin neuierig auf Euch und Eure Erfahrungen !
Gruss Claus
*******eam Mann
51 Beiträge
Vostellung
Freue mich über die Aufnahme! Wir haben uns als heute fast Mittfünfziger vor ca. 15 Jahren "geöffnet". Der Einstieg und grosse Katalysator dafür war und ist sehr ausführlicher Dirty Talk. Inklusive erzählerischer Freiheit über das Erlebte. Da wir ausserdem nur in grösseren Zeitabständen und sehr unterschiedlich "fremdtasten" (einmal sehr analog und einmal sehr digital - und einigen bis heute interessanten Abweichungen im Stil), haben wir nur sehr wenige Grundregeln entwickelt. Dafür aber viele Varianten des gemeinsamen Mit-/Nacherlebens. Näheres dann sicher in den Foren hier.
Hallo so dann stellen wir uns auch mal vor. Aus einer anfänglichen Affäre ist eine Beziehung geworden. Da wir Generell sehr aufgeschlossene Menschen sind, und Sexuell sehr experimentier freudig sind, haben wir uns für eine offene Beziehung entschieden. Er kennt das aus seiner vorherigen Ehe für sie ist das Neuland. Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen. Lg
*******ife Frau
248 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Nach 13 Jahren Beziehung (11 Jahre Ehe) habe ich immer wieder das Gespräch mit meinem Mann gesucht, da ich das Verlangen nach fremder Haut verspürte und es nicht weg ging.
Er hatte zu der Zeit keinerlei Verlangen nach anderen Frauen und es war kein Thema für ihn.
Ende des Sommers kam das Thema wieder auf. Er Tag sich danach mit einer Freundin und es kam auch zum Sex.
Der Start läuft irgendwie holprig. Ich habe keine Probleme Kontakte zu knüpfen, aber bei ihm tut sich nichts. Daher ist momentan auch Date-Pause bei mir.
Es sollte ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis herrschen, damit wir beide uns damit wohl fühlen.

Ich hoffe hier auf Erfahrungsauatausch.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.