Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Date-Erfahrungen

Meine Date-Erfahrungen
Hallo Ihr geliebten Mitglieder!

In diesem Thread könnt Ihr von Dates berichten, die Ihr ohne Euren Partner (eben bei einem offenen Date) hattet.

Wie habt Ihr den Datepartner/die Datepartnerin kennen gelernt, wie habt Ihr Euer Date verlaufen lassen (falls Ihr es in der Hand hattet *hypno* )? Wie war der Tag oder das Date.

Schreibt Eure Geschichte/n und Erlebnisse, schließlich sind wir nicht Neugierig, wir müssen nur alles wissen! *floet*

LG
Michael (Mod)


P.S. Achtet bitte auf die Details bei der Beschreibung, damit wir keinen Beitrag auf FSK 18 setzen müssen. *rotwerd*
Date über Joy.
Hallo Ihr Lieben.
Also ich der weibliche Part hatte mein Date in Kassel. Mein Mann gleichzeit bei uns zu Hause. Wir hatten uns für einen Abend mit Übernachtung verabredet. Ich holte zu erst das Date meines Mannes ab zu uns, da Sie nicht sehr weit von uns entfernt wohnte. Wir kannten Sie schon vom sehen an We.s und über Joy.Als ich Sie dann bei uns raus lies,verabschiedete ich mich noch von meinem Mann und fuhr dann auch zu meinem Date nach Kassel. Ich hatte Ihn über Joy kennengelernt. Er war ein ganz netter und lieber Zeitgenosse.*g*
Als ich bei Ihm ankam, erzählten wir erst ein wenig und schauten etwas Dvd. Wobei ich sagen muss,das wir den Film nicht ganz geschaut hatten und auch garnicht alles mitbekamen. Wie das halt manchmal so ist.*g* Wir streichelten und küssten uns. Es war ein aufregendes Gefühl. Da ich mit meinen Gedanken auch bei meinem Mann war und der anderen Frau. Aber es war nicht das es unangenehm für mich war. Ganz im Gegenteil.Es war ein sehr schönes Gefühl mit Ihm hier und es machte mich sogar an, da ich mir vorstellte was mein Mann gerade wohl mit Ihr täte. Wir gingen denn nun auch weiter. Wir hatten beide Lust und lassten Ihr dann auch unseren freien Lauf. Wir schliefen danach auch zusammen ein. Am nächsten Morgen machte ich mich bei Ihm fertig.(duschen,Haare) Wir erzählten noch etwas und tranken noch einen Kaffee zus.! Mein Mann hatte mir da auch schon geschrieben. Da wir vereinbarten,wenn Er Sie nach Hause fährt,das ich mich dann auch auf dem Weg mache. Und das machte ich dann auch. Als ich zu Hause ankam, war zu Hause schon alles wieder aufgeräumt und mein Mann und ich schmunzelten uns an. Wir erzählten uns wie der Abend mit jeweils dem anderen verlaufen war und für einen selbst war. Aber wir fanden es beide sehr schön und vor allem dann der Morgen zu Hause. Denn dann wollten wir beide noch unsere Lust aufeinander stillen.*g* Es war für beide ein sehr schönes Erlebnis gewesen. Gruss B.
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@Bibi_Jens
also ganz ehrlich, das find ich super wie das bei euch ist, nur weiss ich für mich nicht (nocht nicht) ob ich das auch so könnte.

was ist das geheimnis bei euch, das es tatsächlich so läuft !?!??

lg Patricia
vertrauen,offenheit,ehrlichkeit
das klappt ganz gut bei uns. Das anschliessende Reden über so ein Date gehört für uns dann auch einfach dazu.Denn ohne reden oder das der andere davon nichts weis,das gibt es bei uns nicht.
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@Bibi_Jens
gute einstellung, wäre auch teilweise in meinem sinne so, nurich denke, ich würde dann schon gerne zusammen in nen swingerclub gehen um dort seine freiheiten auszuleben, das wenn man plötzlich lust aufeinander kommt, man dann auch die möglichkeit hat, den partner mit einzubeziehen....

so das jeder irgendwie alleine loszieht, find ich für meine vorstellungen zu heftig, grundsätzlich finde ich es aber gut, weil eber jeder/e anderst ist .... und auch jede beziehung anderst verläuft.
Bei uns ist es ja nicht immer so,das wir uns getrennt mit jemand anderen treffen. Es gibt auch treffen zusammen. Das muss auch sein.*g*
Denn treffen zu viert,zu dritt sind auch sehr prickelnd und aufregent. Man muss sich dann auch nicht fragen,was tun Sie gerade,sondern kann auch mal rüber schauen. Nur im Swingerclub,waren wir bis jetzt einmal. Das ist noch nicht so ganz sein Fall. Denn wenn zu viel dann los ist,das muss auch nicht sein. Wir mögen es auch gerne in Privater Umgebung. Sehr hübsch bist Du übrigens!!
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@Bibi_Jens
danke schön......*kuss2*
du bist auch sehr nett und offen und ehrlich......*lacht**gg*

na ich war noch nie in nem swingerclub, zudem bietet sich ne offene beziehung eben an für mich, um meine wünsche und vorhaben umzusetzten.

ich denke es kommt auch viel auf den partner an. und wie du sagtest, reden,reden,reden.......
@LadySexy
Bitte sehr. Und auch *danke* an Dich. Mit Dir kann man super schreiben. Wünsche Dir noch einen ganz schönen Tag.*kuss*
Darfst Dich gern jederzeit mal wieder melden. Würde mich sehr freuen.
. . . wenigstens gibt es bei dem Thema einen angenehmen Dialog! *grins*

LG
Man(n) lernt nie aus
Finde euren Erfahrungsaustausch sehr interessant. Habe einiges dazugelernt....Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.