Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen

*********elax Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen
Echt,.... uns Österreicher werden hier viele Steine in den Weg gelegt wenn man hier eine Gruppe bilden möchte.

Hauptsache es gibt Gruppen wie : Ferrari Fans unter sich...usw... 3 Mitglieder

Wortwörtlich:,........wir sch..........jetzt darauf!!!
******boy Mann
215 Beiträge
Was für eine Gruppe vermisst du denn? *hae*
*********elax Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
PC Group
PC Group = Partycracker ...
Wir wollten Gruppe Vorarlberg gründen gibt 600 Vorarlberger im Joy,abgelehnt mit der Begründung die Vorarlberger sind in der Schweiz in der Gruppe Thurgau. Da haben wir gezählt, sind genau 5 Vorarlberger drinnen.

Habens dann nochmals versucht, da ist nicht mal leckmichamArsch zurückgekommen. Erst als wir nach einer Woche nachgefragt haben, was jetzt is, kam zurück zweimalige Ablehnung wird ja wohl reichen.
*******bles Paar
308 Beiträge
Vorarlberg zB
Das ist absurd. Dann gehören die berliner nach brandenburg und die hmburger nach niedersachsen.

Eigenartige sichtweise des teams hier.
Es ist manchmal wirklich zum sch...en.
Ja was solls, solang die Leute Premiummitgliedschaften zahlen, wird sich nix ändern.
Erst wenn das Geld weniger wird, wird man umdenken, deshalb haben wir die Premiummitgliedschaft gekündigt, weil wir eh wissen wie Schwänze und Muschis in natura aussehen.
was soll mann den da bloss noch sagen
aber ist genau so wie jamaikapaar sagt so lange sie brav zahlen ist das doch denen völlig wurscht.
so lange die kassa stimmt alles andere wird dann zur nebensache. was uns dabei aufregt ist das man ja für sie arbeitet und mit macht damit es ein tolles forum bleibt und mann es auch weiter empfehlen wird.

zu dem vorarlberger mit schweizer freunden zusamm zu legen mag ja gut sein... aber es gibt da trotzdem doch noch einige unterschiede ohne die schweizer kollegen beleidigen zu wollen.

so dumm kann wohl nur ein joyler oben in berlin sein der dies entscheidet, frag mich gerade ob das den überhaupt geht, ich mein einer allein da oben in berlin, in geographisch sicherlich nicht der beste.

was solls nun machen wir mal das beste draus normalerweise sagt man ein echter wiener geht nicht unter aber in dem falle ein echter vorarlberg erst recht nicht..


lg aus vorarlberg bzw für den rest von österreich hinterm arlberg

richi
*******bles Paar
308 Beiträge
@vlbgpaar36
so dumm kann wohl nur ein joyler oben in berlin sein der dies entscheidet, frag mich gerade ob das den überhaupt geht, ich mein einer allein da oben in berlin, in geographisch sicherlich nicht der beste.

Und das wiederholen wir jetzt recht oft und laut, bis man es auch in brandenburg oder niedersachsen oder sonst wo im flachen gut hört....

Sind total eurer meinung.

LG aus dem osten!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Tat ist der Ärger nachvollziehbar *ja*
Dennoch würde ich Euch gerne an die
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander
erinnern. Diese gelten selbstverständlich auch den Entscheidungsträgern des JoyTeams gegenüber.

*******r36:
so dumm kann wohl nur ein joyler oben in berlin sein der dies entscheidet

*nono* bitte nicht!

JoyCLUB stellt uns diese Plattform zur Verfügung, sie haben das Hausrecht und bestimmen somit die Regeln. Sie müssen natürlich auch den "Kopf" (für uns) hinhalten im rechtlichen Sinn.
Wir sind "nur" Gäste und es steht uns frei, hier zu sein oder eben nicht.


*********elax:
Hauptsache es gibt Gruppen wie : Ferrari Fans unter sich...usw... 3 Mitglieder

Gruppen mit nur 3 Mitgliedern werden nach 3 Wochen geschlossen.

LG. libelle6
******erl Mann
170 Beiträge
eben...
...ich hab auch das premiumabo auslaufen lassen.
ein beispiel:
1. wird man bei der anmeldung überprüft
2. bei zahlung via kreditkarte ist man nochmal personalisiert
3. mit grünem haken ist man mindestens fünf bekannten mitgliedern bekannt.

das alles reicht nicht, um fsk-18 bilder zu sehen...
dafür zahlt man dann nochmal.

ich kann jetzt nicht behaupten, dass meine aktion eine wesentliche veränderung herbeigeführt hätte *lol* aber es bekräftigt mich in meinem entschluss, wenn ich sowas lese, wie von timetorelax oder jamaikapaar.
*******bles Paar
308 Beiträge
@libelle6
In der Tat ist der Ärger nachvollziehbar

Das ist ja schon ein anfang. Kannst vielleicht eine hochoffizielle anfrage namens der paar tausend ösis anzetteln, warum eine gruppe vorarlberg systemstörend sein soll?

Da gibts wahrlich ärgere schrebergartengruppen hier, in denen sich nix tut. Wenn ich nur zB an die gruppe "triathlon" denk...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******bles:
so dumm kann wohl nur ein joyler oben in berlin sein der dies entscheidet, frag mich gerade ob das den überhaupt geht, ich mein einer allein da oben in berlin, in geographisch sicherlich nicht der beste

Und das wiederholen wir jetzt recht oft und laut, bis man es auch in brandenburg oder niedersachsen oder sonst wo im flachen gut hört....

Sind total eurer meinung.

Und NEIN!... das werden wir sicher nicht tun. Deshalb werde ich diesen Thread an dieser Stelle auch sperren.

Um eine Vorarlberg- Gruppe werde ich mich bemühen.

LG. libelle6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.