Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2272 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlichkeitsarbeit .....

Öffentlichkeitsarbeit .....
Liebe Salzburger...
wir sind das Produkt einer Schnittmenge und zwar aus den Profilen scharfundfein und traumer1977 und möchten auch zusammen gerne dieser Gruppe beitreten.
Wir freuen uns auf regen Meinungsaustausch, nette Kontakte oder hin und wieder ein Treffen mit besonders lieben Menschen !

Schöne Grüße
gentle_dreamers
... ein herzliches ...
... willkommen *wink* an ein weiteres salzburger pärchen *freu2*...

... wir schicken euch ganz liebe grüße und viel spass ...

die maori's
Öffentlichkeitsarbeit?
Ja das Umfeld für ein paar pipifeine Erotikkontakte muß bearbeitet werden! Damit die Frauen wenn sie früh morgens zur Arbeit gehen erstmal richtig Appetit auf Männerfleisch bekommen, rate ich allen Männern sich unterm Mantel nacht in diverse dunkle Hauseingangsfluren zu stellen uund gegebenfalls mal den Mantel zu öffnen, wenn ein weibliches Subjekt vorübergeht.
Oder mal im Kurbad Vigaun oder in der therme Golling seine Hochzeitsnudel präsentieren. Erst jüngst gabs in besagter Therme, dort gibts einen richtigen halbdunklen Kuschellraum gerammelt wie bei den Feldhasen und geblasen wie bei der Heeresmusik. Das nenne ich Öffentlichkeitsarbeit, denn ein paar junge Männer schauten wild onanierend zu.


Neulich fuhr ich auf den Dachstein da war neben mir eine Mausi mit einer Jeans Hose wo die Pussy herausguckte. Das geile biest hatte sich ohne Höschen drunter eine Jeans so zurechgeschneidert, dass sie am Berg ohne sie herunterzuziehen pinkeln konnte.
Das sah vielleicht heiss aus.
Sowas nenne ich gute bis sehr gute Öffentlichkeitsarbeit. Da macht das Leben Freude und regt ´zur Nachahmung an.

Also wer will sich mit mir Verabreden zum Brainstorming ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.