Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2272 Mitglieder
zum Thema
Wie verführt ihr euren Partner?18
Uns würde gerne mal interessieren wie ihr euren Partner verführt?
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt ihr eure Partner?

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Wie verführt ihr eure Partner?
Aufgrund einer Anregung in einem anderen Thread, hier mal meine Frage:


Wie verführt ihr euren Partner/eure Partnerin, wenn er/sie müde von der Arbeit heimkommt?


Wir hoffen doch auf eine rege Beteiligung von euch allen.


Liebe Grüße

Hera und Andreas *blume*
Verführen
ist eigentlich das falsche Wort.

Wie verwöhne ich meine Partnerin wenn sie müde von der Arbeit kommt?

a, wenn es die Zeit erlaubt ist der Haushalt soweit auf vordermann gebracht.
b, das Essen bzw der Kaffee ist fertig.
c, ein warmes Entspannungsbad wird für sie gerichtet.
d, das Bett wird vorgewärmt (im Winter).
e, die Kerzen sind an wenn sie ins Schlafzimmer kommt und leise Musik läuft im Hintergrund.
f, *bananen*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich doch nach einem gaaaaaanz tollen Verwöhnprogramm an - werd grad richtig neidisch! *ggg*

lg Hera
*********2_sm Paar
389 Beiträge
neidischwerd
schließ mich mit dem "neidischwerden" mal gleich an*diegroessten**snief*........das klingt ja wie im märchen *floet*

ich denke, ich werde mein program mit ganzkörpermassage, sauna und pool mal überdenken......
*spassbremse*
hat zwar bisher immer funktioniert *kuss*, aber wenn ich das so lese......vielleicht sollte ich doch lieber dessous gegen eine kochschürze tauschen......*hotlady2*
liebe grüße
scarlett
@scarlett22:
Die Desouss darfst du gerne unter deiner Kochschürze an lassen.
Du darfst dich nach getaner "Arbeit" und ablegen der Kochschürze auch gerne zu uns in Bettchen begeben *engel*
Da ich dann bereits bestens geruht habe werde ich zwei Damen nach allen Regeln der Kunst verwöhnen *kuss2*
@scarlett
du wirst mir doch nicht untreu werden??
und ich koche selbst..es reicht wenn du dessous(du weißt schon welche) anhast...^^
******977 Mann
226 Beiträge
@ trion
ZITAT
"Verführen
ist eigentlich das falsche Wort.

Wie verwöhne ich meine Partnerin wenn sie müde von der Arbeit kommt?

a, wenn es die Zeit erlaubt ist der Haushalt soweit auf vordermann gebracht.
b, das Essen bzw der Kaffee ist fertig.
c, ein warmes Entspannungsbad wird für sie gerichtet.
d, das Bett wird vorgewärmt (im Winter).
e, die Kerzen sind an wenn sie ins Schlafzimmer kommt und leise Musik läuft im Hintergrund."

Echt SUPER!

Ungefähr so stelle ich mir das auch vor. Vielleicht nicht ganz in der Reihenfolge aber Eine schöne lange Massage gehört aber ganz sicher noch dazu! Man kann aber auch, wenn man vorher weiss wie lang der Partner schaffen muss schon einen Tisch in einem gutem Restaurant bestellen. Kann dann auch sehr romantisch ausgehen! *zwinker*

LG Seppl
Nach der Arbeit
Ich glaube, daß es hierfür kein allgemein gültiges Rezept gibt. Es kommt doch immer darauf an, was man so untertags erlebt hat.

Das wahrschinlich Wichtigste ist, dem Partner zuzuhören, sodaß er seinen Kopf frei bekommt. Wie soll man sich fallen lassen können und guten Sex haben, wenn man mit seinen Gedanken noch bei der Arbeit ist, oder noch schlimmer, nur Probleme im Kopf hat?

Ich persönlich bevorzuge Entspannung, also ein heißes Bad mit einer sanften, erotischen Massage... das bewirkt bei mir Wunder. Die sanften Hände der Partnerin am Körper spüren, ihren Atem auf meiner Haut, zärtliche Küße überall am Körper... harrrrrrr
******977 Mann
226 Beiträge
@ Klitschy
Damit hast du jetzt aber auch den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ich hatte bisher auch oft das Problem mich einfach nicht mitteilen zu können und über Probleme zu reden. Da war nie das Interesse dazu da. *snief*
na hört sich ja alles recht gut an, aber wenns heiss is Badewanne
Naja Martina wird da meist noch müder davon.
Vielleit gibts sonst nu irgendwas ausgefallenes, mit dem ma net gleich rechnet,das aber sehr prickelnd is
lg
Markus und Martina
******977 Mann
226 Beiträge
Wenn es heiss ist - Badewanne - fällt aus. Versteh ich auch!

Gibt es dann nicht einen Badesee in eurer Nähe? Da könnt ihr dann kurz reinhüpfen und euch abkühlen bevor ihr euch aufheizt! *zwinker* (Wenn das bis dahin nicht doch schon passiert ist...)
@seppl
Das ist ein allgemeines Thema in der heutigen Zeit, daß die meisten Menschen nur über sich reden möchten, aber dem Partner nicht mehr zuhören...

@*****732:

Kalte Badewanne? - Nein, Spaß beiseite...

Man kann ja die Badewanne auch auslassen, und gleich mit dem Streicheln beginnen...

LG
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Reden und Zuhören
.... gehört bei uns dazu.

Reden über den Tag, was so alles belastend war, dann noch den belastenden Haushalt aus den Augen räumen und schon kann die Entspannung beginnen ....

Dann kommt eine Massage, beginnend bei den Füßen - so eine Fußmassage ist schon seeehr entspannend. *ggg* mmmmmhm ......


lg Andreas und Hera *blume*
*********2_sm Paar
389 Beiträge
jetzt versteh ich
----warum bei uns in der *oesterreich*gruppe so wenig im forum geschrieben wird! bei diesen tollen vorschlägen habt ihr lieben wohl etwas besseres zu tun *top* *diegroessten*

reden und vor allem zuhören ist sicher wichtig, hab aber schon die erfahrung gemacht, dass es manchmal nach dem "gesamtverwöhnprogramm" besser ist *blabla**zwinker*

die idee mit dem badesee gefällt mir, da könnte sich doch auch die eine oder andere möglichkeit anschließen........(na eine runde gemeinsames joggen, was habt ihr gedacht? *schleck*)

@**om

das klingt wirklich gut *freu*und was die treue betrifft, du kennst mich *aua*aber sag mal, koch ich wirklich so grottenschlecht, dass ich die kochschürze besser dir überlassen soll? *essen*
lieber gruß
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
reden und vor allem zuhören ist sicher wichtig, hab aber schon die erfahrung gemacht, dass es manchmal nach dem "gesamtverwöhnprogramm" besser ist


Es lässt sich ja alles immer wieder neu gestalten. Ein Verwöhnprogramm läuft doch nie nach dem gleichen Schema ab. Mal ist der ein früher zu hause, mal der andere.

Und je nach Lust und Laune und auch persönlicher Befindlichkeit wird dann verwöhnt, verführt etc.

Das kann bei einem guten *wein* oder einer pizza beginnen und endet dann meist beim Nachtisch *bananen*, wo wir dann schon sehr entspannt *genau* sind.



Nachsatz: Wir freuen uns, dass ihr schon so viele Meinungen und Ideen hier reingestellt habt - nur weiter so *spitze*
Idee
Was auch einmal gut funktioniert hat, war, als ich meine damalige Freundin, als sie nach der Arbeit nach Hause kam, gleich beim Eingang abgepaßt habe, sie ihres Gewandes entledigt habe und sie mit einem richtig geilen Quicky überrascht habe...

Das hat ihr auch sehr gut gefallen und durch die Überraschung wurde sie aus ihren Gedanken, mit denen sie noch bei der Arbeit hing, herausgerissen...

LG
na schau mal einer an
sehr gute Idee, kreativ kreativ
lg
markus und martina
Kreativ
*lach* Ja, wenn ich will, kann ich auch kreativ sein *gg* *lol*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Dann nur mal her mit euren kreativen Ideen - je später der Abend desto besser die Ideen, so scheints *freu*
Phantasien
Wenn man gemeinsam im Bett oder auf der Couch liegt, erzählt man dem (der) Partner(in) sexuelle Phantasien oder Geschichten bis ins kleinste Detail... soetwas törnt mich auch ordentlich an...

Was mir persönlich noch sehr gut gefällt, ist, meiner Partnerin beim Masturbieren zuzusehen... dabei werde ich auch immer ganz geil, mache dann mit oder unterstütze sie...

LG
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ja sowas, Klitschy ..... tolle Ideen

mach weiter *sabber*

Hera
Nein, nein...
Jetzt leg ich mich schlafen und regeneriere meine Kreativität... *gg*

Schlaft alle gut und feuchte Träume... *zwinker*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* .... zum Glück hab ich morgen frei.
*****m68 Mann
292 Beiträge
Massage
Hallo,

ich denke das die Badewanne nur müder macht.

Da ist es besser die Partnerin unter die Dusche zu lassen und
Ihr den Rücken zu waschen und natürlich auch alles andere....

Dann ins Bett mit Kerzenschein und einem Glas Rotwein,
dazu leise Musik und eine tolle Massage gegen die Verspannungen....

Dann ergibt es sich von selbst....grins....

glg

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.