Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1263 Mitglieder
zum Thema
Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)154
Als ich mich an einem Morgen mit meinen derzeitigen Lover unterhalten…
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt ihr euren Partner?

Werdet ihr gerne überrascht oder überrascht ihr lieber??

Dauerhafte Umfrage
Wie verführt ihr euren Partner?
Hallo,

uns würde gerne mal interessieren wie ihr euren Partner verführt?
Also wo mit überrascht ihr ihn, was denkt ihr euch schönes für ihn aus? Nur zuhause oder Fahrt ihr auch mal ohne das euer Partner weiß wohin mit ihm wo ihr Spaß habt? Romantisches Baden im Kerzen Schein? Erzählt es uns, um uns neue Anregungen zu geben !! *smile*
******_hh Mann
707 Beiträge
Küssen
Also, wenn ich sie küsse, dann geht’s ab wie die Luzie. Bei ihr und bei mir.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Besondere Orte auswählen gehört bei uns ab und zu als Überraschung für den anderen dazu, genau wie zb neue Wäsche die man beim "auspacken " erst sieht. Neues Spielzeug besorgen oder Rollenspiele für den anderen einfallen lassen, sind auch schöne Überraschungen die wir mögen.

Verführen über eine sinnliche Massage usw gibt's natürlich auchmal , denn das lieben wir beide total.
Einen neuen Partner?
Den brauche ich doch nicht verführen und da muss ich mir auch keine Überraschungen einfallen lassen!
Mit einem NEUEN Partner hat man doch automatisch Sex. Jeden Tag!
Das mit den Überraschungsspielchen braucht man vielleicht nach ein paar Jahren, wenn die Beziehung am Einschlafen ist.
**********true2 Paar
7.678 Beiträge
Sie schreibt: Ich schreibe manchmal, wenn er auf Arbeit ist schon versaute Whatsapps, was ich alles mit ihm anstelle, wenn er nach Hause kommt.
Oder ich packe ihn wortwörtlich an seinem besten Stück und ziehe ihm zum Bett.

Da wir eigentlich fast täglich Sex haben, erübrigt sich oft die Überraschung. Man ist oft geil aufeinander.
*******o18 Mann
3 Beiträge
Wie verführt ihr euren Partner?
Also ich bat mal meine damalige Ex, am Abend ins Auto zu steigen und sagte wir müssen schnell mal wohin fahren.
Später, schlief sie im Auto ein, weil sie von der Arbeit so fertig war.
In Salzburg, habe ich sie wieder geweckt.

LoL, Sie war total überrascht und fertig.
Und wir haben ein super schönes Wochenende in Salzburg verbracht.
*******8_ni:
Wie verführt ihr euren Partner?

Garnicht. Da gibt es ein klares Kommando: "Geschlechtsbereitschaft herstellen!" ... und danach geht das alles seinen geregelten Gang.

*******8_ni:
Also wo mit überrascht ihr ihn, was denkt ihr euch schönes für ihn aus?

Ich bin schön und sie ist schon, da müssen wir uns nichts ausdenken, das passt so wie es ist.
Und Überraschungen mag ich auch nicht.

*******_DA:
Das mit den Überraschungsspielchen braucht man vielleicht nach ein paar Jahren, wenn die Beziehung am Einschlafen ist.

Lass sie schlafen, das schafft Freiraum für Affären! *top*
*****lle Mann
4 Beiträge
Irgendwie gar nicht
Wenn ich so genauer darüber nachdenke, gibt es so etwas wie Verführung eher nicht so bei uns. Da wir Kinder haben, sorgen die schon genug für Überraschung und Nervenkitzel. Als direkte Konsequenz folgt daraus, das man schaut welche Gelegenheiten sich bieten und diese dann genutzt werden. Dient natürlich mal so gar nicht als Anregung für andere.

Manchmal jedoch wenn die Sterne in einer sehr günstigen Konstellation stehen und wir die Kinder, wie auch immer los werden, ja dann wird die Gunst der Stunde genutzt und weg gefahren. Allerdings ist das dann gleich ein Kurztrip mit Übernachtung, eine Stadt angucken etc. Also nichts für eine schnelle Nummer.

Gefühlt würde ich sagen, am besten ist es wenn keinerlei Planung dahinter liegt und es sich einfach ergibt.
*****ssA Frau
2.227 Beiträge
*******8_ni:
Wie verführt ihr euren Partner?

Ganz unterschiedlich...das erotischste war bisher wohl ein Rollenspiel, von dem ich ihm nur preis gab, das er den "Startschuss" dazu bemerken würde...ich war die "französische Sexualtherapeutin" *anmach* *mrgreen*

IdS *victory*
*****ssA Frau
2.227 Beiträge
*******_DA:
Einen neuen Partner?
Den brauche ich doch nicht verführen und da muss ich mir auch keine Überraschungen einfallen lassen!
Mit einem NEUEN Partner hat man doch automatisch Sex. Jeden Tag!
Das mit den Überraschungsspielchen braucht man vielleicht nach ein paar Jahren, wenn die Beziehung am Einschlafen ist.

Warum erst damit anfangen, wenn es schon "zu spät" ist?? *skeptisch*
Also wo mit überrascht ihr ihn, was denkt ihr euch schönes für ihn aus?

Ich bezog mich auf diesen Satz, im Zusammenhang mit einem neuen Partner.
Wenn die Beziehung "neu" ist, dann läuft das mit dem Verführen ganz automatisch. Da lässt mir die dauernde Geilheit gar keine Zeit, um mir Überraschungen auszudenken. *smile*
*****ssA Frau
2.227 Beiträge
*******_DA:
Also wo mit überrascht ihr ihn, was denkt ihr euch schönes für ihn aus?

Ich bezog mich auf diesen Satz, im Zusammenhang mit einem neuen Partner.
Wenn die Beziehung "neu" ist, dann läuft das mit dem Verführen ganz automatisch. Da lässt mir die dauernde Geilheit gar keine Zeit, um mir Überraschungen auszudenken. *smile*

Ok, aber gerade am Anfang empfinde ich das so, das man sich...ich nenn es mal "mehr Mühe macht"...schicke Wäsche...ungewöhnliche Orte...whatever...das ist ja eine Art von Verführung!?
Mein Mann und ich sind nach wie vor sehr geil aufeinander, vielleicht ist "überraschen" auch das falsche Wort... aber ich mag es schon, ihn z. B. mit sexy Fotos oder versauten Nachrichten per WhatsApp zu reizen. Ich weiß aber, dass er das mag, es ist also nicht wirklich "überraschend". Ich mache das mehr, um ihm mitzuteilen, dass ich scharf auf ihn bin. *g*
Ansonsten ziehen tatsächlich die Klassiker immer gut... hübsche Wäsche, eine geile Session vorbereiten, ein Bad für beide einlassen... eben all diese Kleinigkeiten, die es prickelnd halten - gezwungen darf es halt nicht wirken. Aber wenn beide daran Spaß haben, bin ich absolut dafür. *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mit fehlt für Möglichkeit - ich will nicht verführen oder verführt werden!
******one Paar
12.450 Beiträge
oh
das finde ich aber schade

ich finde Überraschungen immer überraschend …
*******Anja Paar
90 Beiträge
Also wir...
... lieben Überraschungen.
Gerade in einer Fernbeziehung ist ein „überraschender Besuch“ sehr schön oder Überraschung wohin es in den Urlaub geht hatten wir auch schon.
Verführen mit Überraschung nutzen wir auch:
• Anweisungen für ein Treffen,
• bestimmte Szenen oder Orte,
• Überraschungsgäste... -Mitspieler ...

Jeder wie er mag, aber ich finde damit anzufangen wenn die „Beziehung einschläft“ könnte zu spät sein - eventuell ist der Partner dann schon „überraschend“ woanders. *zwinker*
Die unerklärliche, doch tatsächliche Chemie, treibt die Körper.

Ich bin etwas verspielt. Und da gibt es Momente, dass mein BDSM nicht grau schattiert ist, sondern bunt. Wie das Leben.
Einfach nach Gefühl machen!

Habe ONS empfangen wie angesprochen.
Verrückt.
In meiner devoten Rolle, vom Herrn gesagt bekommen: nimms dir!

Offen sein!


Ich bin ne Type, die im Alltag reizt/ spielt.

Kochen, nackt, nur mit ner Schürze.
Bügeln: oben nackig unten ein Hauch von....
Oder weil er ein ölfetisch hat: sich mit öl einsauen und einfach auf allen vieren ins Hohlkreuz gehen....
Oder halterlose anziehen, Augenbinde drauf und auf dem Boden sitzen....
Vorausgesetzt, man findet sich gegenseitig sexy und ich fühle mich begehrt und auf Händen getragen.
*********Ride Paar
1.606 Beiträge
Waren dieses Jahr auch ein paar Tage in München. Sie hat nur gewußt das ich statt Hotel eine Ferienwohnung gebucht hatte. Das ich die Ferienwohnung hier bei Joy entdeckt hatte, habe ich natürlich bis zum Öffnen der Tür verschwiegen. Sie war sehr überrascht und wir hatten viel Spaß die nächste Zeit. *xd* *top*
**af Mann
3.048 Beiträge
Bisher hab ich ehrlich gesagt noch nie eine Frau verführt oder verführen müssen. Man war eigentlich immer eh schon aufeinander geil und wenn man sich länger nicht gesehen hat gab es eben Bilder und Nachrichten die man sich zugesendet hat. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.