Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
184 Mitglieder
zum Thema
Wandern gehen.19
Ich finde, es gibt nichts erholenderes, als wandern zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern im Bergischen am 1.11.23

Wandern im Bergischen am 1.11.23
Ich würde an dem Feiertag gerne eine schöne Wanderung unternehmen und dachte vielleicht möchte mich jemand dabei begleiten.
So 12 bis 15 Kilometer mit netter Einkehr schweben mir da vor. Eine Strecke habe ich aber noch nicht festgelegt.
Bei schlechterem Wetter ginge eine Runde in Remscheid am Heckenberg mit anschließendem Besuch des H2O.
Bei ganz schlechten Wetter könnte man die Runde auch weglassen und direkt in die *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.