Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum Halterlose anstatt Klassische

@uli
tja, wie immer ein tolles Outfit *top*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe truelies54,
Halterlose, wenn sie denn wirklich fein sind,
sind auf jeden Fall alltagstauglicher.
Echte Nylons sind schöner, fühlen sich besser an.
Ich weiß nicht,ob Du mal echte Nahtnylons mal zur Nacht ausprobiert hast.
Ich habe es ausprobiert
Du lieber Gott, man kommt kaum in den Schlaf, weil die Beine in der Seitenlage
einfach wegflutschen.

Nun ja, schön das Du hier bist und schreibst.

Herzliche Grüße an Dich
Harry
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Klassisch...
Ein schöner Beitrag von Uli und Achim, reflektiert auch ein bisschen unsere Einstellung:

unsere sie trägt lieber Strümpfe und Strumpfhalter anstatt Halterlose. hat auch einen praktischen Aspekt, können nicht rutschen.

Müssen nicht echte Nylons sein, die Strümpfe sollten einfach schön sein, tolles Muster, Spitze, Naht, etc. Leider gibt es da bei Strümpfen zum Einhängen nicht so viel Auswahl wie bei Halterlosen. Deswegen nehmen wir manchmal auch Halterlose zum Einhängen. Man oder korrekter frau muss darauf achten dass das Einhängen mit Silikonrand klappt, oft sind die Clips der Velvets aus Platsik und das ist dann schwierig. Bei besonders schönen Strumpfhaltern lassen wir daher die Plastikclips durch Metallclips austauschen.

Und was das Sehen angeht, sehen wir das genauso wie Achim und Uli: Strapse drücken sich fast immer leicht durch, sogar durch Leder. Die meistem Menschen sehen das aber nicht nur echte Connaisseure, und die dürfen das doch auch sehen, oder ?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Beispiel
Kurzurlaub in einer deutschen Metropole, so ging sie im Hotel morgens zum Frühstück.

Wer genau hinsieht sieht die Abdrücke der Velvets, aber vielviele im Restaurant der Hotels haben das realisiert ????
Strapse drunter ?
da schmeckt doch sogar das Hotelfrühstück!
Niemand wird es bemerkt haben. Einer so schönen Frau schaut Mann in die Augen *g*
haben auch den Vorteil, dass man sich glatt den Rock sparen kann....

Irre, das Sparen so viel Freude bereiten kann,

Klasse Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.