Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25387 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen die 2.

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Für mich sind Nylons ein absolutes High Light. Alleine der Gedanke, dass Nylons unter einem Rock "versteckt" sein könnten löst mein Kopfkino aus.

Ich freue mich auf nette Themen und ggf. sogar Bekanntschaften.

Viele Grüße
Hallo
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen, fühlt euch wohl bei uns...


*willkommen*
Neu in der Gruppe
Möchte mich ganz herzlich für die super schnelle Aufnahme in Die Gruppe bedanken. Ebenfalls möchte ich mich bei Mme Burleska
> für ganz tolle Einweisung bedanken. Das sind ja schon mal die allerbesten Voraussetzungen für einen Neuanfang in der Gruppe.
> Wenn das mit den Gruppenmitgliedern, die ich hier auch ganz herzlich begrüßen möchte, vielleicht mit anschreiben, oder wie auch immer kann es gar nicht besser laufen
> Freue mich darauf Euch kennen zu lernen und neue Kontakte zu
> finden. Bin zur Zeit ungebunden und Besuchbar, wohne an der schönen Mosel, Nähe Trier, was auch einen Besuch wert ist
> Wünsche Euch ein sexy Wochenende
>
> Euer Laemmes25 *smile*
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Alles über uns findet ihr (natürlich) in unserem Profil- es sei an der Stelle nochmal darauf hingewiesen, uns interessieren nur Kontakte zu PAAREN bzw. DAMEN!

Diese dürfen uns gerne anschreiben und bekommen auch eine Antwort!

Ansonsten freuen wir uns auf (hoffentlich) viele Anregungen und schöne Stunden hier...

LG vom PaarDuNRW
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
herzlich willkommen und einen guten start in den montag
Jetzt bin auch ich hier...
..ein Hallo in die Gruppe und vielen Dank das ich bei euch sein darf!!

Wir teilen uns eine wunderschöne Leidenschaft und ich freue mich auf euch...

Liebe Grüße

"NewDream"
****oa Mann
88 Beiträge
Liebe Nylonfreunde
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt...natürlich München ;-).
Seit über 10 Jahren verfolgt mich mein Fußfetisch und es war abzusehen, das sich diese Neigung noch etwas ändert und ausdehnt. Aktuell hat sich meine Neigung auf Nylons eingestellt...das ist wie das Geschenkpapier bevor die eigentliche Freude kommt :-). Da zu meinen Vorlieben besonders "Altersvorsprung" und "Squirt" gehört ist es nicht immer leicht dies alles zu kombinieren...aber machbar ;-)!
Bin sehr auf eure Interessanten Themen gespannt und wünsche euch somit eine ruhige Woche mit vieeel Sonne!

Liebe Grüße, Mas Coa
****da Paar
148 Beiträge
Was gibts schöneres
als Nylons. Am liebsten die RHT´S
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Dagmar und Andi
*******rl_U Frau
32 Beiträge
Auch ich bin hier
und freue mich, und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.

Liebe Grüße Sklavin Konny
*******l56 Mann
151 Beiträge
Sklavin willkommen
Wünsche dir und deinem Herrn viel Spaß hier. Eure Profilbilder lassen da schon einiges erahnen. Ich freu mich auf eure Aktivitäten.
Schönen Sonntag wünscht allen Schimmel56
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich besitze einen augeprägten Fetish für Nylons in allen Formen und Varianten *g*

Dieser hat sich bei mir als Teenager zum ersten mal gezeigt und ich bin im treu geblieben. Ich hoffe das ich in dieser Gruppe nette Kontakte kennenlerne und ebenfalls interessante Gespräche bzw. meine Wissen erweitern kann.

LG Beowolf84
Schönen guten Tag gemeine wollte mich wie die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken!
Fahre voll auf Nylon ab da werde ich schon vom ansehen ganz wuschig ! Ist leider so
*******6_68 Paar
12 Beiträge
Danke
Hallo, Danke wir sind drin. Lieben Nylons über alles. Sind immer und überall dabei. Freu mich schon heute Abend meine neuen Nahtnylons zu tragen. LG
Willkommen
Ein Hallo an alle neuen Mitstreiter, wir freuen uns, dass ihr hier seid.

*willkommen*
Neugierig
Bin gespannt was mich hier so erwartet😛
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
rujoda
Hallo und allen anderen Neuen ebenfalls auch ein herzliches Willkommen!! Meine Frau trägt seit langem schon Strapse (also Halter und Strümpfe, halterlose haben wie wir finden nicht den Reiz) in allen Varianten, aber mochte bis vor 2 Jahren keine echten Nylons, wegen der Faltenbildung. Nun aber kam Sie auch ein wenig auf den Geschmack und trägt bei Dates (Wir sind Wifesharer) derzeit mehr echte Naht Nylons (meistens über ebay aus London bestellte..), wie moderne Straps Strümpfe. Zum einen weil Sie merkte, dass es die Haufreunde (alle bzw. die von uns am Ende bevorzugten auf echte Nylons und High Heels stehen) das mehr anturnt wie auf billige unter 10 Euro Ware. Aber wohl auch wegen dem Material selbst...zumindest denke ich so.

Nur ein kurze Frage noch, was bitte sind RHT´s`? Wir sind zwar High heels und Strapse, Tanzgürtel, Spitzen Straps-Korsagen Fans, aber empfinden dass nicht als Fetisch. Also zwar Liebhaber aber sind keine Vollblut Profis.

Bei einem Besuch auf unserem Profil könnt Ihr ja unsere Vorlieben einsehen.

LG

Chris(tian) & Tina
da kann geholfen werden :-)
Re-inforced Heel an Toe (RHT) sind echte Nylons ohne Naht mit verstärkter Ferse und Fußspitze
**********S_dev Frau
42 Beiträge
Genau
...und ich liebe diese Teile und hab sie in fast allen Farben.
*******l56 Mann
151 Beiträge
Schöner
sind die echten Nylons auf alle Fälle und geilen einen einfach noch mehr auf.
BITTE achtet auf das Thema, dies hier ist der Thread für Neuvorstellungen. Wer sich über RHT's austauschen möchte kann dies gerne an anderer Stelle tun... *zwinker*
*****cud Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bonn.
Ich freue mich schon auf die netten Unterhaltungen mit euch.
Viele Grüße
htwwocud
Neu
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Möchte hier unter die Leute kommen, Kontakte knüpfen und auf reale Treffen hoffen;-)
LG Jo
***60 Mann
305 Beiträge
und noch ein Singlemann hier
in der Nylonsgruppe. Von ganz unten links auf der Deutschlandkarte.

Ich denke das genügt zur Vorstellung - für Diskussionen gibt es ja andere Plätze, nicht hier in der Vorstellung.
****ssa Frau
898 Beiträge
Freue mich
über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin gespannt über unseren Austausch und andere Nylonfetis kennen zu lernen.

*kuss*
Hier kommt der Captain
So ihr Hübschen,
dann werd ich mich mal vorstellen.

Ich bin natürlich nicht der Captain...
in Fachkreisen nennt man mich auch "Maik"!

Ich bin in der Gruppe, weil ich nen totalen
Nylonfetisch habe. Auch schon mal anprobiert...
aber steht mir nicht. *zwinker*

Aber das Gefühl sie anzufassen und anzuschauen
(Vor allem wenn sie schimmern) ist verdammt heiß.
Dazu die passenden heißen Schuhe und ich bin wie Butter
in den Händen.

Na dann freue ich mich Gleichgesinnte.

ATTACKE !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.