Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen die 2.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme; werde mich bemühen, hier im Forum mitzuwirken.
LG Peter/Bea
Zerreißprobe ...

Welche Frau in Nylons wagt es, mit mir in den Nahkampf zu gehen, bis die Maschen laufen. ;-)
Zugelassen sind alle Frauen, egal ob schlank oder pfundig, gerne auch ein Paar. Auf die Reize kommt es an.

Dein Gegner wird sein, ein Mann
Vielen Dank
Mal sehen was uns hier alles erwartet
LG Tanja und Karsten
genießen
Hallo, ich komme aus dem schönen Saarland und hoffe auf nette Bekanntschaften.

LG.
Ich freu mich...
hier bei Euch sein zu dürfen! *g*
Schon als Junge habe ich eine Vorliebe für Strümpfe und Strumpfhosen entwickelt. *zwinker*
Im Lauf der Jahre hat sich das dann auf High Heels und Stiefel erweitert.
Jetzt bin ich erst mal gespannt, wen ich hier alles treffe und kennen lerne.
Auf jeden Fall tut´s gut, zu sehen, daß ich doch nicht alleine und sicher nicht anormal bin!
Herzliche Grüße aus dem tiefen Süden! *ggg*
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitstreiter, wir freuen uns, dass Ihr mit an Bord seid...

*willkommen2*

Euer Mod-Team


*huhu*
Dankeschön
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich liebe Nylons, in welcher Art auch immer . Es ist ein geiler Anblick, wenn diese, am besten an Strapse befestigt, frech unter einem Minirock hervorschimmern. Es ist für mich sehr Erotisch und ich hoffe hier auf einen regen Schrift- und Fotoaustausch. GG
Hallo aus dem Norden
Ich freue mich, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich liebe es, die Nylons auf meiner Haut zu spüren. Entweder als Halterlose ( Strapse) oder als Strumpfhose.
Das gleiche liebe ich aber auch an wundervollen Damenbeinen. Klassse.
Lg, trapperjoe
Wunderland
Hallo in die Runde
Frauenbeine und Nylons...da vergesse ich sofort Zeit und Raum und wo ich bin und manchmal auch meinen Namen. Und der Gedanke, mit der Hand über Nylons zu streichen erzeugt meist ein Hochgefühl. Die schönen Zeichnungen von Vargas habe ich mir als Junge verschämt sehnend angeschaut...und wenn heute eine meiner Tangodamen extra gemusterte Nylons tragen, dann ist der Abend schon gerettet..Mich zu dieser Magie der Nylons zu bekennen brauchte seine Zeit...und jetzt möchte ich jeden Moment genießen...Vielen Dank an all die Damen, die diesen Zauber ermöglichen und mit viel Aufwand und Sorgfalt für ihre Beine mir ein glückseliges Lächeln ins Gesicht zaubern...Einatmen...Ausatmen...Genießen...!
*******anld Mann
1 Beitrag
Nylons: Eine tolle Erfindung
Hallo Zusammen,
Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe. Bestrumpfte Frauenbeine in Kombination mit den entsprechenden Schuhen (Stiefel oder Pumps) sind für mich schon immer ein Hingucker gewesen und üben auf mich einen ganz besonderen Reiz. So schön der Sommer auch ist so ist es eine besondere Freude wenn in den kühleren Monaten dieser Beinschmuck wieder zum Vorschein kommt.
Daher freue ich mich auf interessante Themen in dieser Gruppe und grüsse alle.
Herzlich willkommen!
Frauenbeine, Nylons und erhöhter Puls ... es freut mich immer wieder, dass ich nicht alleine bin mit meiner Leidenschaft. Willkommen im Club ...
NEUVORSTELLUNG
SCHÖN unter Gleichgesinnten zu sein, ich liebe die Nylons der 50ziger Jahre, aber auch die Halterlosen unserer heutigen Zeit und bin gespannt was hier alles los ist. Euch allen viel Spaß und Freude herzlichst MADAME ELENA
nahtnylons haben was.....oder
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in diese Gruppe - kaum dass ich meine Bewerbung abgeschickt hatte, war sie auch schon freigeschaltet *spitze*
(Frauen) Beine und Füße, gehüllt in zarte Nylons, darf ich wohl als meine größte Leidenschaft bezeichnen.
Sie zu sehen...mehr noch, sie zu berühren und zu verwöhnen, ist immer wieder ein ganz außergewöhnlicher Genuss!
Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und eventuelle Kontakte, die sich daraus vielleicht ergeben...

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende *sonne*

nodoubt_50
*********s_44 Mann
33 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Echte Nylons mit Strapsen an schönen Frauenbeinen finde ich einfach unwiderstehlich. Die dezenten Falten, das leichte Knistern und das Gefühl beim streicheln der Beine sind Erotik pur. Ich bin ein echter Gentleman und genieße es mit einer attraktiven Lady auszugehen...
Hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu finden.
LG
Sir_Thomas
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wie man anhand meiner Fotos unschwer erkennen kann, stehe ich auf Nylons. Sie an hübschen Frauen beinen zu sehen oder sie sogar zu fühlen, fand ich schon immer sehr geil. Irgendwann habe ich mal welche meiner Freundin probiert und nutze nun jede Gelegenheit sie zu tragen und uu spüren. Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen.
Hallo
Freue mich dabei zu sein ..und danke für die schnelle Aufnahme!
Mal schauen was es hier so gibt und freue mich auf Anregungen.
*********rp_rp Mann
3 Beiträge
Neugierig
Hallo an alle ich bin ganz neu hier und freue mich über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe neues zu erfahren, sich auszutauschen und vielleicht über die eine oder andere Kontaktaufnahme. Ich finde Strumpfhosen in jeglicher Form geben der jeweiligen Frau einfach noch mehr Sexappeal, es wirkt elegant aber dennoch verführerisch und sexy.

Liebe Grüße Toyboy87_rp
Hallo an alle,

vielen Dank für das Annehmen *g* Leider habe ich nicht wirklich viel Interaktion mit Nylons aber sie sind mein allererster Fetisch. Leider mag meine Partnerin sie überhaupt nicht und trägt sie daher vieeeeelllll zu selten -.- Irgendwie muss ich sie da noch hinbekommen memo an selbst *zwinker*
Selbst anprobiert habe ich sie noch nie, aber ich denke dass ist auch nicht meins *g* Ich bleibe lieber beim seltenen Fühlen an meiner Partnerin oder dem vielen Schauen der attraktiven Frauen in meiner Umgebung und hier *g*
VG
Tom
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Frauen in Nylons sind für mich ein absoluter Blickfang. Ich freue mich auf diese Gruppe und auf interessante Kontakte.

LG aus dem Norden
Graf75Foto
Vorstellung
hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus dem Kölner Raum und finde schöne Nylons an Frauenbeinen sehr schön anzusehen und sexy!
Liebe Grüße an alle
amnesia3
Ein herzliches Willkommen und ein Hallo an all die neuen Mitglieder hier. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

*willkommen2*

Euer Mod-Team
Hallo und vielen Dank
Danke für die Aufnahme.

Kurz ein paar Worte zu mir und was ich mir hier erhoffe.
Ich bin 35 Jahre jung, wohne in Berlin und bin sehr aufgeschlossen und neugierig.

Ja ich liebe Nylons an Frauen, es gibt nichts schöneres als eine Frau in schönen Dessous und ja auch beim Sex können sie gern an bleiben.

Aber auch ich trage gern mal Nylons, vielleicht könnt ihr mir aber noch ein paar Tips geben wo und worauf ich beim Kauf achten sollte.

Lg Kaskaden
Vorstellung
Hallo,
erst einmal ein grosses Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Nylons - echte Nylons, das ist einfach das schönste was Frau anziehen kann, darauf stehe ich besonders.

Das knistern der Nylons, die kleinen Falten, dann befestigt am Korsett oder Straps, es gibt nichts schöneres.

Aus diesem Grunde bin ich hier in der Gruppe.

Freue mich auf euch.
*****o40 Mann
8 Beiträge
Neueintritt
Hallo zusammen, ich bin erst vor kurzem in der Gruppe Nylons aufgenommen worden, und bin
echt sehr Dankbar. Man lernt viel neues kennen und es ist echt interessant. Fuer mich gehoert mittlerweile Nylon beim Sex dazu, ohne Nylon geht das bei mir schon gar nicht mehr. Es ist einfach Sexy und Reizvoll und wenn die Frau auch noch damit umgehen kann ist das echt das Hoechste. LG
Danke ..
für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte.
lg Coko
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.