Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht90
Mein Freund steht auch auf Nylons, besonders mit Strapsen und…
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Strapse im Alltag - Röcklänge, Strumpflänge...

ich werde
nachliefern :O)

hab grad keins greifbar ... sorry
****a42 Frau
313 Beiträge
Schade
..................
dafür entschädigen deine Bilder uns doch auf jeden Fall
LG M&J
da war
der rock schon aus
****a42 Frau
313 Beiträge
Rocklänge
war da bestimmt kurz über dem Knie?
ja
genau ... treffer
Dennoch - sehr schöne Pumps. *top*
*******smch Paar
221 Beiträge
ohne straps
*zwinker*
welch
wunderbarer anblick
******fhh Paar
307 Beiträge
der
Stein daneben passt ja

LACH
ohne straps
aber wunderschön.................
LG M&J
****a42 Frau
313 Beiträge
sliplessmch
sehr knackig
*******smch Paar
221 Beiträge
danke euch allen
*danke*
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Sliplessmch
*top2* *sabber* *top2* *hypno* *top2*

*danke* Super An- und Einsichten....
solche
aussichten hat mann gerne
****a42 Frau
313 Beiträge
sliplessmch
sehr lecker, schön anzusehen, wird Zeit, daß es wärmer wird

LG Kerra
kerra42, da müssen wir dir recht geben, es wird zeit das es wärmer wird, und die Zahl der Röcke und schönen Beine wieder steigt.
LG M&J
Super
tolle bilder
@lady_in_love
Hallo lady_in_love,

wenn ich kann, helfe ich gerne weiter. Interessant wäre es zu wissen, welche Strumpfmarken bei Dir bislang auf dem Einkaufszettel gestanden haben: z.B. bei Falke sollte es z.B. keine Probleme mit der Größe und dem Sitz geben.

In Sachen Strumpfhalter ist die Fa. RAGO sehr zu empfehlen, diese sind sehr alltagstauglich, denn sie sitzen und halten richtig. Schau mal bei Secretsinlace im Internet nach.

VG

K219
******ell Frau
272 Beiträge
Alltag
..wenn möglich
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Passt einwandfrei
Ideale Kombination *bravo*
Gibt es auch mehr als 1-2 vernünftige Antworten?
Schade,
ich habe mir jetzt 2-3 Wochen angesehen, wie sich die Reaktionen zu meiner ernst gemeinten Frage entwicklen.
Was nehme ich wahr?

Ich stelle eine ernst gemeinte Frage...
...frage höflich und sachlich, damit ich eine Antwort bekomme und vielleicht auch andere etwas davon haben.

Das Ergebnis ist niederschmetternd!

In erster Linie wird mein Thread zur Selbstdarstellung und zum Bildchenaustausch missbraucht.
Konkrete Antworten oder Auseinandersetzung mit meinem Problem liegen vielleicht in 5% der Antworten vor - wie schade!

Ich bin nun gespannt, ob sich noch ein ernsthafter Austuasch zum Thema nicht ergibt. Wenn nicht ziehe ich mich hier komplett raus, denn es ist dann wohl nicht der richtige Weg über das Forum zu gehen, wenn Frau sich ernsthaft austzutauschen möchte.

So... nun der letzte Stand meiner Erfahrungen als hoffentlich neuer inhaltlicher Anknüpfpunkt:
Habe wieder mit echten Nylons experimentiert (für alle Leser: Es geht um Strapse und echte Nylons, nicht Falke & Co !!!).
In der ersten Stunde haben sie gut gesessen doch dann waren sie unten ganz zusammengeschoben und sahen echt übel aus - also nicht nur ein paar sexy Falten.
Lag es an der Länge? An der Spannung auf dem Haltern kann es nicht gelegen haben, denn die war von Anfang an da und ziemlich straff.

LG lady_in_love
Profilbild
**********_tour Frau
475 Beiträge
Hallo liebe..
..LG lady_in_love
Ich kenne das auch das mir Strümpfe nicht richtig passen. Oft sind sie mir zu lang was wohl auch daran liegt das ich nicht sehr groß bin. Ich habe mir dafür extra kurze Strapshalter zugelegt. Wenn ich Nylons im Alltag trage, meistens unter Kleidern die nicht zu kurz sind. Ich fühle mich darin sehr wohl möchte aber nicht das es JEDER erkennt... Sehr gute Erfahrung mit dem Kauf habe ich bei Funnylegs (online) gemacht. Dort wirst du auch beraten. Getragene bzw. anprobierte Nýlonstrümpfe kann man aber nicht umtauschen.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße vom mustang *blumenschenk*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@********love
Es liegt vermutlich an den Strumpfhaltern. Viele dünne Strumpfhalter dehnen sich zu sehr und damit zieht es dann die Strümpfe nach unten. Mit einem guten Hüfthalter mit kurzen und breiteren Strumpfhaltern sollte das nicht passieren. Bei echten Nylons, die ja nicht dehnbar sind, sind 6 Strumpfhalter zu empfehlen, z. B. Rago. Damit sitzen die Strümpfe perfekt. Hoffe, das beantwortet deine Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.