Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
436 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons - Für die meisten Frauen nur Kleidung?

********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Nylons - Für die meisten Frauen nur Kleidung?
Hallo,
Ich habe oft den Eindruck, dass Nylons (keine echten sondern die Strümpfe und Strumpfhosen aus dem Supermarkt) für die meisten Frauen einfach nur Kleidungsstücke sind. Vermutlich kommen viele gar nicht auf den Gedanken, dass jemand einen Fetisch hat oder viele Männer dadurch scharf werden.
Was denkt ihr?
****rna Frau
8.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread wurde in den entsprechenden Bereich verschoben.
Inkarna Mod
******003 Mann
13 Beiträge
Nylonstrümpfe und Strumpfhosen.

Hallo ich denke das auch das es für einige wircklich nur Kleidungstücke sind ich finde wenn jemand Nylonstrümpfe oder Nylonstrumpfhosen Trägt sehr erotisch und Erregend es macht mich Heiß und Geil und habe dann das Verlange die Nylonbeine oder Nylonvfüße streicheln und Verwöhnen zu dürfen .
*******ite
90 Beiträge
Ja, aber wundert Dich das? Es ist Doch oft das Unerreichbare und Verbotene, was einen Fetisch auslöst. Dinge, die völlig alltäglich und allzeit verfügbar sind triggern doch die Wenigsten. So haben die wenigsten Männer wohl einen Schnurbart- oder Krawattenfetisch.
Und ehrlich gesagt, seit ich in Nylons als Teil meines Outfits vor die Tür und auf Parties gehe, machen mich so ein paar grobgestrickte, fädendurchzogene NurDie mit schön verstärktem Höschen und Zehenspitze auch nicht mehr an...
****i76 Mann
38 Beiträge
Also ich persönlich trage immer Strumpfhosen als Frau und zeige sie auch (d.h. immer Röcke oder Kleider). Ich mag auch das Tragegefühl und die Optik, aber tatsächlich ist es für mich ein normales Kleidungsstück, mit dem ich mich einfach nur wohlfühle (wie auch mit High Heels z.B.).
Mich erinnert das an eine befreundete Psychologin: „Männer haben Fetische, Frauen bedienen Fetische“.
******k13 Mann
2.354 Beiträge
@****i76, wie war 👍
********iker Paar
1.962 Beiträge
Ich trage täglich Nylon Strumpfhosen oder Strümpfe.
Im Winter auch unter der Hose.
Hat auch einen wärmenden Faktor.
Am Wochenende oder auf der Arbeit trage ich gerne echte Nylons (RHT) , die fühlen sich für mich einfach klasse an und sehen dazu noch toll aus.
Zudem macht es nicht nur meinen Mann verrückt. *zwinker*
*****245 Mann
58 Beiträge
Nylon finden auch Frauen anregend,denke ich
****i76 Mann
38 Beiträge
Zitat von ********iker:
Ich trage täglich Nylon Strumpfhosen oder Strümpfe.
Im Winter auch unter der Hose.
Hat auch einen wärmenden Faktor.
Am Wochenende oder auf der Arbeit trage ich gerne echte Nylons (RHT) , die fühlen sich für mich einfach klasse an und sehen dazu noch toll aus.
Zudem macht es nicht nur meinen Mann verrückt. *zwinker*


Wie bei mir und es bestätigt die These, dass Frauen die Fetische der Männer bedienen 😁
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iker:

Zudem macht es nicht nur meinen Mann verrückt. *zwinker*

Dann macht es dich im umkehrschluss doch an, weil es die Männer an macht und du dich dadurch sexy fühlst?
****00 Mann
30 Beiträge
ja, die Beobachtung kann ich bestätigen. Gerade auch meine Frau sieht in Nylons eher ganz normale Kleidungsstücke als die erotische Wirkung die sich bei vielen ergibt.
****64 Mann
201 Beiträge
Ich mag zwar auch Nylons nur ist es genau das Normale das mich triggern. Zieht man sie extra zum reizen an wirkt es kaum blitzt die Spitze beim bücken unter dem Rock hervor macht es mich wahnsinnig *g* . Für mich könnten ruhig noch mehr Frauen Nylons als normales Kleidungsstück lieben lernen. Und ich bin mir sicher Frau ist sich meist auch Ihrer Wirkung bewusst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.