Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zum Thema
Das perfekte Profilbild - Was sollte man beachten?24
Wir fragen uns schon eine gewisse weil, wie man das perfekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

perfekte Strumpferotik

********llas Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
perfekte Strumpferotik
Hallo
Ich bin seit meiner Jugend ein riesen Fan des feinen Garns. Ich Frage mich, wie sieht für euch die perfekte Strumpferotik aus. Jeder versteht immer etwas anderes darunter.
Wie sieht euer heißer Nylon/Strümpfe Traum aus.
Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Jolie
****rna Frau
8.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den entsprechenden Bereich verschoben
*********Lust Paar
935 Beiträge
Vieles hat seinen Reiz
• Feine Strümpfe an zierlichen Haltern, so dass sich der Strumpfrand etwas nach oben zieht an den Clips
• Nylons mit kleichtem Faltenwurf und kräftigen Haltern, die sie versuchen zu bändigen
• Halterlose mit Spitzenrand

Das alles mit Naht oder ohne, in schwarz, rot, blau, haut, grau, weinrot... auch mal mit feinen Punkten, zwischen 5 und 30 DEN oder als feinmaschiges Netz und immer in klassischen Pumps oder Stiefeln.

Auf jeden Fall so, dass Mann nicht auf den ersten Blick sieht ob unter dem Rock / Kleid Strümpfe sind, manchmal aber ein winziges Stück Rand durchblickt

Was nicht so unsers ist
• Strumpfhosen
• Strümpfe mit viel Muster
• zu glänzende Materialien
• gewollt mit Löchern oder Laufmaschen
******s22 Mann
723 Beiträge
Ich mag sehr gerne Nahtnylons in den Farben schwarz, rot oder auch tan. Und wenn dann noch eine andersfarbige Naht die Nylons durchzieht, ist das sehr attraktiv...Strapshalter zwischen 6 bis 12 Metallclipsen oder auch 14 veredeln die Nylons, dazu ein kurzer Rock, der hier und da in der Bewegung die Halter offenbaren soll.
Getragen werden sollten sie zudem in schönen High Heels, Pumps oder auch Plateau-Overknees und man ist sich schnell lüsternen Blicken ausgesetzt, was mich geil macht! Und diese Wirkung ist auch gewollt! *hotlady2*
****_60 Mann
119 Beiträge
Im Grunde bin ich da völlig offen. Es muss einfach zum gesamten Outfit passen und dabei spielt auch der jeweils aktuelle modische Trend eine Rolle. Wenn sich die Frau in ihrer Kleidung wohl fühlt, dann kommt dies auch bei mir als positive Energie an. Das bereitet dann beiden viel Freude.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Mich interessieren Sex-Szenen in Kino- oder TV-Filmen in denen die Damen echte Nylons tragen wie z.B. die berühmte Szene aus "Wenn der Postmann zweimal klingelt" oder die Szene im Kino bei "Freibadclique" ...... kennt ihr noch mehr solcher Szenen ?
****el Mann
6 Beiträge
Angelina Jolie in Hackers, ziemlich am Schluss
Julianne Moore in Evolution, wo sie ins Meeting stolpert.
Die zwei sind mir spontan eingefallen.
*******yde Paar
74 Beiträge
Anne Bancroft in "Die Reifeprüfung"
und dann gibt es noch eine richtig geile Szene am Anfang des Films "Crash" mit James Spader und Holly Hunter. Zwar keine echten Nylons, sondern "nur" Strapsstrümpfe, aber allemal sehenswert!
ansonsten noch unzählige Szenen in alteren Filmen, z.B. "Der Frosch mit der Maske"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.