Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?190
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in Kombination mit Nylon, Leder und Lack. schönes Heels in welcher Form auch immer dazu.
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft. Habe schon viele Männer darin gesehen.
Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Valentinstag und eröffnen mal zum Thema Frauen in Nylons mit einem passenden Foto... das alte Thema ist ja leider schon etwas länger geschlossen.
„Strümpfe mit Naht sind einfach scheiß. Verrutschen immer Die Naht sollte hinten in der Mitte sein. 🤔🤔🤔
Da sollte Mann ein Auge drauf haben und es dann entsprechend richten.. bekanntermassen hat Frau ja keine Augen hinten.. Aber natürlich mit entsprechender Vorsicht, damit es keine Laufmaschen gibt..
„Frauen in Nylons (jeglicher Art)
Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Valentinstag und eröffnen mal zum Thema Frauen in Nylons mit einem passenden Foto... das alte Thema ist ja leider schon etwas länger geschlossen.