Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
zum Thema
traurige Zeit für Nylonfreunde/innen !!!26
Bei der lang anhaltenden Hitze in diesen Julitagen kann man leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons in Schichten/Layer

*******l87 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nylons in Schichten/Layer
Hallo zusammen,

gibts hier noch mehr Freunde/innen die gern Nylons, Catsuits und schicke Strümpfe usw. in mehreren Schichten tragen?
Was habt Ihr so gern alles an und vor allem wie viel;)?

Mehrer Lagen übereinander intensivieren aus meiner Sicht das Tragegefühl;) unwahrscheinlich... Es macht einfach noch mehr Spaß.
******ght Frau
2.128 Beiträge
Ich trag, grad im Winter, gerne Schichten. Außerdem gibt es einzigartige Kombinationsmöglichkeiten *g*
Außerdem hab ich ein paar Kleider und Schuhe, zu denen Layerings einfach am besten passen *zwinker*
Ein intensiveres Tragegefühl empfinde ich nicht unbedingt, da ich das Gefühl generell gern mag auf der Haut, egal ob nur eine oder mehrere.
Die meisten Lagen waren mal 3 (eine 120 Den, dann eine 80 Den drüber und darauf noch eine Netzstrumpfhose)
*******fun Mann
784 Beiträge
bin zwar keine frau, aber
finde ich auch gut
double layered
Ich trage gerne zwei Lagen über einander, da ich das Kribbeln auf der Haut mag. *grins*
******ght Frau
2.128 Beiträge
Ich liebe das Layering wirklich sehr, weil es so viele neue Möglichkeiten mit sich bringt.
*******971 Mann
872 Beiträge
Das sieht gut aus @******ght
**********arben Frau
39 Beiträge
Ich mag es sehr Double Layer zu tragen. Ausschließlich Double Layer trage ich bei Stockings. Darunter muss für mich eine dünne PH. Ich liebe diesen besonderen Glanz und die Haptik.
Netzstrümpfe und Co mag ich von der Haptik nicht.
Bei gemusterten Strumpfhosen ziehe ich es vor die gemusterten als erste Lage zu tragen und darüber eine ganz glatte nahezu transparente PH. So ist auch eine gemusterte Strumpfhose ausreichend glatt beim darüber streichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.