Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

traurige Zeit für Nylonfreunde/innen !!!

*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
traurige Zeit für Nylonfreunde/innen !!!
Bei der lang anhaltenden Hitze in diesen Julitagen kann man leider nur von Nylons träumen. Gibt es Leute, die sich auf Nylons und kühlere Tage echt freuen? Ich sehne mich danach ! Wer noch? *troest*
Ganz heiße Grüße von
Nylofan69
Kühleres Wetter
Hey!

Also ich wünsche mir auch sehnsüchtig kühleres Wetter!!!!Die Strassen sind zwar gefüllt mit hübschen Mädels in kurzen Röcken,aber irgendwas fehlt...Die heiss geliebten Nylonbeinchen nämlich...!!!!

Schade... *snief*

Naja,was solls,da müssen wir jetzt alle durch!!

Nylonfetischist
....aber dafür...
... umso bessere Zeiten für Fuß(also barfuß)-Fetischisten! Ätsch *lol*

Es ist kaum auszuhalten derzeit, ständig muss man beim Autofahren aufpassen, sich nicht ablenken zu lassen und irgendwo aufzufahren, und auch wo man sich sonst so rumtreibt, zum Beispiel an der Uni, will man ja schließlich beim Gucken nicht auffallen!

Dabei gab es noch nie so viele schöne, gebräunte, gepflegte und geschmückte Beine und Füße, barfuß oder in ansprechenden High Heels zu sehen! *cool*

All dies gesagt - selbstverständlich bleibe ich meiner eigenen Holden (die auch von meiner Vorliebe weiß) treu.

T.
also ich lechze schon dem Herbst entgegen
denn dann ist es wieder so weit, die Damen tragen wieder Nylons und meine Augen und meine Gedanken drehen wieder durch, wenn die Frauen nur wüssten was sie mit mir anrichten! *g*
*******rden Frau
505 Beiträge
Oder man sagt seiner "Holden" einfach, dass sie auch jetzt hin und wieder Nylons tragen muss/soll. Man kann doch über alles sprechen, oder?
warum kenne ich keine Dame
die im Sommer trotz der Hitze gerne Nylons trägt? Ist es denn so unerträglich mit Nylons? *g*
***A1 Mann
650 Beiträge
da nylons
zwar super sexy sind aber auch unerträglich warm bei diesem wetter - müssen die fans verstehen, dass dieses kleidungsstück für kalte tage als ersatz für die damals üblichen baumwollstrüpfe erfunden wurden - also eigentlich herbst und winterbekleidung sind - trotzdem wir schließen und an sexy absolut
*******man Mann
5 Beiträge
Heul
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber egal was für Wetter es ist, in meiner Region sehe ich kaum Frauen mit nylons, was echt schade ist!!
Da bleiben mit nur so Foren wie das hier, das ich seit neustem entdeckt habe. Rock ohne nylon geht gar nicht!! *snief2*
Also ich bin einsern.ich trage immer

Leider gibt es zur Zeit nicht viele die wollen
wie schade
ja das ist echt eine scheiss zeit mit der hitze. da wo ich wohne muss man glück haben das man mal einen blick erhaschen kann. das kommt vielleicht 2mal im jahr vor. zum glück gibt es dann frauen die bilder im netzt haben so wie hier. ich danke euch lieben frauen. *ggg*
****_be Paar
414 Beiträge
Ich freu mich auch darauf...=)
********S_bw Mann
223 Beiträge
Traurige Zeit für Nylonfreunde
Ich trage sie auch bei der Hitze, weil ich sie einfach liebe.
Nur schade, das die Damenwelt uns diesen herrlichenAnblick nicht gönnt.
Meine Nylons
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Jetzt wo die Themperaturen wieder runter gegangen sind und die holde Damenwelt Nylons tragen könnte ziehen Sie sich auch gleich wieder lange Hosen an und lauften trotzdem "unten ohne " rum, es ist doch zum heulen.
Warum können Sie nicht einfach den kurzen Rock beibehalten und nur Nylons (der wärme wegen) daruter ziehen.Ich glaube viele Frauen sind sich Ihrer Ausstrahlung gar nicht bewusst oder wollen es nicht seien.
Ich habe hier eine Azubine rumlaufen ich glaube, wenn die wüsste was Sie damit bewirken kann, Sie würde nur noch Strümpfe tragen.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Traurige Zeit für Nylonfreunde
Es gibt ein Sprichwort :
DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN oder noch besser: tun sollten.
Oder: Sie wissen genau, was sie tun oder besser: besser nicht tun sollten.
Aber..
zum Glück ist es ja mittlerweile nicht mehr so warm. Und so kann man auch wieder unbesorgt in die Strümpfe gleiten.....


Wäre ja auch wirklich schade wenn nicht...

Gruß
Silvia
Silvia
welcher Art Strümpfe trägst du denn? Und welche Farben? LG
********S_bw Mann
223 Beiträge
Traurige Zeit für Nylonfreunde
Da hast Du recht @ Silvia_Muc.
Es gibt einfach nichts schöneres. Ich hab sie auch während der Hitze getragen, weil ichs einfach geil finde und es außerdem eint olles Gefühl auf der Haut ist.
@ matthias1972
am liebsten die klassischen, in schwarz, mit Naht, gerne aber auch hautfarben-satiniert, etwas glänzend, jeweils nicht zu dick.

Im Winter ist es dann schon öfter auch mal eine Strumpfhose.... damit es nicht soo kalt wird *roll* Frauen frieren ja eh immer etwas mehr

Und wenn es schön warm ist (oder nochmal wird) auch mal Netzstrümpfe, aber nicht jeden Tag.

LG

Silvia
habe auch bei der Hitze Nylons getragen,es ist wie eine
Sucht.
Es kommt auch mal vor das ich sie nachts trage.
Silvia
würde dich gerne mal etwas fragen, schreib mir doch bitte mal eine clubmail.....vielen lieben DANK
********S_bw Mann
223 Beiträge
Traurige Zeit für Nylonfreunde
@ KaWaBraut
Das stimmt. Es ist tatsächlich wie eine Sucht. Kanns mir ohne Nylons gar nicht mehr vorstellen.
@ matthias1972
Was möchtest Du mich denn fragen??
Hallo Silvia
hmm, es sind verschiedene persönliche Dinge, möchte dich schon einiges über deine Leidenschaft mit Nylons erfragen, über Fussmassagen usw.... würde dir gerne auf eine clubmail antworten, denn diese Dinge sind etwas zu intim, oder? Ganz liebe Grüsse Matthias
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
endlich kühler!
endlich kann man wieder Strumpfhosen anziehen der Juli war viel zu warm dafür, und jetzt beginnt ja auch wieder die Stiefelzeit ( freu ) sehe Frauen gerne in Strumpfhosen knielangen Rock und spitzen Stiefeln.

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.