Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe und Strapsgürtel für das molligere Weibchen gesucht12
Wir suchen seit geraumer Zeit für meine Frau die durchaus stärker ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsgürtel/

****KD Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Strapsgürtel/
Nylons: Wo kann ich echte Nylons kaufen dazu hab ich schon einige Seiten im Netz gefunden. Nun aber frage ich mich was für Strapsgürtel ihr zu Euren echten Nylons anzieht und wo ihr diese kauft.
Meist sieht man ja auf den Bildern im Netz nur die Strümpfe und nicht die Halterung. Vielleicht hat ja jemand Bilder bei denen auch sexy Strumpfhalter zu sehen sind.

Gruss Sie von SexyKD
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Strumpfhalter
Zu Echten Nylons passen Meiner meinung nach Strumpfgürtel im alten Style da zu.
Ich kenn das einige die solche Strumpfhalter anbieten.
lg
Luckylady56
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Wichtig ist bei echten Nylons das der Strapser ansich aus Mtell und nicht aus 'Plastik ist ... sonst gibts Plastikmüll :))

Und nimm mehr als die 4 Standardhalter ...

Lg
Bei E*** bekommt man Strapsgürtel mit Metallhaltern und auch 6er, 8er Halter ... da hab ich damals meinen gekauft und bin sehr,sehr zu frieden!
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Strumpfhalter
die nach alten Vorbildern oder nach dem alten Style gearbeitet sind
haben zu meist auch immer vier Halter, es gibt aber auch Halter von bis zu zehn Halter.

lg
Luckylady56
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Hir mal ein Bild
Strumpfhalter nach alten Vorbilder
Sieht gut aus, Grüße aus Sachsen *ja*
ich hätte auch ein Beispiel ein 6er ...

sitzt super ..
@sexyKD
also hier mal ein beispiel, bei interesse könnt ihr gern eine cm schreiben dann geben wir euch ein paar tipps...

der abgebildete gürtel hat 6 halter wo die eigentlichen halter aus metall sind...
****KD Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Ja diese Plastikhalter sind furchtbar. Bis man die auch erst mal fest hat und dann sind ersten auch schon wieder abgerutscht.
Die im alten Stil hab ich auch schon auf diversen Seiten gesehen. Nur ist da nach meinem Geschmack oft der Stil zu altmodisch und wirklich erotisch find ich die dann nicht.
Bei denen die mir gefallen ist dann aber oft der Preis nicht meine Kragenweite. Das soll nicht heißen das ich Discountpreise zahlen will, aber 100 € aufwärts ist mir zumindest momentan zu teuer.
Den von Chantal find ich super. Kannst Du mir vielleich noch nen Tipp geben wo Du den gekauft hast. E*** sagt mir grad garnix.
@*****Sin: Ist da das Höschen grad eingearbeitet oder hast du es einfach drüber gezogen?
Den von Chantal find ich super. Kannst Du mir vielleich noch nen Tipp geben wo Du den gekauft hast. E*** sagt mir grad garnix.

ebay... kennst du nicht?
Ich weiss nicht ob man das hier schreiben darf, in einigen Foren wo ich rumspring, ist es nicht gern gesehen,..
Bei Ebay.. einfach mal Strapshalter eingeben und suchen..
****KD Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Lol, natürlich kenn ich Ebay. Da bin ich aber jetzt garnicht draufgekommen, hab eher an einen Dessousshop gedacht.
*****eer Mann
1.304 Beiträge
SIL / Lise Charmel
Hallo Zusammen

Nun, in meiner langjährigen Erfahrung als Dessous-Käufer für meine Frau, kann ich Lise Charmel empfehlen. Sind edle Dessous, nicht grad im unteren Preissegment und vor allem äusserst alltagstauglich.

Wer es eher etwas klassischer mag, ist Secrets In Lace auch ein Tip. Aber auch das eher im etwas teureren Segment. Ich kauf da jeweils aber nur die echten Nylos, da wie gesagt, in Sachen Dessous Lise Charmel mein Favorit ist.

Anbei meine neuste Erwerbung, dies am Montag zum Hochzeitstag gibt. Deshalb noch kein Bild, wo Frau Nyli es trägt.

Nyli

PS: Hatte noch nie Probleme mit den Plastik-Haltern
**nn Mann
444 Beiträge
Sünde
chantal und sweetsin, danke für die sehr reizvollen Fotos, die nicht ohne Wirkung bleiben, da kommt mann auf sündige Gedanken... *zwinker*
großes Kompliment und
liebe Grüße!
Benn
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Ja
das sieht sehr nett aus aber genau da liegt der Fehler die Halter sind wieder aus Plastik und halten keine Echten Nylons aus.
Denn Echte Nylons haben kein Elastan und weil sie sich nicht dehnen muss der Halter einen hohen zu aus halten
*****eer Mann
1.304 Beiträge
@LuckyLady
Ich... wir können diese Erfahrung nicht teilen. Ich denke aber, dass es auch bei den Plastik-Halterung unterschiedliche Qualitäten gibt. Meine Frau trägt die echten Nylons mit den Lise Charmel Strapsgürteln ganze Abend unter einem Kleid ohne Nachrichten zu müssen, oder schlimmer, sich der Strumpf sogar ganz löst. Und sie wäre die erste, die sich enorm über das ärgern würde. Sie hat auch "schwierige" Beine. Sie sind sehr lang und sehr schlank, da muss man die Balance finden zw. der Länge und dem Umfang, damit sie dann nicht labbelig am Bein hängen. Sprich, sie sind meistens eher etwas zu kurz, deshalb auch viel Zug auf den Halterung. Aber bis dato, auf Holz klopf, noch nie eine Panne gehabt.

Grüässli
Nyli

PS: Hier mal ein anderes Modell, diesmal mit Nylon und Frau *zwinker* *anbet*
mal was von uns *zwinker*
hoffen es gefällt euch
*****eer Mann
1.304 Beiträge
@SexyPaar74
Kompliment... Lila, sehr verführerisch.. und voll im Trend... erotisch, sinnlich verführerisch...
**nn Mann
444 Beiträge
überwältigend schön
hallo sexypaar,
da verschlägt es mir die Sprache, wunderschöne erotische Fotos, unglaublich sexy, es wird schwer diese Bilder zu toppen! Vielen Dank und liebe Grüße! Benn
********sign Frau
6.855 Beiträge
Jau! Sieht super aus! Nur ist es m.E. am Thema vorbei. Denn es sind weder echte Nylons noch metallene Strapse. Ich kenne das Problem mit der Befestigung nicht elastischer Strümpfe auch!

Aber super schön, nur eher was für den Thread *erotische Fotografie*!
@sexyKD
das Höschen ist drübergezogen, gehört eigentlch anders rum....ja aber für den weiteren verlauf des abends ist es so praktischer;-)
****KD Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die vielen Links und Tipps.
War natürlich nicht untätig und hab noch ein bischen selber gesucht und auch was gefunden. Bei nylonstube gibts ne große Auswahl an Strumpfhaltern. Sehr viele mit Metallhaltern, und sortiert nach Anzahl der Halter.
Es geht doch nix über ein schönes "Darunter"...

gruß

OldHeel
**********bumml Paar
2.315 Beiträge
na da haben wir auch etwas gefunden
*********chim Paar
507 Beiträge
Bei Ebay.. einfach mal Strapshalter eingeben und suchen..

...besser mal "suspender belt" oder "garter belt" eingeben. Von deutschen Anbietern bekommt man meist nur die üblichen "Spielzeuge" mit 4 dünnen Bändern und Plastikvelvets. Zwar hübsch anzuschauen, taugen aber nicht einen Strumpf sicher zu halten.
Die meisten guten Strumpfhalter kommen aus England.

Gruß,
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.