Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
922 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe und Strapsgürtel für das molligere Weibchen gesucht12
Wir suchen seit geraumer Zeit für meine Frau die durchaus stärker ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsgürtel/

Das sind sehr schöne bilder
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ welten
Wunderschönes Bilder. Aber auch Euer Profil ist mehr als nur ansprechend.

Schade das ich hier als Basismitglied keine Nachrichten schreiben kann.

Gruss
Andy
Von deutschen Anbietern bekommt man meist nur die üblichen "Spielzeuge" mit 4 dünnen Bändern und Plastikvelvets.

kann ich NICHT bestätigen...
*********chim Paar
507 Beiträge
Wenn man bei E..ay "Strapshalter" eingibt und die Optionen "über 40 Euro" setzt (darunter bekommt man kaum was Haltbares) und Korsett, Leder und Latex ausschliesst, dann bleiben grade mal noch 76 Treffer übrig.
Darunter allerdings einige sehr schöne Halter von Soxy die wirklich super Qualität aufweisen. Aber auch die kommen meines Wissens aus England.
In Deutschland werden Strumpfhalter eben ganz überwiegend als "Strapse" in die "Scharfmacher-Ecke" gestellt weil hierzulande die Anzahl der Frauen die noch Nylons mit Haltern im Alltag trägt leider immer mehr abnimmt. In England ist das z.B. noch anders.
Deshalb kommt von dort auch das breiteste Angebot.

Gruß,
Achim
*********chim Paar
507 Beiträge
Meine Frau trägt die echten Nylons mit den Lise Charmel Strapsgürteln ganze Abend unter einem Kleid ohne Nachrichten zu müssen, oder schlimmer, sich der Strumpf sogar ganz löst.

Optisch sind die sehr schön, aber ich habe noch keinen Strumphalter mit 4 dünnen Bändern erlebt der FF- Nylons sauber zu halten in der Lage wäre ohne dass die Naht verrutscht. Die auftretenden Zugkräfte kann das dünne Bändchen gar nicht bewältigen.

Gruß,
Achim
*********chim Paar
507 Beiträge
...ein klassischer Strumpfhalter mit sechs Haltern und Matallverschlüssen. Ausser zu Hause trägt Uli nichts mehr unter sechs Haltern das sie sich da zu unsicher fühlt. Besser sind noch acht.

Gruß,
Achim
Echt schön
******Mae Frau
857 Beiträge
50th-hüftgürtel
Auch schön
**nn Mann
444 Beiträge
Augenschmaus
danke Uli und Achim sowie BananaMae für die Spitzenfotos, man kann die Blicke gar nicht mehr abwenden, weiter so!!
LG Benn
Da sind tolle Fotos hinzugekommen, klasse!

gruß

OldHeel
******Mae Frau
857 Beiträge
so sieht der strapsgurt von vorne aus..sie hatten schon sehr nette sachen in den fiftys*g*
Oh ja,
einfach draumhaft
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
50er Jahre
Liebe BananMae,
Dein Strapsgürtel oder besser Hüftgürtel aus den 50ern ist ein echter Augenschmaus – und wie man an Dir sehen kann, waren nicht alles Dessous aus den vergangen Jahrzehnten „schlecht“ (da kommt noch richtig Fantasie aus! (jedenfalls bei mir *g*)
LG
Dino
******Mae Frau
857 Beiträge
das ist eine corsage aus leder. natürlich mit ledernen strapsbändern.
eine echte schnürcorsage ist für mich die schönste art, nylons zu tragen.
*****s18 Mann
2 Beiträge
hallo BananaMae
Sieht einfach toll aus und macht Lust auf mehr.
LG
Adonys18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.