Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen441
Seit der Pubertät habe ich eine Vorliebe für Nylons und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motivation: was bewegt Frau dazu Nylons zu tragen?

**i Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Die Motivation: was bewegt Frau dazu Nylons zu tragen?
Das Männer auf Nylons stehen kann man ja kaum noch abstreiten. Alleine der Anblick bewegt den Mann ja schon zum dahinschmelzen.
Aber was bewegt Frauen dazu Nylons zu tragen? Bzw. Gibt es etwas, das Frau im Gegenzug von Mann erwartet?
Warum trägst genau du Nylonstrümpfe? Findest du sie selber schön? Oder bequem? Oder genießt du die Blicke der Männer? Oder hast du einen ganz anderen Grund?
****oo Mann
659 Beiträge
Um uns verrückt zu machen bestimmt
****ar Frau
235 Beiträge
Bequem sind sie nicht wie ich finde!
Aber sie fühlen sich toll an und natürlich will ich die Blicke der Männer auf meine Beine ziehen.
Die Dame des Paares
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich liebe das Gefühl von Nylon auf meiner Haut ... es erregt mich selbst wenn sie sich fest um mein Bein schmiegen und meine Körperform betonen... auch lenken Nylon und Strapsgürtel von Problemzonen ab🤭☺️...
selbst ich kann kaum an mich halten wenn eine Frau die ich will Nylon trägt 🥰
**i Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass Frauen genau so haltlos werden können. *lach*
****rna Frau
8.724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe das Gefühl von echten Nylons.. es fühlt sich wie Seide auf den Beinen an. Und ja, ich mag auch die Blicke der Männer die folgen.
Es verschönert die Beine, fühlt sich toll an und ich persönlich finde mich attraktiver darin. Bodystockings liebe ich. Sie verstecken Dinge 😂😂😅
Natürlich möchte man den Mann damit anheizen. Aber eben nicht nur.
****yx Frau
433 Beiträge
Sie umschmeicheln das Bein schlichtweg recht gekonnt. Es gibt einfach ein, bzw "das" besondere Gefühl. Und ich liebe Qualität.

Ich genieße es, wenn Männer rätseln, was unter dem Rock ist... Ob es Tights sind.. Nylons, Stay ups...

Die Blicke krönen das Ganze aber schlichtweg.
Dafür trage ich die im Grunde nicht.. sondern einfach für mein eigenes Gefühl.

*liebguck*

Ich erinnere mich noch lebhaft an meinen 40. Geburtstag...an das rote Kleid..die große, sehr extravagante Suite in einer wunderschönen Stadt...den Champagner...
Mein Mann.. ebenfalls stylish im ital. Abzug.. Es war einfach nur traumhaft und stimmig.

Kurz gesagt...Ohne dieses besondere"Extra" hätte einfach etwas, für mich wesentliches... gefehlt...

...
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Weil es eben auch für mich ein angenehmes Tragegefühl ist, und auch ein wenig Schutz im Club, ich mag es nicht Nackt zu sein.
*lolli*
*****e71 Paar
925 Beiträge
Zitat von *******ppu:
Ich liebe das Gefühl von Nylon auf meiner Haut ... es erregt mich selbst wenn sie sich fest um mein Bein schmiegen und meine Körperform betonen... auch lenken Nylon und Strapsgürtel von Problemzonen ab🤭☺️...
selbst ich kann kaum an mich halten wenn eine Frau die ich will Nylon trägt 🥰
der letzte Satz......grrrrrrr
*******ern Frau
578 Beiträge
Echte Nylons sind wie Seide, so herrlich zart...sie sorgen für ein angenehmes Klima, selbst wenn es heiss hergeht. Für mich sind sie Inbegriff der Weiblichkeit.
Was ich von Männern erwarte, im Gegenzug? Wenn ich Nylons trage?
Eigentlich nichts. Schön, wenn sie meinen Beinen bewundernde Blicke senden *grins*
**i Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten. Ich bin überrascht wie viele Frauen ihren Nylons tragen weil sie selber das Gefühl toll finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.