Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft und Strapse?6
Ich würde mal gerne wissen ob ihr in der Schwangerschaft spezielle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Mädels: Strapse in der Schwangerschaft?

****_nw Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Mädels: Strapse in der Schwangerschaft?
Hi Mädels,

ich bin zzt. schwanger und wollte mal wissen, ob Ihr wisst, wo man Strapse für Schwangere bekommen kann... Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. Oder habt Ihr nur Halterlose in der Zeit getragen? Ich finde die Schwangerschaftsstrumpfhosen schneiden trotzdem ein und sind unbequem.

LG
pp75(w)
*******aar Paar
2.042 Beiträge
Strapse in der Schwangerschaft?
Hallo,

schön, dass Du in der Schwangerschaft auch noch an Dein Outfit denkst (ist leider nicht immer so).

In der ersten Schwangerschaft wurden mehr Strapse getragen, da es Probleme mit den Halterlosen gab.

In der zweiten Schwangerschaft wurden bei uns mehr Halterlose getragen.

Spezielle Umstandstandsstrapse haben wir noch nicht gesehen.
Wir haben einfach eine Nummer Größer gekauft und das ging super.
Einzelstücke bekommt man oft auch recht günstig und die von C&A sind gar nicht so schlecht für die Paar Wochen / Wonate.

Als der Bauch dann aber zu Dick wurde *ggg* , dann gingen nur noch Halterlose (irgendwann sehen Stapse auch nicht mehr gut aus).

Fazit: Bummelt mal durch die Kaufhäuser und schaut nach reduzierten Einzelstücken.
****_nw Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
...
danke für die schnelle AW, ich hab es mir schon fast gedacht, dass es keine extra Strapse für Schwangere gibt.
Noch mal eine Frage von mir: Gibt es für Schwnagere eigentlich auch schöne Unterwäsche???

LG
pp75(w)
auch bei der Wäsche einfach etwas größer kaufen
Ich kann mich "harzerpaar" nur anschliessen. Statt nach spezieller Schwangerschaftsmode zu schauen, einfach bei der Größe etwas größzügiger planen. Ist meist oft günstiger und sieht bis zu dem Stadium, wo der Bauch zu rund wird noch am Besten aus.

Eine günstige Alternative beim Strapsgürtel (wenn dieser einen Häkchenverschluß hat) ist für den Übergang einfach eine Erweiterung für BH`s. dies ist ein Stückchen Stoff mit Häkchen und Ösen, wodurch du den Umfang zwischen 2 und 5 cm erweitern kannst.

Egal was du machst. Ich denke, der allerwichtigste Faktor ist, dass du dich darin einfach wohl fühlst.

Ciao
diabola
*******aar Paar
2.042 Beiträge
Strapse in der Schwangerschaft?
... zur Unterwäsche ....

Können Diabola nur Zustimmen.
Oft gibt es schöne Sachen für wenig Geld.

Wenn der Bauch dann größer wirdmuss man schauen.

Mittlerweile gibt es bei dem großen Versandhaus (das wohl 99,9% kennen) auch schwarze Umstandsslips als String (war vor 9 Jahren undenkbar).

Wir haben auch schon Dessous für Schwangere aus Frankreich gesehen, aber über 50 teuro für ein Höschen war dann doch etwas teuer.

Alternativ gibt es bei Orion etc. div. Kleidchen.
Die wachsen mit *grins* - nur hinterher nicht mehr zu gebrauchen, dafür aber preislich erschwinglich.
*******arDN Paar
1.421 Beiträge
Eine andere Möglichkeit....
Hallöchen!

Eine gute Möglichkeit sind Strapse,die man mittels Klammer an das Höschen befestigen kann!Solche haben wir bei Ibäh bekommen!


Lg Rainer und Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.