Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft und Strapse?

Als ich schwanger war trug ich....

Dauerhafte Umfrage
****_nw Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Schwangerschaft und Strapse?
Hallo Mädels,

ich würde mal gerne wissen ob ihr in der Schwangerschaft spezielle Sprapse für Schwangere gefunden habt, oder ob ihr auf Halterlose umgestiegen seid?
ch bin zzt. schwanger und wollte beim Ausgehen auch ein bestrumpftes Bein haben. Die Strumpfhosen schneiden so ein, auch die speziellen Schangerschaftsstrumpfhosen. Und da dachte ich, trage ich Strapse, denn bei Halterlosen habe ich angst, dass sie rutschen.... Aber ich habe bis jetzt nichts spezielles gefunden. Vielleicht wißt Ihr ja etwas und habt einen Tipp für mich.

Vielen Dank für Eure AWs, LG

pp75(w)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Versuchs mal mit Straps- Hemdchen...
Ich denke das wäre ideal *ja*
gib das mal bei "3-2-1- meins" ein.





*bitteschoen*
halterlose
ich trug immer halterlose und es gab keine Probleme.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich trage im Moment am liebsten Halterlose bzw. auch Strapse mit entsprechendem Halter.
Finde das besser und bequemer als diese häßlichen SS-Strumpfhosen.
****sun Paar
95 Beiträge
Habe in der Schwangerschaft immer halterlose Strümpfe getragen, und hatte da keine Probleme. Brauchte auch keine speziellen Größen, da ich an den Beinen nicht so zugelgt habe.
Bin aber auch schon vor der Schwangerschaft schon auf halterlos umgestiegen, oder normale Strapse mit passendem Halter (passten leider nur in der Schwangerschaft nicht)
LG bosssun
Ich bin zwar nicht schwanger, aber trage eigentlich nur noch Halterlose unterm Rock, auch im Büro.
(außer es ist mal lausig kalt im Winter, dann doch lieber Strumpfhosen).
Allerdings trage ich halterlose Strümpfe mit Silicon-Streifen im Abschluß, die rutschen absolut nicht.
Während bei den Straps-Klammern schon die eine oder andere mal loslässt.
****81 Paar
318 Beiträge
also den vorgegangen Beiträgen geht ja deutlich hervor das der großteil halterlose bevorzugt und auch in gebrauch hat, wie schon genannt wenn dann halterlose mit Silikonbändern die halten. Ich selber hatte in der Schwangerschaft garkeine an da kam die frage erst garnicht auf.

Liebe Grüße

(w) von bm1981
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.