Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer kleinen Gruppe

Gründung einer kleinen Gruppe
Hallo zusammen

Wir möchten eine kleine Gruppe gründen die sich so 3-4 mal im Jahr für Nylon partys zusammen findet.Ihr solltet genauso Nylonverrückte Swinger sein wie wir.
Wir stellen es uns so vor das wir uns in Nylons oder Nylons ähnlichen Sachen treffen,reden was zusammen essen und trinken und bei sympathie fühlen und mehr.Sollte jemand Interesse an sowas haben so kann man uns per CM oder hier antworten.

Gruß Silvia+Frank

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Auch Solisten???
Hallo Silvia und Frank,

finde den Vorschlag gar nicht so verkehrt. Hättet Ihr denn was dagegen, wenn auch ein Solist mit von der Partie wäre?

Gruss
Andy
Hallo Andy

Wir persönlich haben nichts gegen Solos, aber die Mischung Solos /Paare sollte stimmen.Sollten aber die Mehrheit der Paare keine Solos wollen so werden wir keine dran Teilnehmen lassen.Geben das aber alles noch bekannt.Da es ja erstmal nur eine Info ist wer überhaupt daran Interesse hat.

Gruß Silvia+Frank

********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir wären da sofort dabei, wenn das Treffen nicht zu weit Entfernt ist. *zwinker*
Hallo

Die treffen finden in Hilden bei Düsseldorf statt. Also bei uns zu hause.....

Gruß Silvia+Frank

********gles Paar
15.195 Beiträge
Da bräuchten wir zwar eine Übernachtungsmöglichkeit, aber ansonsten wäre die Entfernung noch akzeptabel
********69er Paar
20 Beiträge
Das ist ja mal ne gute Idee
Ja da währen wir schon drann intresiert sagt uns bitte bescheid wenn daraus was wird würden da gerne drann teilnehmen.
Liebe Grüße Ela und Tom
@********69er

Na klar sagen wir bescheid..............

Gruß Silvia+Frank

Auch wie hätten Interesse als nylonfan`s und Hilden ist für uns ja gleich nebenan :-))

LG
Schatz und Schatzi
@ Schatz und Schatzi

Das soll eine Gruppe von Nylon begeisterten swingern werden.Da ihr laut Profil keine Swinger seit und auch nicht den PT mögt denken wir nicht das es passen würde........da wir in Nylons und Nylonsähnlichen sachen nicht nur Fotos sondern auch sexuell aktiv sein wollen.

Gruß Silvia+Frank

Glück
Da haben wir aber Glück denn wir ziehen da hoch.
Sobald wir Arbeit gefunden haben und so wie das aussieht habe ich Arbeit ab dem 01.02/01.03.2009 geht es für uns zurück in meine alte Heimat Langenfeld ab dann wär3en wir bestimmt auch dabei
@BlondundGeillME
@ Schatz und Schatzi

Das soll eine Gruppe von Nylon begeisterten swingern werden.Da ihr laut Profil keine Swinger seit und auch nicht den PT mögt denken wir nicht das es passen würde........da wir in Nylons und Nylonsähnlichen sachen nicht nur Fotos sondern auch sexuell aktiv sein wollen.

Gruß Silvia+Frank







hi ihr zwei,
na das mit dem swingen kam da für uns nicht so rüber. wir machen auch anderes wie nur bilder mit den nylons aber PT und Swingen eben nicht .
aber ok dann wünschen wir euch viel Erflog und Freude:-)
LG
Schatz und Schatzi

P.S. wir denken dann mal an euch :-))

@ Panther01

Na dann wollen wir mal hoffen das es mit der Arbeit klappt und drücken euch die Daumen.Können ja in Kontakt bleiben und sehen dann weiter....

@*********hatzi

DANKE und vielleicht sieht man sich ja mal zb. für Fotos ........


Gruß Silvia+Frank

********69er Paar
20 Beiträge
Hallo @ BlondundGeilME
Nun sind wir aber mal gespannt ob sich hier nun eine kleine Gruppe findet.
Gruß Ela und Tom
War es das schon??

Keiner Interesse an realen Kontakten???

Gruß Silvia+Frank

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ blondundgeil
Hmmmmm...

Sieht irgendwie sehr Dünn aus... Wundert mich irgendwie sehr, bei der Mitgliederanzahl in unserer Gruppe.

Entwerder sind da ein paar Leute nur aufs Bilderschauen scharf und haben sonst kein Interesse an realen Kontakten, oder es muss was anderes sein.

Ich für meinen Teil würde mich über Kontakte sehr freuen, da ich bisher einfach zu selten in den Genuss von Frauen in wunderschönen Outfits kam. Soll aber nicht heissen, das es mir dabei dann um richtigen Sex geht. Mich reizt schon der Anblick sehr.

Gruss
Andy
Tja wir denken mal das doch nicht so viele nylon-swinger hier sind und nicht so viele die halt PT usw. machen/mögen. also treffen sind wir nach wie vor sehr interessiert aber eben nicht als swinger und für bilder machen auch gerne 2 mädels usw. sehr gerne :-))

LG
Schatz und Schatzi
tolle idee
hallo sinnlich-creative.
bin nagelneu hier und die idee sich öfters im jahr zub treffen finde ich klasse.ich bin ein großer genußmensch und künstler und liebe es,wenn frauen mit dessous und nylons mich begleiten und verwöhnen...

herbert von aulhausen



@****ert

Bild wurde von uns gelöscht da du ein Solo M bist .Wenn du Bilder posten möchtest dann nur von dir bzw mit C rechte...

Gruß Gruppengründer
@charibert
Hallo, haben gerade gesehen das du ein Solo bist un das bild ist das dir ? bzw. darfst du es zeigen? sorry aber sieht nicht so aus als wäre es deines. Bitte beachte hier auch das copyright ! Danke

Schatz und Schatzi
Co-Mod
hallo ,

finden echt toll das ihr sowas macht ,

wir würden gerne dabei sein

lg monika +frank
@*********paar

Es freut uns ja das ihr dabei sein wollt aber 240KM Luftlinie???


Gruß Silvia+Frank
hi ,
na da giebt es doch mittel und wege oder ?

lg Monika
********69er Paar
20 Beiträge
Hallo,
nun sind wir aber mal gespannt ob es denn nun zu einem treffen bzw zu einer gründung einer kleine Gruppe kommt.
L.G. Ela und Tom
Hallo zusammen

z.Zeit haben 2 Paare fest zugesagt.... Mal sehen was noch so kommt.

Gruß Silvia+Frank

*****0TU Mann
44 Beiträge
Hallo an alle,
ich wäre schon interressiert & auch gern dabei, aber Düsseldorf ist ein bisschen sehr weit weg. Könnte man so etwas auch mal nach Thüringen verlagern ???

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.