Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer kleinen Gruppe

********69er Paar
20 Beiträge
@BlondundGeilME
Na das hört sich ja schon mal gut an, aber es ist schon komisch sovielen Paare hier in der Gruppe Nylons aber kein Paar was lust hat sich regelmäßig zu treffen um den Nylon zu fröhnen lol lol lol
gruß Ela und Tom
Ich denke es hat weniger mit der "Lust" zu tun, sich als Nylon-Begeisterter irgendwo zu treffen, sondern mit den Bedingungen..

Ihr solltet genauso Nylonverrückte Swinger sein wie wir

und weiter

Tja wir denken mal das doch nicht so viele nylon-swinger hier sind und nicht so viele die halt PT usw. machen/mögen.

Und genau das ist auch bei mir der Punkt. Von Düsseldorf aus hätte ich mit der Entfernung ja nun überhaupt kein Problem, aber ich bin kein Swinger und scheide von daher ebenfalls aus.

Trotzdem ist es eine tolle Idee und ich wünsche euch einen rundum glatten und gelungenen Abend.

Sonnigen Gruß
Shalimar
Hallo zusammen

Ja es gibt eben verschiedene Neigungen.

Die eine Seite findet es erregend wenn sie Frauen in Nylons sehen können und finden es klasse Fotos zu machen.

Die andere Seite findet es klasse sie auch zu berühren und in Nylons Sex zu haben.

Wir zb mögen beide Seiten.

Nur kann man sich nicht gleichzeitig mit beiden Seiten treffen....

Aus dem Grund werden wir 2 Treffen machen.

Einmal um sich kennen zu lernen und Fotos zu machen und ein Treffen wo man die Nylons auch berühren darf.

Also meldet euch wenn jemand Interesse hat und schreibt bitte ob Sex oder NoSex.

Für das NOSEX Treffen können wir auch schon einen Termin sagen.
Das wäre der 8.11.08 ab 19 Uhr näheres wird in den nächsten Tagen hier noch geschreiben.

Gruß Silvia+Frank

*****0TU Mann
44 Beiträge
...
Es tut mir leid ihr beiden, aber mein NO bleibt komplett bestehen. Der Grund ist auch immer noch der selbe. Es ist mir einfach zu weit. Wenn das nicht wäre wäre ich schon lange dabei. Das ist echt sehr Schade ...
**nn Mann
444 Beiträge
Nylon Treff
das hört sich sehr reizvoll an, wenn man sich auf einen passenden Termin einigen könnte wäre ich gerne mit von der Partie!
Nylon ohne an Sex zumindest zu denken - geht das? Natürlich wäre es auch schön Fotos machen zu dürfen, ein schönes Vorspiel!
LG BEnn
NO SEX...............
......................... mit anderen Paare das ist unser Motto !
aber wir mögen auch Sex etc. in nylons und nicht nur fotografieren und täglich tragen aber eben nicht mit anderen Paare wobei Bilder mit anderer nylon tragenden frau auch was erotisches ist.
der 8.11. ist etwas ungünstig für us da wir da erst aus HH kommen:-((
ist es evtl. ne woche später ok ???

lg
Schatz und Schatzi
Hallo

Wir können im Nov. nur noch am 8. da wir noch andere sachen im Nov haben.


Gruß Silvia+Frank

Ok dann beim nächsten Male !


gruß
schatz und schatzi
Hallo zusammen

Das ganze ist jetzt leider etwas eingeschlafen.Gibt es dafür einen speziellen Grund?

LG Silvia+Frank

*******tze Frau
307 Beiträge
Hallochen!
Wäre interessant, doch kann ich nicht weit weg reisen.
(wegen Job)
Liebe Grüße,
Silvia
*******aar Paar
55 Beiträge
Wir würden zu einem Treffen kommen.
@BlondundGeilME
Bei einem nächsten Treffen würde ich sogar gern aus Wien anreisen!
*******iene Frau
2.619 Beiträge
kommt darauf wo so ein Treffen sein soll. Ich kann nicht so weit reisen.

LG Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.