Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose versus Strapse - Euer Favorit?

Was mögt Ihr lieber?

Dauerhafte Umfrage
Halterlose versus Strapse - Euer Favorit?
Hallo Ihr Lieben,

was mögt Ihr denn lieber...?
Halterlose oder Strapse?
Und warum...?

Sind neugierig auf Eure Antworten. *g*
Lieben Gruß
Pokahontas
*******enn Paar
145 Beiträge
Beide....
*********Lust Paar
935 Beiträge
Beide
Bei den Strapsstrümpfen darf für meinen Geschmack aber gern noch etwas mehr Zierrand dran sein.

Und Strapse sind einfach noch spanndender. Kann man schon durch den darüber liegenden Stoff erahnen, zieren die nackte Haut am Po und leiten den Blick des Betrachters. *schleck*

...unser Motto: Der Rock sollte nicht so kurz sein, dass Mann gleich (bedauernd) erkennt, dass es eine Strumpfhose sein muss, da er sonst einen Strumpfrand erkennen müsste.
Beide
...es kommt auf den Outfit darauf an
Mir gefällt beides
Obwohl es hier ja um den Favoriten geht, und da sind es die Halterlosen. Der Grund dafür ist nicht die Optik, da gefällt mir beides sehr, sehr gut. Es ist eher das Praktische, mit den Halterlosen ist man doch beweglicher. LG Bo
Beides sehr schön und gefällt mir sehr. Ich bevorzuge aber eher halterlose.
**********l_new Paar
128 Beiträge
Beide
Beide toll
*******chen Frau
444 Beiträge
Strapse
beide mag ich sehr gern. Halterlose sind v.a. im Alltag praktischer, Strapse finde ich aber um einiges erotischer.
********t_th Mann
206 Beiträge
Halterlose
...da es für mich einfach bequemer ist...lg Tanya
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Hallo.
Wenn wir die Wahl haben dann lieber Strapse und am besten mit echten Nylons.
*******dee Mann
213 Beiträge
Strapse
Servus, wir bevorzugen Strapse, da ich/wir diese mit einem Korselett tragen und immer etwas kaschieren können. Halterlose nur, wenn es sehr heiß ist.
********2011 Mann
24 Beiträge
ich sehe....
Halterlose lieber an Frau.
Bei Strapsen sitzen für meinen Geschmack die Strümpfe zu weit unten.
Ich sehe es gerne, wenn "sie" den Spitzenrand bis fast an ihre Leiste trägt und zu wissen, dass sie es auch während dem Laufen oder im sitzen im Schritt spüren muss. *zwinker*
Halterlose
Sind für mich viel praktischer. 😊
Halterlose oder Strapse
Das hängt auch von der Figur ab,
Strapse machen schlanker
Halterlose unter der Woche, Strapse am Wochenende! Hihi! *zwinker*
Ich trage am liebsten. Strapse. Wenn die Größe stimmt, dann gehen sie auch sehr weit hoch. Aber manchmal mag ich es wenn sie tiefer sitzen. Dazu einen Mini und so können die Strapse auch schön blitzen. Halterlose nur selten, aber sie geben mir nicht das Gefühl wie ein Strapshalter mit Nylons dran. Schon wie die Strapshalter an der Haut anliegen und diese bei jedem Schritt den Körper berühren. Der ganze Anblick so bestrapst zu sein, ist schon ein Gefühl für sich. *hotlady2*
Das hängt auch von der Figur ab,
Strapse machen schlanker
*skeptisch* Weniger Essen macht schlanker! Muss man aber nicht, wenn man seinen Körper so liebt, wie er ist!

beides finde ich geil.....vielleicht bin ich ja etwas anders als andere. Am wohlsten fühle ich mich mit einer Strumpfhose(ouvert) und Strapsgürtel mit Strümpfen *freu* so viel wie möglich Nylon am Körper *wiegeil*
ich bin
da ehr wie UllaKarl.
Je mehr Nylon am Körper um so schöner.
Am liebsten Ouvert, aber auch Halterlose oder Straps. Letzteres ist leider in meiner Größe nicht so zu bekommen. Da ich sehr groß bin und lange Beine habe sind die meisten Strümpfe zu kurz. Aber das kann ja auch sehr reizvoll sein, wenn diese dann unterm Rock hervor blitzen.

Was ich nun genau anziehe mache ich auch ein bisschen von der Situation abhängig.
*******Rose Frau
1.639 Beiträge
Halterlose oder Strapse?
auf jeden Fall beide....

kommt ganz auf das übrige Outfit an

LG Rose *bussi*
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Grosse Strümpfe
Dank Internet findet man auch grosse Strümpfe für jede Frau. Und die halterlosen dürfen auch nicht zu klein sein. Strapsgprtel mit mindestens 6 Haltern nehmen, das erhöht den tragekompfort
*****eit Paar
62 Beiträge
Ich mag Beides, jedes hat seinen bestimmten Reiz..
doch allerdings wenn ich zu lange in einem Bus mitfahre.Oder zu lange sitzen muss. dann ziehe ich Strapsstrümpfe mit einen Gürtel viel lieber an, wegen der Blutzirkulation.. habe da bedenken zwegs Abschnürung...
Als ich Die Geschichte der O las bemerkte ich ,das schon damals Halter lose als Bedenklich galten....


Und als O mit Sir Stefan zu Anne-Marie gingen .... Wurden Ihr die Strümpfe abgeraten ,da dies Die Beine verderbe.... und so bekam Sie einen Strumpfgürtel...
**********_K_sh Frau
13 Beiträge
Strapse sind erotischer als Halterlose
Ich mag Strapse auch lieber. Die Halter vom Gürtel betonen noch einmal mehr meinen knackigen wohlgeformten Hintern. Zusätzlich sieht es erotischer aus wenn der Strumpf sich am Band spitz nach oben zieht und keine waagerechte Kante mehr übrig lässt und somit alles noch kurviger aussieht.
Und sie verursachen ein wahnsinniges Tragegefühl. Ich fühle mich damit wesentlich weiblicher und anziehender und genau dies Gefühl macht mich selber unglaublich an. (Und dessen Anblick die Männerwelt natürlich auch) *zwinker*
Ein weiterer Vorteil: Es lässt sich damit prima meine Kaiserschnittnarbe verstecken sodass der Bauch makelloser aussieht... *engel*
ich liebe die Strapse und die Möglichkeiten des Spielens
einige Männer mögen übrigens auch selbst nylons tragen
Es ist so. Auch Männer tragen gerne nylons und geniessen das Gefühl und auch die Blicke der Partnerin.... Egal ob Strapse oder halterlose... Habt ihr da auch Erfahrung oder nur bei den Damen?
Strapse
Halterlose Strümpfe habe ich aus dem Schrank meiner Partnerin verbannt.
Sie trägt nur noch Strapse mit 6 Straps und echte Nylons (mit und ohne Naht, je nach Anlass).
Ich finde Strapse weiblicher, erotischer und einfach schöner.
Nichts ist schöner als der Anblick von echten Nylons an einem Frauenbein.

Just my 2 cents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.