Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zum Thema
Bestrumpfte Beine am Mann8
Bestrumpfte Beine am Mann' - Warum nicht endlich Normalität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage.....

**********ienne Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
frage.....
wir haben das thema schonmal erfolglos angestoßen.

ich denke ein sinnvoller vorschlag wäre,die gruppe in bestrumpfte beine
oder ähnliches umzubennen. denn wie gesagt,das thema nylons ist definitiv eins für sich und sollte nicht mit anderen vermischt werden...

ist schon lustig das die gruppengründer KEIN einziges bild mit nylons in der bildergallerie von sich haben^^....grübel..

naja nur so ne feststellung..


ich denke wenn das thema schon nylons und alles drumherum ist,dann sollten doch auch nylons thematisiert werden,oder?

grüße

jean und vivienne
********auer Paar
589 Beiträge
????
....darauf haben wir noch gar nicht geachtet...

müssen aber gestehen, dass wir in dieser Gruppe aufgrund der z.Zt. unserer Meinung nach "unklaren" Definition (Nylons, Halterlose etc.) uns eher komplett auf die echte Nylons-Gruppe konzentrieren. Sorry!
grins
Hallo zusammen

Zitat:wir haben das thema schonmal erfolglos angestoßen......

Das wird auch solange wir hier Gruppengründer sind nicht anders sein.

Warum wir Bilder mit ECHTEN NYLONS in unserem Profil haben müssen nur weil wir Gruppengründer sind muss man uns mal näher erklären.



Genauso den Gruppenname NYLONS ist auch nicht von uns sondern bestand schon.
Aber wenn ihr nicht damit klar kommt , das hier auch Strümpfe und ähnliches erlaubt sind.würde ich euch raten diese Gruppe zu verlassen und in die andere ECHTE NYLON GRUPPE zu wechseln.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im JOY.

Gruß Silvia+Frank

**********ienne Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
interessante reaktion...
sehr interessante reaktion muss ich gestehen.

naja.. waren nur vorschläge und feststellungen..

dann werden wirs wie engeelke und andere so halten das wir verstärkt in der richtig definierten gruppe aktiv sind..^^

tja dann werd ich noch die restlichen antworten abwarten und dann die gruppe verlassen.


und zum thema " der name bestand schon" ich bin mir ziemlich sicher das auch bestehende gruppen admin-seitig bearbeitet werden können. z.b. namen vergeben..

euch allen auch weiterhin viel spaß!!

wir werden uns dann den mitgliedern mit echten nylons zuwenden *g*


salut zusammen!

jean und vivienne
Hallo ihr 2

Wenn wir wirklich es genau nehmen sollen dann müßten wir 95% aller aus dem Forum löschen da die wenigsten hier überhaupt schon mal ECHTE NYLONS getragen haben und mit reden können.Wir finden es aber überhaupt nicht schlimm das hier auch Mitglieder sind die halt auf Strümpfe oder des gleichen stehen.Da haben wir kein Problem mit. Warum sollten wir aber eine Gruppe die besteht unter dem Namen NYLONS ändern.... Nur weil dort auch Strumpffetis drunter sind???Hier gibt es auch welche die auf Heels stehen oder Mieder/Corsagen.Muss man da strickt eine grenze ziehen?Oder kann man das unter dem Gruppennamen Nylons nicht einfach dulden??

Wir wünschen euch viel Spaß in der anderen Gruppe und viele nette Kontakte...

Gruß Silvia+Frank

****ku Mann
112 Beiträge
Man kann ja schliesslich in den Foren selber ja auch Threads eröffen wo z.B. es nur um Nylons/alt, Nylons/neu, Halterlose, FSH etc. geht. Für Viele die hier im Forum sind oder auch viele die ich kenne ist der begriff Nylon ein Sammelbegriff für eben diese untergruppen. Also von meiner seite aus solange ich noch mitglied sein darf(Hab immer noch kein Häckchen werde auch keins machen lassen finde langsam wird mir Joyclub eh etwas "komerziel", wenn man bedenkt das das alles mal umsonst war....) Lockerbleiben und alles nicht so Schwarz/Weiß sehen es gibt nunmal auch grauzonen.....;->
********omas Paar
181 Beiträge
Der Ton macht die Musik
Hallo Silvia und Frank

Wir wollten Euch nur wissen lassen das Ihr, so Empfinden nicht nur wir, Euer umgangs Ton nicht sehr nett ist.

Vielleicht solltet Ihr Euch das mal zu Herzen nehmen.

(Ein Persönliche Meinung)

Liebe Grüße

Marina und Thomas
Hallo Marina und Thomas

Es ist LEIDER so das man es nicht JEDEM Recht machen kann.Dort wo man was verändert wird es immer Leute geben die sich über dies und das aufregen.

Wir können es nur wiederholen.

WER EIN PROBLEM HAT ODER ANDERER MEINUNG IST WIE WIR KANN SICH GERNE PER CM MELDEN UND WIR WERDEN GARANTIERT UNS DAZU ÄUSSERN.

Wenn es dann Leute gibt die hintenrum meckern und motzen können wir das nicht riechen.

Wir haben EXTRA ein Thema geöffnet"Meinungen und Verbesserungsvorschläge" aber da kommt NIX rüber.

Wir DANKEN für eure offenen Worte.

LG Silvia+Frank

****aar Paar
312 Beiträge
@all...
... als Mitglied dieser Gruppe und "Mod" der hier zitierten Gruppe der "echten Nylons", finden wir es gut, dass es eine Gruppe gibt, die sich auch mit den für uns "restlichen" Beinkleidern beschäftigt und allen denen die Möglichkeit gibt, die den Begriff Nylons eben nicht an bestimmten Strümpfen festmachen, sich einzubringen.
Weiterhin bleibt als Mitleser festzustellen, dass der allgemeine Ton schon schärfer geworden ist aber auch das ist eine subjektive Empfindung. Wir kennen aber auch die andere Seite und wissen, wie schwer es manchmal ist, persönliche Erwartungen und Vorstellungen als Mod umzusetzen.
Wir verfolgen diese Gruppe im Moment auch kritisch, die Art und Weise ist nicht die unsere aber das muss sie auch nicht, Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut....
Wir wünschen den neuen Mod`s weiterhin viel Spass und eine gewisse Portion Gelassenheit....
lg an alle
die EU`s
warum diese unnötige Diskusion?
ist doch wohl egal, ob wir uns hier über " echte nylons " - " strümpfe zum anstrapsen " oder " halterlose " unterhalten. es kommt doch auf die erotische ausstrahlung des feinen garnes an. und ich denke, man sollte die sache nicht sooo eng sehen. bestrumpfte männerbeine - gut - das gehört beim besten willen nicht hier her - wurde aber auch schon mehrfach darauf hingewiesen -, aber an sonsten ist das doch so in ordnung hier. man braucht doch nicht gleich den namen zu ändern, nur weil der eine oder die andere vielleicht halterlose bevorzug und nicht über franz. nylons oder aus den 50er seinen komentar abgibt! verbesserungsvorschläge kommen schon noch - dauert halt seine zeit. und nun hört auf, euch gegenseitig vorwürfe zu machen und konzentrieren wir uns auf das schöne im leben, auf " bestrumpfte frauenbeine "!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.