Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße165
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrumpfte Beine am Mann

Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Bestrumpfte Beine am Mann
'Bestrumpfte Beine am Mann' - Warum nicht endlich Normalität

Mittlerweile mehrmals wöchentlich bekomme ich hier im JC, aber auch im 'öffentlichen Alltag' Komplimente zu meinen 'schönen' Beinen...
Schön sind sie vor allem, weil ich Strumpfhosen trage, die ihrerseits die 'kleinen Schönheitsfehler' , die mein Alter mit sich bringen, auf angenehme Weise kaschieren.
Ich verstehe noch immer nicht: Mehrere Jahrhunderte lang waren Strümpfe viel eher den Männern vorbehalten, aber heute wird das als dermaßen 'exotische' angesehen..

Wie sind eure Erfahrungen?
****ot2 Mann
10.187 Beiträge
Mir fällt dazu nur ein, dass für mein Empfinden jedenfalls Nylons an behaarten Beinen schrecklich aussehen.
Ginge also m.E. nur an enthaarten Beinen, oder? *g*
@****ot2
oder Mann trägt blickdichte Nylons, dann fallen Haare nicht auf *g*
aber zum Thema von @*********1802

ja, ich finde bestrumpfte Beine zu Röcken und Kleidern auch schöner ...
es sei denn jemand hat sehr schöne und glatte Beine ...
ich selber trage auch Strumpf dann ... meist Strumpfhosen...

Ich kenne allerdings kaum Männer, die dies als Mann in Kombination mit Rock oder Kleid tun, so dass es wirklich ins Auge fällt.
Schon welche, die Zb unter Jeans und Anzug stets Nylons tragen oder mal einen Pump zum Anzug.

Jede/r soll tragen, was ihm/ihr/x gefällt, meiner Meinung nach.
Ästhetik wird eh subjektiv empfunden.
Ich finde das gut so *top*
Ich rasiere mir die Beine 😉
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo Christine,
ich finde, dass Jeder oder Jede so rumlaufen sollte, wie es ihm oder ihr gefällt.

Natürlich ist es teilweise etwas Überwindung, dies zu tuen, weil es eben in der Gesellschaft eine gewisse Form von "Norm(alität) gibt.
Hier ist das Problem meiner Meinung nach aber nicht der Mensch, der sich so kleidet, sondern die fehlende Toleranz bei den anderen Leuten, die zum Beispiel Strumpfhosen bei Männern komisch finden.

Man zieht die Sachen ja auch nicht (nur) für andere Leute an.

Ich persönlich finde rasierte Beine am schönsten, weswegen meine es auch meistens sind.

Als ich noch behaarte Beine hatte, habe ich immer Strumpfhosen mit einer hohen Blickdichtigkeit, also über 90Denier angezogen, da sieht man dann fast Garnichts durch, auch bei starker Beinbehaarung.

Mitlerweile möchte ich nicht mehr auf rasierte Beine verzichten, weil ich auch mal gerne mit "freien Beinen" rumlaufe oder auch mal eine Muster- oder Netzstrumpfhose anziehe.
Wenn da die Beine behaart sind, dann finde ich es persönlich nicht so hübsch.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
@ Pinguin_cp

Ich habe von Natur aus fast unbehaarte Beine, die jedoch erst mit Strumpfhosen so richtig gut zur Geltung kommen.
Das Problem sind die stupiden gesellschaftlichen 'Kleider-Normen'...
Zitat von *********1802:

Das Problem sind die stupiden gesellschaftlichen 'Kleider-Normen'...

Aber die haben sich im Laufe der Jahr-e/zehnte/hunderte immer mal geändert und sind auch jetzt im Wandel...

das spricht also durchaus nicht gegen bestrumpfte Männerbeine.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich schon sagte - mehrere Jahrhunderte, in denen die Männer mit aller Selbstverständlichkeit bestrumpfte Beine zeigten, sprechen ja für sich, aber dann befindet sich die Männermode gerade in einer Art 'Eiszeit'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.